Bewerbung zum TeamSpeak-Verwalter | von Summe

• 1563172061326.png

Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community.

Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der TeamSpeak³-Verwaltung.

Um einige Missverständnisse zu klären, lest euch bitte die Bewerbung durch und urteilt dann.

1563172173963.png

Gliederung

• Vorstellung
    • Erfahrung
    • Motivation
    • Schlussworte

1563172173963.png

Vorstellung

Ich bin Max und hier auf Einfach Gaming als Summe anzutreffen.

Zusammen mit meiner Familie wohne ich im Norden von Deutschland in Kiel und besuche dort die 11te Klasse eines Gymnasiums.

Aktuell bin ich Mitglied im Vorstand einer Jugendfeuerwehr und bin zusätzlich in einem Schwimmverein.

Außerdem beschäftige ich mich gerne mit dem Fotografieren, dem Designen und lerne etwas in der Webentwicklung.

Auf Einfach Gaming bin ich mittlerweile seit über zwei Jahren vertreten.

In der Zeit habe ich auf verschiedensten Servern gespielt.

Aktuell bin ich Administrator auf CW:RP und Forenverwalter.

Stärken und Schwächen

Stärken:

⟡ Zuverlässig

⟡ Teamfähig

⟡ Hilfsbereit & Freundlich

⟡ Zielstrebig

⟡ Organisiert

Schwächen:

⊗ Ungeduldig

⊗ Zurückhaltend

1563172173963.png

Erfahrung

Allgemein

Ich konne bereits sehr viel Erfahrung im Thema Supportführung sammeln. Durch meine recht lange Karriere bei EGM habe ich bereits unterschiedlichste Supports geleitet.

Selbstverständlich habe ich Fehler gemacht, die ich aber ausbessern konnte.

TeamSpeak³

TeamSpeak³ besitze ich mittlerweile schon sehr lange. Angefangen hat alles zu Minecraft PvP Zeiten. Dort war ich auch bereits in diversen Serverteams und habe sogar des öfteren TeamSpeak Server ausgesetzt und eingerichtet.

Sonst kenne ich mich mit TeamSpeak³ sehr gut aus. Die EGM Mechaniken kenne ich auch, bis auf den Bot.

Einfach-Gaming

Bei EGM war ich bereits in vielen Teams vertreten. Darunter zählen z.B. IMP:RP (FO:RP) Admin, Deathrun Superadmin, Alien:RP Superadmin, IvR:RP Superadmin, CW:RP Admin und Forenmoderator.

Durch diese und meine verbrachte Zeit auf EGM Plattformen konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln, welche ich perfekt als TeamSpeak-Moderator gebrauchen kann.

1563172173963.png

Motivation

Durch meinen langen Aufenthalt auf dem TeamSpeak Server habe ich wirklich richtig Lust auf TeamSpeak Supports. In der Vergangenheit habe ich ab und zu in Supports zugehört und mir wurde erzählt, wie vielseitig die Supports manchmal sind, weshalb ich großes Interesse an dieser Position habe.

Alles in einem reizt mich dieser Posten sehr, da ich soetwas in der Art auf einem großen TeamSpeak Server noch nicht getan habe.

Ich bin gerne eine Ansprechperson für neue Mitglieder der Community und würde daher auch gerne auf dem TeamSpeak durch z.B. Freischaltungen helfen.

1563172173963.png

Schlussworte

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich musste die Bewerbung im Urlaub am Handy schreiben, also bitte verzeiht kleine Fehler, ein paar Punkte wie z.B. Stärken und Schwächen werde ich noch ausführlicher schreiben.

Sonst bitte ich um konstruktive Kritik und würde mich natürlich über Zuspruch freuen.

Ciao.

• Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:48

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Summe

Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)

Freundliche Grüße

Luca

Mitglied der TS³ Verwaltung

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:01

Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.