Gliederung
Vorwort
Daten über mich
GExtension und Steam
Meine Stärken und Schwächen
Mein Werdegang
Meine Erfahrungen
Warum ich?
Schlusswort
Vorwort:
Einen wunderschönen guten ,Tag liebe EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum TS3 Moderator auf unserem Teamspeak.
Daten über mich:
Mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt. Jetzt habe ich Sommerferien aber normalerweise besuche ich die elfte Klasse eines G8 Gymnasiums und werde im nächsten Schuljahr mein Abitur machen. Zu meinen Hobbies gehören mich mit Kollegen treffen, Fußball spielen und CW:RP spielen.
GExtension und Steam
3 vorhandene Warns
Stärken | Schwächen |
Gutes RP | manchmal etwas neben der Spur |
bin unparteisch | manchmal ein wenig schüchtern |
sympathisch | |
eine offene Person | |
freundlich |
Mein Werdegang in der EGM-Community:
Letztes Jahr gegen Mai hatte ich meinen ersten Kontakt mit der EGM Community, da ich zum ersten Mal CW:RP spielte. Danach gab es eine Pause und ich fing im September an CW:RP zu spielen. Meine erste richtige Einheit war die 327th, in der ich immer noch bin und diese zur Zeit leite. Durch den ständigen Kontakt mit anderen Leuten auf dem TeamSpeak lernte ich immer mehr Leute kennen. Im April hatte ich meine größte Rolle bisher auf CW:RP, ich übernahm von nun als General Bardan Jusik viel Verantwortung. Der nächste Monat gab mir die Möglichkeit mich dem CW:RP Team anzuschließen und diese ergriff ich natürlich auch, da ich das Projekt sowie die Community unterstützen möchte. Man musste sich erstmal daran gewöhnen. Und zur jetzigen Zeit werde ich sehen ob ich meine Einheit, das 327th StarCorps als Commander Bly leiten werde.
Erfahrung im Bereich Support und Teamspeak:
Ich bringe genügend Erfahrung mit mir, da ich als MJR der 327th schon oft in Situationen gekommen bin, wo ich heikle Probleme beziehungsweise Konflikte lösen musste. Jedoch funktionierte dies meistens positiv. Außerdem habe ich schon viele Supports bearbeitet im IC sowie im OOC Bereich. Dabei war es mir immer wichtig im IC den User zufrieden zu stellen und im OOC unparteisch zu bleiben. Zudem habe ich schon viele Supports auf dem Teamspeak geführt oder war bei Streitigkeiten immer zur Stelle und wollte diese lösen.
Warum sollte ich TS3 Moderator werden?:
Ich denke, dass ich qualifiziert genug bin für diesen Posten, da ich die Erfahrung des Supports in mir trage und diese auch anwenden kann. Außerdem möchte ich für die Community da sein und sie weiter unterstützen. Sollte es ein Problem geben, möchte ich immer zur Verfügung stehen und helfen. Des weiteren möchte ich mehr Erfahrungen sammeln und da mir die ganze Sache Spaß macht, da ich den Leuten gerne aushelfe und dadurch auch meine Motivation gesteigert wird.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Solltet ihr Fragen oder Kritik haben, dann meldet euch bei mir, denn ich bin für alles offen und helfe gerne.
Euer Alex