Guten Tag liebe Community,
Hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Posten der Teamspeak³ Verwaltung.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.
Vorstellung:
Mein Name ist Kevin. In dieser Community bin ich auch als Strelok bekannt. Ich bin 22 Jahre alt, und komme aus dem Wunderschönen Niedersachsen.
Ich bin Anfang 2017 der Community als Spieler von Clone Wars:RP beigetreten. Dort verbrachte ich bis vor wenigen Tagen Zeit. In der Zeit bis Heute bin ich allerdings nichtnur ein Spieler geworden, sondern führte auch andere Aufgaben in dieser Community aus. Zu einem war ich ein Moderatives Teammitglied auf dem CW:RP Server. Dort konnte ich bereits viel Erfahrung mit Supports sammeln. Durch die Resonanzen, die mir einige User erzählt haben, werde ich in Supports als sehr Freundlich und Neutral beschrieben. Wie viele bereits wissen,war Ich bereits TS³ Verwaltung. Dadurch, dass viele Privat zu mir in den Channel kamen, und garnicht erst in den Support Channel gekommen sind, ist es für die Leitung der Community schwer nicht nachvollziehbar, wie oft Ich support habe. Es gab Momente, wo Ich auch auf die anderen TS³ Verwalter hingewiesen habe. Das liegt daran, weil Ich gelegendlich ältere Spiele spiele. Dort gibt es Probleme, wenn Ich austabbe. Dies wurde aber fast immer akzeptiert.
Gründe warum Ich mich für diesen Posten geeignet sehe:
Ich helfe sehr gerne Usern bei Fragen, die Ich beantworten kann. Selbst wenn ich keine Antwort habe, fange ich an nach einer Lösung zu suchen, und diese dem Support Suchenden mitzuteilen.
Mir ist es sehr Wichtig, dass die User ihre Supports zum Bereich Team Speak erhalten. Da ich oft im Web Surfe, und deswegen nebenbei den Teamspeak offen habe, sehe ich mich dazu in der Lage schnell auf Supports zu antworten. Zudem zähle Ich meine Erfahrungen im Bereich ''Vorstellung'' auch als Gründe für eine Annahme.
Wie ich bereits erwähnte, werde ich als durchaus Freundlich beschrieben. Ich höre mir die Probleme der User an, und versuche zu helfen.
Da man aber viel reden kann, muss Ich natürlich Argumentieren, wie ich auf solche Behauptungen komme.
Ich wurde von den Usern zur Seelsorge 2017 gewählt, was mich sehr Stolz macht.
Das zeigt, dass die User gerne bei Problemen zu mir kommen.
Was spricht gegen mich?:
Da ich 22 Jahre alt bin, und einen Arbeitsplatz als Facharbeiter habe ( Elektroniker für Betriebstechnik ), kann ich natürlich nur eine begrenzte Zeit am Tag auf dem TS³ verbringen. Meine Online Zeit sind durch meine Schichtarbeit sehr Unterschiedlich.
Ansonsten kann ich manchmal etwas gestresst wirken. Aber wenn ich die Zeit habe, nehme ich mir für jeden Zeit.
Was werde Ich verändern?
Ganz Einfach. Ich werde mehr darauf bestehen, Supports aus dem Support Channeln anzunehmen. Damit es auch leichter Einsehbar ist, wann Ich Supporte.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich denke, eine Bewerbung muss Optisch nicht Perfekt aussehen.
Es müssen knackig die Argumente aufgezählt werden.
Mit Freundlichen Grüßen - Onkel Strelok
Ich bitte alle User, hier nichtnur zu liken, sondern ehrlich zu schreiben, ob Sie mich weiter als TS³ Verwaltung sehen, oder eben nicht.
Ich werde nichts Persönlich nehmen.
(Diese Bewerbung soll nun das 2te mal die User die Chance geben, ihre Meinung dazu zu sagen, ob Ich Supporte )
Und ja, es ist Copy Paste