Ich bin auch dabei... wird sicher lustig.
EGM at War
-
- Veraltet
-
Zugspitze -
20. Juli 2019 um 15:48
-
-
Mich freut es sehr, das wir schon 20 Mitglieder haben, ich freue mich schon auf ein paar Runden
-
-
Also wenn Silicium dabei ist bin ich auch am Start
-
tut mir leid das zu sagen Leute aber das wurde abgelehnt
-
Begründung?
-
Die Begründung ist das der Channel unnötig währe da wir uns auch so einen Talk Channel machen könnten
-
Die Begründung ist das der Channel unnötig währe da wir uns auch so einen Talk Channel machen könnten
Das ist shit, auch für andere Spiele kann man Talk channels machen doch hier handelt sich um einen Clan mit Mitgliedern, die aktiv spielen wollen.
Wenn es nur ein Aufruf wäre so "Hey wer hat bock zu spielen" wäre was anderes als wenn man Leute sucht für grössere Schlachten etc.
-
Wir sind ja "bloß" 20
-
Ich mache auch mit
-
Hat wer Bock auf die Schnelle?
-
Ich habe neulich den Mod Rise of the Mandalorians: Definitive Edition [SKIRMISH BETA] mall ausprobiert.
Ich muss sagen das es Beta ist macht Es RICHTIG Bog und auch Lust es zu spielen weil die Grafik, Die Fraktionen einfach alles einfach geil dabei habe ich das Gefühl das die KI die Spielweise sich merkt und die auch gegen den Spieler auch benutzt.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich das Gefühl mit der KI.
Aber das ist ein Schöner Mod und dabei kann man mit andere Spielen, Leider hat ein keine Eroberung modus aber es ist ja noch Beta und hoffe es wird noch kommen
-
Fitnessfreaks, laufbegeisterte, dance fans....
Wo das Thema Mods gerade ansteht, möchte ich gerne auch eine Mod empfehlen, welche noch relativ frequent geupdated wird.
Awakening of the Rebellion ist vor allem für Singeplayerfans das reinste Festmahl, lässt sich aber auch gut im Mehrspieler spielen.
Außerdem wohnt der AI gefühlt der Teufel inne. Also wer gegen eine nicht cheatende AI verlieren will, ist hier auch an der richtigen Adresse.
-
Wer Lust auf ein paar Matches?
-
Irgendwer?
-
Also ich hätt zeit und lust
-
Guten Tag liebe EGM community
Wir zocken in der letzten Zeit sehr viel Empire at War und haben uns jetzt gedacht das wir uns zu einem Clan zusammentuen und wir uns auch möglicherweise einen Channel holen.
Unsere Priorität ist der Spaß. Wir sind keine Profis, nicht alle von uns auf jedenfall
Mitglieder:
Zugspitze Besitzer MX3AB2 / Tack Admin Fabian | Nova Warrior Moderator RMC.Ghost Moderator Falconeye Moderator DerBubeSnatch Moderator Lars | LaBambus Mitglied Trap Mitglied Teddy Mitglied Chari Mitglied Xernax Mitglied Blockkanone Mitglied @Meric Mitglied Salarza/Zetzu Mitglied brummel Mitglied Das-KensiElement Mitglied Craxed Mitglied @Gibs0n Mitglied Foxii Mitglied @poweroftheforce Mitglied Ich wurd entfernt. :c Sad life
-
Ich wurd entfernt. :c Sad life
Kritische Situation.
-
Hey. Empire at War someone? Gerne auch mit Mods.
-
Emprie at War? Anyone?
-