Guten Tag liebe User, Vertraute und Kollegen des Jedi Ordens, folgend bewerbe ich mich als Ratsmiglied.
Hiermit möchte Ich erwähnen, dass ich diese Stelle keinem wegnehmen möchte.
Ich möchte keinem Dinge unterstellen, seine Aufgabe schlecht heißen oder gar anderweitig ihm in den Rücken fallen. ( Urgestein Evil )
Ich hoffe das ist zu verstehen.
Nun, bekannt bin ich unter dem Pseudonym "Sypher" seit fast Anbeginn meiner Internet-Aktivitäten.
Ich bin 31 Jahre Alt und 2-facher Vater, Frührenter seit nun einem Jahr und arbeite mit Krebserkrankten Menschen zusammen die psychische Probleme davon tragen und oder besitzen.
Der Community stehe ich schon seit mehr als 2 Jahren zur Seite sowie diese auch mir zugestanden hat.
Bekannt bin ich ebenso für Veteranen der Community durch meine zahlreichen Gespräche, Abende des daddelns, den Turnierveranstaltungen und neuerding als Moderator auf CW:RP.
Stärken | Schwächen |
Geduldsam | manchmal etwas lauterer Tonfall |
Strapazierfähig | Oft Monoton |
Teamfähig | Rede oft etwas mehr als notwendig ist |
Konzentriert | |
Zielstrebig | |
Einfühlsam | |
Engagiert |
Qualifikationen selbst als Ratsmitglied kann ich keine vorweisen, aber...
Meine Führungspositionen die ich in den 2 Jahren auf CW:RP besaß und versucht habe stets mit bravour zu meistern, zeichnen mich damit aus, dass ich Führungspotenzial besitze und dieses umsetzen kann. Die Chance nun das erste mal auch eine Jedi Fraktion zu leiten erhielt ich bereits. Nun auch noch den Rat auf dieser Seite ebenso von mir zu Überzeugen ist für mich von persönlichem Vorteil und Interesse.
Ebenso bringe ich mich als Protokollant und Jedi Meister in den Ratssitzungen sehr ein und versuche durch konstruktive Kritik und Ideen mich vermehrt einzugliedern.
Ich würde gerne die momentanen Ratsmitglieder dabei unterstützen, Einweisungen der neuen Jünglinge zu vollführen sowie als genereller Ansprechpartner im RP für Jedi bereitzustehen.
Ideen sowie Entscheidungen und eine persönliche Stimme im Rat zu besitzen ist einer der Dinge, die ich mit vollem Blut anstreben möchte.
Auch möchte ich vermehrt mich in die verschiedenen Räte einbringen und diese mit meinem RP Charakter: Berek (alias Börek) Skygana unterstützen.
Die Zeit mit den Piloten
Nachdem ich als Hüter Leiter mich für militärische sowie diplomatische Angelegenheiten den Piloten zugewandt habe, erhielt ich positives Feedback von ihnen.
Viele Einsätze sind vergangen in den ich die Neulinge der Einheit eingewiesen habe und ihnen bei ihrem Werdegang zusah.
Der Alltag war meist einfach gestrikt...
Wir machten Fortbildungen, transportierten Truppen von A nach B und sicherten den Luftraum vor jeglichem Feindkontakt.
Die Piloten sind eine anständige Truppe die ████ ████ .
Natürlich gibt es manche Situationen die ich nicht ganz so beherzige, aber der Wille sowie der Zusammenhalt in dieser Einheit ist sehr speziell.
Das Klima in der Einheit ist immer sehr gelassen und kühl, obwohl gerne mal Vorkommnisse mit den ████ auftauchen die aber zügig wieder geklärt werden können.
Commander Hydro
In diesem Eintrag beschreibe ich meine Vorfälle und Zusammenstöße mit 187th █████████ Hydro und Alpha-04.
Commander Hydro und ich waren sehr oft zusammen unterwegs auf der ████ Basis, gingen durch die Gegend und sprachen über allerlei Dinge.
Wir haben viele Gemeinsamkeiten, aber trotz das er ein Klon ist, gefällt mir seine Strenge und Unabhängige Ader.
Auch als wir kurzzeitig etwas ████ ████ verging mir der Spaß nicht.
Einen Klon-Commander auf einem rücken eines 327th rumfliegen zu sehen war definitiv ein Anlick wert!
Kurze Zeit später fanden wir beide uns aber wieder zusammen im ████████ , was aber nichts an unserem Umgang zueinander änderte.
Alpha-04, der eine merkwürdige
Alpha-04 begeistert mich in vielen Hinsichten, nicht das er anders auftritt als seine Brüder, nein auch weil er sich unter den anderen Klonen anders verhält.
Mit Alpha-04 hatte ich einiges zu tun als wir auf der Venator uns über den Weg liefen und wir zusammen bei den Barracken uns unterhielten.
Seine Art zu dem Zeitpunkt war recht kindisch, aber es war auch irgendwie lustig.
Oft versuchte er sich zutritt in die CTP Barracke zu verschaffen in dem er vermag einzutreten oder so stark an die Tür hämmerte, dass diese sich ihm nur binnen Sekunden unterwerfen würde. Als Zusatzmitglied der TEB rannte er immer geschwind von mir davon und versuchte sich im Maschinenraum zu verbarrikadieren, chancenlos.
