Bewerbung zur Teamspeak³-Verwaltung
Guten Tag Leser- und Leserinnen dieser Bewerbung,
hiermit bewerbe ich mich zur Teamspeak³-Verwaltung auf Einfach Gaming. Ich hoffe & freue mich auf eure Meinungen und Kritik, viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!
Gliederung
- RealLife-Daten
- Stärken & Schwächen
- Erfahrung auf EGM
- Warns & Bans auf EGM
- Onlinezeiten
- Motivation
- Kontaktmöglichkeit
- Schlusswort
1. RealLife-Daten
Ich bin Julien, bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern. Zu meinen Hobbys zählen: Abhängen mit Freunden und das Zocken verschiedener Spiele u.A. Garrys Mod, CS:GO und GTA V und noch vieles mehr.
2. Stärken & Schwächen
Stärken: | Schwächen: |
---|---|
Ich bin eine freundliche Person. | Ich bin eine ungeduldige Person. |
Ich biete gerne meine Hilfe an bei Problemen. | Ich bin manchmal provokant drauf. |
3. Erfahrung auf EGM
Ich spiele jetzt seit ca. November 2017 auf dem CW:RP Server. Mittlerweile hab ich auch schon 1158h Stunden auf den Gameservern verbracht auf denen ich aber nicht mehr spiele.
Ich war bereits Teammitglied auf dem SWTOR:RP Server und auf dem CW:RP Server, wo ich sagen würde das ich mich gut einbringen konnte.
Zudem habe ich mich schon einmal beworben zum Teamspeak³-Verwalter das liegt aber schon eine längere Zeit zurück.
4. Warns & Bans auf EGM
Ich habe einen Warn auf dem SWTOR Gameserver
5. Onlinezeiten
Montag 14:00 - Open End
Dienstag 14:00 - Open End
Mittwoch 14:00 - Open End
Donnerstag 14:00 - Open End
Freitag 14:00 - Open End
Samstag 14:00 - Open End
Sonntag 14:00 - Open End
6. Motivation
Ich benutze schon ziemlich lange Teamspeak³ und kenne mich auf dementsprechend gut aus. Ab und zu beobachte ich wie manche ewig warten müssen und musste es schon am eigenen Leibe mit bekommen deswegen will ich mit helfen das es nicht mehr so lange dauert in Supports warten zu müssen.
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und kann gut klärende Gespräche führen. Außerdem besitze ich zurzeit keinen Teamrang und bin nicht ausgelastet und kann mich voll auf den Posten konzentrieren.
7. Kontaktmöglichkeit
Mich kann man entweder auf dem Teamspak³ erreichen oder per Whatsapp sofern die Nummer angefragt ist. Sonst vielleicht noch auf Discord aber damit kenne ich mich nicht so gut aus oder Steam.
8. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Bei Fragen, Kritik oder Sonstigem bin ich jederzeit erreichbar.