Vorwort
Guten Tag , mein Name ist Philip, einige kennen mich warscheinlich unter dem Namen "Lancer oder Praedo".
Ich möchte gerne mich der Death Watch anschliesen da ich gerne dieses RP kennenlernen möchte und mal etwas anderes machen möchte außer als Klon zu RP'n.
Inhaltsverzeichnis
1. RL Daten
1.1 Onlinezeiten
2. Ingame Daten
3. Warum ich in die Fraktion will
3.1 Steckbrief
4. Stärken sowie Schwächen
5. Schlusswort
1. RL Daten
- Ich heiße Philip K.
- Ich bin 18 Jahre alt
- Ich wohne in Nordrhein-Westfalen
- Ich besuche ein Berufskolleg
- Meine Hobbys sind Tabletop , lesen und etwas programmieren
1.1 Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 - 20:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 13:30 - 20:00 Uhr | 16:30 - 20:00 Uhr | 16:00 - OpenEnd Uhr | 00:00 - 00:00 | 00:00 - 21:00 |
2. Ingame Daten
Name | Praedo | Fulgrim |
ID | 84-3547 | - |
Rank | LT | Padawan |
Einheit | CT | Jedi |
Level | 107 | 31 |
3. Warum ich in die Fraktion will
Wie oben bereits in dem Vorwort zu lesen war, möchte ich mich der Death Watch anschliesen, da ich dieses RP mal kennenlernen möchte und nicht nur das Klon RP betreiben möchte. Man könnte dies rumexperimentieren oder etwas derartiges nennen.
3.1 Steckbrief
Name : Gabriel Baktros
Spezies : Mensch
Heimatplanet: Mandalore
Augenfarbe : Azurblau
Hautfarbe : Hellhäutig
Haarfarbe : Länglich/Hellblond
3.2 RP Story
Akteneintrag 017
Mein Name ist Gabriel Baktros und ich habe mich der Deathwatch angeschlossen. Jedoch war dies keine direkte Entscheidung, sondern viel mehr ein schleichender Prozess. Denn wie man wissen muss, war ich damals ein fanatischer Waffenfan, wodurch ich in die Szene kam. Zuerst sollte ich Waffen liefern von Auftragsgeber zum Zielort. Danach sollte ich mal mit den Person, welche ich die Waffen gebe, die Waffen testen. Und ich muss sagen… Das war der absolute Hammer, diese Waffen haben einen genialen Schliff und sind enorm Präzise wodurch diese Art der Waffen sich zu einem meiner Lieblingswaffen machte, jedoch sollte es nicht nur bei der Waffe bleiben, welche mir die Person sogar geschenkt hat. Denn die Personen hatten Daueraufträge bei uns wodurch ich sehr viel Zeit mit ihnen genossen habe. Ich lerne Sie langsam kennen und Sie waren anders als die meisten anderen Kunden... Sie waren strukturierter und eine zuverlässige Geldquelle. Meistens als ich die Waffenlieferungen dort gemacht habe sah ich die Personen dort in Lagern trainieren und anscheinend immer neue Anwerber rekrutieren. Ich empfand zum Beispiel das Schießen auf Droiden welche dort gefangen war sehr amüsant, nicht nur, dass das Geräusch des Treffers sich wie Musik in meinen Ohren anhörte, nein, auch der Anblick der leidenden Droiden hat mir gefallen. Jedoch nach einer ziemlich langen Zeit, als ich mich immer wieder mit den Personen unterhalten habe, haben mich die dortigen höherrangigen gefragt, ob ich ihnen vielleicht bei ihrem großen Plan mithelfen will. Dabei wurde mir gesagt, dass ich viel mit neuer Ausrüstung und Waffen rumexperementieren darf und da konnte ich einfach nicht anders, trotz der bereits genannten Pflichten, die ich dort haben werde musste ich einfach annehmen und mich dort intrigieren, ich sah es als meine provezeihung!
4. Stärken sowie Schwächen [Von Gabriel]
Stärken | Schwächen |
Intelligent |
Aggresiv |
Muskulös | Impulsiv |
Umfangreiches Wissen [Waffen] |
Schlussworte
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über Kritik jedglicher Art