Alpha-04 zeichnete sich auch stets als angenehmen und hilfsbereiten Klon aus, sowie konnte er mit leichtigkeit sich selbst im Luftraum koordinieren und arbeitete gut mit den CTP zusammen.
Ich würde nicht behaupten das ich ihn für diese Taten bewundere, aber er hat definitiv den Respekt der Piloten und den der Jedi verdient.
Einsatz auf der Venator Stormbreaker
Am heutigen Tag wurden wir aus dem Schlaf geweckt als Seperatistische Flotten aus dem Hyperraum kamen und Flugzeuge abwarfen die das Schiff unter Beschuss nahmen.
Schnell zog ich mich an und versuchte alle im dort ansäßigen Ordensbereich zusammenzurufen und in Sicherheit zu bringen.
Nicht lang darüber nachgedacht entsperrte ich einen Raum und schickte die Jünglinge sowie ein paar wenige Padawane rein.
Der Raum wurde von mir wieder verriegelt und ich führte die Ritter sowie restlichen Padawane gen den Ebenen um dort den Klonen zu helfen.
Schnell merkte ich das, ████ ████ ████████ deshalb zogen wir uns zurück und sicherten den Luftraum mit den Piloten.
Nach einer hitzigen Raumschlacht in der auch Venatoren und Acclamatoren zur unterstützen kamen, zählte ich Verluste seitens der ████.
Mein Dank galt diesen!
Zurück auf der Venator breschten wir durch die Flure auf Ebene 1 und 2 und versuchten so gut wie möglich als Schilde zu dienen, sodass wir eher die Schüsse abbekamen als die Klone.
Natürlich war diese Entscheidung nicht einer meiner Besten, aber letztendlich haben wir eher die ████ dies zu meistern.
Auf Ebene 3 angekommen wurden wir gleich von einem Droidpod zersprengt.
Die Truppen die mit uns kamen waren zum großteil verwundet sowie wurden einige Jedi gegen die Wände geschleudert.
Ich sowie die letzten noch stehenden versuchten die Welle an Droiden zurückzuschlagen und die Stellung zu halten.
Kurz darauf versuchten wir uns um die verletzten Klone sowie Jedi zu kümmern, leider aber schaffte es ein drittel nicht...
Mit aber gestärktem Kampfgeist und dem Respekt zu den ███████ begaben wir uns richtung ████.
Dort wurde schon deutlich aufgeräumt und unsere Interesse galt somit nun der Brücke.
Auf der Primärbrücke trafen wir auf Feindkontakt, hier aber zählte ich zu meinem Trupp nur noch die Jedi.
Die Klone ließ ich unten an den Aufzügen, sodass diese dort alles absichern.
Wir warfen unsere Lichtschwerter in die Masse an Droiden und metztelten den Rest im Nahkampf nieder.
Als wir auf verschlossene Türen trafen, entriegelte ich diese und fand die FC auf, diese schon in der vorbereitung für einen Hyperraumsprung.
Es galt sich ████ ████ und ████ so gingen wir Jedi zurück in den Bereich des Ordens auf dem Schiff und schauten nach den Jünglingen und Padawanen die ich dort in Sicherheit brachte.
Gott sei Dank waren sie alle unbeschadet und wir trafen auf dem Weg zu ihnen auf keine weiteren Droiden.
Als wir hörten das der Hyperraumsprung nun folgt verging doch wieder eine gewisse ████ .
Der Hohe Rat verlangt nach mir
Meister Kenobi erfuhr von dieser Verteidigungsaktion und lobte mich für das koordinieren der Truppen und den Schutz der Jünglinge sowie Padawane.
Auch erwähnte er, dass er von den gefallenen Wind bekam und versuchte dies zu erklären.
Ich habe mir viele Situationen und Szenarien ausgedacht die, die Verluste hätten minimieren zu können, leider aber war jeder dieser Szenarien mit anderen Konsequenzen bestückt.
Nach einem etwas längerem Gespräch vor dem Rat, öffnete Meister Kenobi die Türen und bat mich, dass ich dieser Ratssitzung beiwohne.
Ohne groß diese Entscheidung und bitte zu hinterfragen trat ich ein und stellte mich mittig in den Raum.
Die Türen schlossen sich hinter mir und ich stand vor all den Ratsmitgliedern.
Meister Kenobi sprach zu mir, dass ich in diesem Einsatz viel Stärke und Disziplin bewieß die dem Orden und den Truppen nur positiv stimmen könnten.
So stand ich da und erwartete zu erfahren, welchen Grund es besaß, dass ich hier nun vor allen stand.
Kenobi fuhr fort und erwähnte, dass diese Ratssitzung mir galt und hiermit entschieden wird, ob ich als Ratsmitglied den Hohen Rat unterstütze in Zukunft.
Ich war definitiv Perplex.
So aber auch wartete ich auf die Entscheidung des Rates...
Ich danke jedem Leser und Interessenten.
Wie in jeder Bewerbung, hoffe ich auch das diese euch zusagt.
Sollte euch irgendwas an mir nicht passen - und ihr müsst das in diese Bewerbung mit einfließen lassen -, bitte ich doch mal um ein Gespräch.
- Man kann über alles reden