Meredins Bewerbung zum TS3 Moderator

• Gliederung:

Einleitung

Meine Person

Stärken und Schwächen

Mein Werdegang in der Communtiy

Erfahrung im Bereich Support und Teamspeak

Warum ausgerechnet ich

Vorstrafen

Nachwort

Einleitung

Liebe User und Liebe Communtiyleitung hiermit Bewerbe ich mich zum dritten mal auf den Posten eines TS3-Moderators

Ich bitte euch darum die ganze Bewerbung zu lesen bevor ihr sie Kommentiert und dann wollen wir schon ohne Lange drumherum Gerede anfangen.

Meine Person

Hallo zuallererst ich heiße Marian und komme aus Osnabrück. Ich bin zurzeit 19 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen zuallererst das Zocken danach kommen dann so Dinge wie das Pen and Paper spielen sonst höre ich auch viel Musik.

Wenn ihr weitere Sachen über meine Person erfahren wollt könnte ihr gerne mal mit mir reden, denn ich bin niemand der seine Persönlichen Details Öffentlich im Forum postet.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Erfahrungen im Support Autistische Züge
    Freundlich und Hilfsbereit Depressive Phasen
    eigene Meinung nur eingeschränkt Kritikfähig
    selbstständig arbeitend schlechte Selbsteinschätzung
    Lernfähig

Mein Werdegang in der Community

Ich bin am 01.04.2017 01:40 mitten in der Nacht das erste mal auf den Star Wars RP Server gejoint da ich noch gar keine Erfahrung mit dem Thema Garrys Mod Star Wars RP hatte und mir den Server einfach mal anschauen wollte, darauf beginn meine Reise in der Community.

Ich habe mich direkt auf dem Server eingefunden und konnte am ersten Tag ein TO bestehen was dafür gesorgt hat das ich das erste mal den TS und auch das Forum besucht habe, seit dem habe ich nicht aufgehört auf dem Server zu spielen.

Als dann im Juli 2017 das GCW Projekt gestartet ist habe ich mich dann nach etwas überlegen dort zum Teammitglied beworben es war das erste mal das ich eine solche Bewerbung geschrieben habe und auf dem Server habe ich auch meine ersten Support Erfahrungen gesammelt, da der Server aber nicht so gut lief und Scencer die Community verlassen hat wurde das Projekt leider aufgeben und ich deswegen nur den Rang eines Supports erreicht habe.

Im Oktober des gleichen Jahres wurde dann der Hogwarts RP Server eröffnet auf dem ich mich wieder zum Teammitglied beworben habe und dort auch bis ende Dezember Teammitglied mit dem Rang eines Moderators war.

Mitte Oktober habe ich mich auch noch zu einem Military RP Supporter beworben und habe versucht den Server so gut es geht zu erhalten und wurde nach längerem Einsatz am Ende auch mit einem S-Admin Posten belohnt, da am Ende nur noch wie Ausgestorben wirkte wurden noch mehrere Sachen probiert wie ihn zu einem Slashers oder Minigames Server zu machen. Da dies aber alles nicht die erwünschte Wirkung hatte wurde der Server aufgelöst.

Am 19. Januar habe ich mich dann das erste mal zu einem TS-Verwalter damals noch beworben, dies geschah noch über eine Konversation, diese Bewerbung wurde leider abgelehnt.

Bei der nächsten Bewerbungsphase am 27 November 2018 habe ich mich wieder beworben und wurde wieder abgelehnt.

Und hier noch nen paar extra Sachen für Zwischendurch. Moderator auf AlienRP 2.0| Senior Moderator auf Minecraft 2.0 | Support in der geschlossenden Phase von HDR RP

Da dann Oninoni den Stargate Server angekündigt hatte und ich zu dem Zeitpunkt in keinem Team mehr war habe ich mich auch dort zum Teammitglied beworben und wurde angenommen und bin dort zurzeit Admin.

Und das beste zum Schluss nach mehreren Bewebungen habe ich es endlich geschafft ein Teammitglied auf dem größten Server hier in der Community zu werden und zwar dem CW:RP Server auf dem ich zurzeit ein fester Moderator bin.

Zusammenfassung

01.04.2017 01:40 das erste mal auf einen Server der Community gejoint

ehemaliger Supporter auf GCW:RP

ehemaliger Moderator auf Hogwarts RP

ehemaliger S-Admin auf Military:RP/Slashers/Minigames

ehemaliger Moderator auf AlienRP 2.0

ehemaliger Senior Moderator auf Minecraft 2.0

ehemaliger Supporter auf HDR:RP

Admin auf Stargate RP

Moderator auf CW:RP

Erfahrung im Bereich Support und Teamspeak

Ich habe sehr viele Erfahrungen im Thema Support, da ich schon auf so vielen Servern ein Teammitglied posten belegt hatte, aber mit dem Thema Teamspeak habe ich nur wenig Erfahrung ich bin aber gewollt dadrin alles zu lernen was man so können muss, da ich schnell lernfähig bin und auch gerne Sachen dazulerne.

Warum ausgerechnet ich?

Dies hat mehrere Gründe der erste ist das ich schon sehr lange Interesse an dem Posten eines TS3 Moderators habe, dies kann man daran sehen das ich meine erste Bewerbung zum damals noch TS3 Verwalter vor 542 Tagen geschrieben habe und jetzt immer noch gerne diesen Posten ausübe würde.

Die nächste Sache ist das ich sehr viel Erfahrung im Support und mit dem Umgang der User im Support habe und so den Usern einen guten Support liefern kann und so versuchen kann das die User eine sich gut geholfen fühlen und auch gut behandelt fühlen.

Als nächstes kommt noch das ich eine gute Beziehung zu sehr vielen Leuten aus der Community habe und ich versuche auch immer wieder zu neuen Leuten freundlich und Nett zu sein um ihnen bei ihren Problemen helfen zu können.

Vorstrafen

Ich habe weder auf dem TS noch auf dem Forum soweit ich weiß noch nie eine Verwarnung gekriegt und versuche mich immer anständig zu verhalten.

Der letzte Warn auf einem Gameserver liegt schon über 800 Tage zurück und war aufgrund einer 100% im RP liegenden Situation, der Warn wurde damals direkt inaktiv gemacht und ich erinnere mich noch wie damals Sloger gesagt hat das der Warn nur dafür da ist das er sich erinnert falls wieder was mit mir passiert, was bis zum heutigen Tage nicht passiert ist.

Schlusswort

Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich im TS3 hier im Forum erreichen und ich beantworte euch noch gerne weitere Fragen.

• Durch deine ruhige und besonnene Art, sowie deine Neutralität in Supports auf CWRP finde ich würdest du einen guten Job als TS³ Moderator machen. Daher dafür.

• Ruhige Angenehme Gesprächsperson die als Spion für den BND arbeitet.

Qualifiziert auf jedenfall.

(Ich wurde bezahlt)

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:48

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Meredin

Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)

Freundliche Grüße

Luca

Mitglied der TS³ Verwaltung

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:01

Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.