Bewerbung für den Posten Shaak Ti

• Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort

1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

Hiermit möchte ich mich als Shaak Ti auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

2. Real-Life Daten

Name: Marcel
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

3. InGame-Daten

? Name: - Scatter
    ? Rank: - Major
    ? Regiment: - Wolfspack
    ? Meine ID: - 1998
    ? Erfahrung: Lv. 30 etwas über 9 Tage 5 Stunden

4. Meine Online Zeiten

In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

5. Positive Eigenschaften

? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

6. Negative Eigenschaften

? - Guck nur ab und zu in den Chat
    ? - Schnell gelangweilt

7. RP Geschichte

Ich bin Shaak Ti, eine Jedi-Generälin der Galaktischen Republik und ein Mitglied des Hohen Rates der Jedi. Damals nahm ich im Jahr 26 VSY den Platz des verstorbenen Yaddle ein. Ich war bei zahlreichen Schlachten dabei, wie zum Beispiel die Verteidigung von Kamino und als rund 200 Jedi unsere Ordensbrüder Obi-Wan und Anikin in der Schlacht von Geonosis retteten. Ich kämpfte schon 2 mal gegen General Groevous. Nach dem ersten Kampf mit ihm informierte ich den Rat über seine Existenz. Beim zweiten Kampf verlor ich, als ich den Obersten Kanzler beschützte.

8. Schlusswort

Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Scatter

• :dafuer: Freundlich & Aktiv finde er ist Optimal für diesen Job geeignet . ^^

Und ich finde es Top das die Musterbewerbung einigen Super hilft :)

Mit freundlichen Grüben

BS Commander Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ganz klar :dafuer: sowei ich mich erinnern kann war er doch früher immer DJ Scatter und hat super in der Kantina gesungen! Dass mit dem Spass verstehen stimmt auf jeden fall! @ScatterMarcel bitte korriegiere mich falls dass doch jemand anderes war :D

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Abgelehnt!
    Im Jediorden muss man wie überall auch erst Padawan werden, dann wird man Ritter, dann vlt. Meister und dann ganz ganz vielleicht Ratsmitglied!
    Also: 1. mal Padawan werden und die Laufbahn durchlaufen. Und damit auch abgelehnt.
    LG Ralph von Papenburg|Yoda

Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

76561198111955888.png

• Ich muss die Liste mal aktualisieren :schaem: :thumbup: . Er muss trotzdem Meister sein um Ratsmitglied :mrburns: werden zu können.
    TML :00008698:
    P.S. Meisterprüfungen sind bald und du kannst dich schonmal vorbereiten shit

Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

76561198111955888.png

• Für Ratsmitglied darf man doch auch nicht über 1st Lieutenant sein also müsstest du dich in deimem Regiment deranken lassen und bei Spielzeit steht du bist lvl 19 mit 8 tagen bist O.o , ich bin lvl 24 mit 5 tagen also kann da was nicht stimmen.