Fazor | Soul Danke für den Banner
Vorwort
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ts3-Verwalter, Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen. Falls ihr Kritik habt gerne mir schreiben
Inhaltsverzeichnis
Reallife Daten |
Werdegang innerhalb der Community |
Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak |
Warum ich TS3-Moderator werden möchte |
Stärken / Schwächen |
Schlusswort |
Real-Life Daten
Name | Chris |
Alter | 17 |
Wohnort | Haltern am See |
Hobbys | Zocken, Fitness |
Beruf | Schüler eines Berufskollegs mit der Fachrichtung Fachabi Medientechnik |
Werdegang innerhalb der Community
Mein erst Kontakt mit der EGM Community hatte ich am 31. Mai 2017 als ich auf dem CW:RP Server Jointe. Am 13. August 2017 Habe ich mir den Unterstützer Rang auf CW:RP Erworben. Am 31.Dezember.2017 wurde ich in das CW:RP Team aufgenommen Knapp 11 Monate Später wurde das Team gecleart, und ich kam nicht wieder ins Team. 06. April 2019 Wurde ich wieder ins Team aufgenommen und am 14. Juni Rausgeworfen.
Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak
Ich habe bereits auf EGM über 13 Monate Support Erfahrung, und kenne mich daher mit vielen Problemen der User bereits aus. Erfahrungen als TS3-Supporter hatte ich leider noch keine.
Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?
Ich sehe dies als Gelegenheit mich auf diesen Posten zu bewerben um Erfahrungen in diesem Bereich zu Sammeln. Außerdem möchte ich weiterhin das die Support Wartezeiten nicht zu lange ausfallen. Dazu möchte ich die Verwaltungsebene unterstützen, da ich große Motivation dazu habe. Ich möchte auch versuchen das Bild der TS3-Verwalter weiter zu verbessern und damit die Stimmung in der Community ebenso zu verbessern.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
✔ Teamfähig | ✖ Leicht Vergesslich |
✔ Hilfsbereit | ✖ Unkonzentriert in manchen Situationen |
✔ Ruhig | |
✔ Freundlich |
Schlusswort
Vielen dank beim Lesen dieser Bewerbung bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zu kommen. MfG Chris