Nabend zusammen
Der "alte Eventleiter-Brummbär" Cornelius hier
Hat sich ja Einiges getan in den vergangen 13 Monaten (Himmel... echt lang her...) die ich beruflich bedingt echt keinen Fuß mehr auf CWRP setzen konnte...
Aber doch größtenteils im positiven Sinne! (ein eigener Eventserver mit Modrechten für die EL'S?! WHAAAAAT?! #luxus )
Dennoch möchte ich mich wieder langsam aber sicher in alte Gewässer zurücktrauen, wenn auch nur langsam und vorsichtig, um zu gucken, ob ich denn noch schwimmen kann
Von daher hier mal ein kleiner Fragebogen (in eigenem Interesse, ohne großartigen Hintergedanken!) bezogen auf die aktuelle Eventsituation auf dem Server und deine eigenen Vorstellungen.
Link zum Eventideen-Brainstorming
-> Der Fragebogen beruht auf reinem persönlichen Interesse und zum schnellem Einfinden für mich im aktuellen Stimmungsbild!
-> Wenn ich direkt noch was dazu lernen kann: Umso besser!
Direkt mal ein paar Antworten für definitiv aufkommende Fragen hinterher... :
- Nein, eine Bewerbung kommt erst, wenn ich mir das wieder voll und ganz zutraue und genug Support habe.
- Nein, ich möchte keinen der aktuellen Eventleiter absägen oder euch in euer aktuelles System reingrätschen, keine Sorge! Dafür bin ich schon zu lange raus, als dass ich mir das anmaßen würde...
- Nein, das ist immer von den aktuellen Schichtzeiten und Dienstplänen abhängig...
- Nein, nicht in dem selben Ausmaß wie früher (Krankenpfleger sein zerlegt euch echt euer ganzes Privatleben...)
- Ja, es sind ca. 5 in Rohfassung vorgeschrieben
- Ja, es kann auch mal auf nur lediglich ein Event im Monat hinauslaufen... (fixed mal unser Gesundheitssystem, dann klärt sich das vielleicht)
- Ja, Kaldun hoffentlich wieder bei Kerzenschein und blauer Milch
- Ja, Black mit dir auch...
Danke fürs lesen!
Um einen komischen Gungan zu zitieren: "Es tun so gut zu Haus zu sein!"
MfG,
Cornelius | Niklas