Bewerbung als Moderator auf dem SWRP server

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Weshalb möchte ich den Posten des Moderarors übernehmen?
    8. Was möchtest du als Moderator erreichen?
    9. Schlusswort

Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Name: Felix
    Hobbys:
    ● Fußball
    ● mit Freunden spielen
    ● zocken

InGame-Daten

● Name: BS Soldat Felix
    ● Rank: -
    ● Regiment: BearSquat
    ● Meine ID: 1607
    ● Erfahrung: Lvl 13 -- etwas über 18 Stunden

Meine Online Zeiten

In der Woche:

ab 15 Uhr

In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

Wochenende:
    So gegen Mittag bin ich bis 20 Uhr erreichbar.
    Positive Eigenschaften

● Teamwork
    ● Freundlichkeit
    ● kann mich gut ins RP rein versetzten
    ● kenne mich gut mit command aus

Negative Eigenschaften

● weiß nicht so viel vom sandbox

Weshalb möchte ich den Posten des Moderators übernehmen?

Ich möchte de Platz des Moderator bekommen, weil ich sehr gern auf euren server spiele. Dazu möchte ich bei Tryouts helfen und den Admins ein bisschen den Stress wegnehmen ;).
    Wenn ein tryout ist, ist z.B. manchmal kein admin oder mod online ( eigene erfahrung) da könnte ich als mod der immer nachmittags online ist helfen und die tryout aussorgen.

Was möchtest du als Moderator
    erreichen?

Ich möchte erreichen, dass das ServerTeam weniger "Stress" hat den ganzen tryout die parkour aufzubauen.
    Ich möchte außerdem daß die Community viel spass auf dem Server hat und ein schönes RP

9. Schlusswort :
    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
    BS Soldat Felix

Jedi Meister Felix

3 Mal editiert, zuletzt von SickoNate (19. Februar 2016 um 01:34)

• Dagegen.

Deine Bewerbung ist keine richtige Bewerbung. Sie ist zu unstrukturiert und enthält zu wenige Informationen. Lies die mal den Beitrag von P4sca1 durch wie man eine Bewerbung schreibt. Dieser ist im Bewerbungsbereich angepinnt. Guck dir zudem auch mal andere Bewerbungen an um vielleicht eine Art Vorbild zu bekommen. ! NICHT KOPIEREN !

Nochdazu muss ich persönlich sagen das ich es sehr doof finde wenn die Erste Sache die man macht wenn man sich im Forum anmeldet eine Bewerbung zum Moderator ist. Das eirkt auf mich ein bisschen "Ranggeil". Das ist nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung wie es bei mir ankommt. Überarbeite deine Bewerbung am besten nochmal weil so wirst du keine Chance haben.

MfG
    Alpha

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Alexa sagte es wäre so ok

Ich sagte, dass du dich an die Vorlage halten kannst, um deine Bewerbung zu überarbeiten.
    Die Rechtschreibung und Grammatik, sowie einige eigene kreativere Bestandteile sollten trotzdem gegeben sein, da es ebenso schlecht wäre eine bereits vorhandene Bewerbung von wem anders zu kopieren...

Habe die Bewerbung mal an den richtigen Ort verschoben.

• Bin immer nich dagegen. Ich finde das du noch zuwenige Eigenschaften angegeben hast. Und auch deine Erfahrung würde ich vielleicht noch etwas länger machen da 18 Stunden nicht allzu viel sind. Du kannst mich aber auch davon überzeugen das die Spielzeit an Erfahrung reicht aber alles in allem finde ich das noch nicht ganz genügend. Ist auch wieder nicht böse gemeint.

MfG
    Alpha

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Und leider muss ich dir mitteilen, dass ich nicht denke, dass die Chance, dass deine Bewerbung angenommen wird sehr hoch ist, wenn du drei Versuche brauchst, um deine Bewerbung in den richtigen Bereich und in richtiger Rechtschreibung, Grammatik und Form zu schreiben! Deswegen warte lieber noch etwas. :/

• Negative Eigenschaften

● weiß nicht so viel vom sandbox

• Uns fehlen negative Eigenschaften bzw deine Schwächen. Das hat nix mit Moderator zu tun (so wirklich)
    • Du solltest vllt nochmal an deinen deutsch Kenntnissen arbeiten
    • Du hast 3 Versuche gebraucht um diese Bewerbung zu schreiben
    • Wirst du von uns somit leider abgelehnt

LG, das Team

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg