Beschwerde über @Veritas @Cipe @Slight

• Deine SteamID :

76561198356349888

Seine/Ihre SteamID(s) :

Slight: 76561198081370748

Veritas: 76561198030552045

Cipe: -

Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist): -

Mögliche Foren Accounts: Cipe  Veritas  @Slight

Situationsschilderung:

Ich wurde gebannt und dies Grundlos nur weil die Angegebenen Teamitglieder da einiges Falsch gemacht haben der Ban ist jetzt aufgezeigt *Klick*

FailRP

Die Situation war so Es gab ein RIS Tryout was ich leider nicht bestand, nach dem ging ich auf der Naboo Map zu der Munitionskammer und habe SSG Geno zugehört wie er eine Kleine Rede hält was für ein Schrott Astromech's doch wären, dies war mir Anfangs Egal bis er mit mehreren einen Astromech umzingelt dies war @NebelLuis |Luis ich dachte mir indem momment lass doch mal etwas "Spaß" machen und hab versucht ihn zu treten was ich verlor im Roll ich bin dann weg gegangen mit der Aussage "Jo, ich geh mal weg bevor die ST kommen und mich festnehmen" ich bin dann ungefair 10 Min wegerannt und hat dann noch eine andere Situation, die mit der hier nichts zutun hat aber der Support wurde wegen dieser Situation hier eröffnet

Lügen im Support:

Das ist eine Einfache Sache ich bin leider Ziemlich vergesslich (Sorry) weshalb ich erst vergessen hab ob das RIS TO Mitten in der Situation war oder davor deshalb sage ich im Support "Ich GLAUBE das RIS TO war darin" als die Supporter dann gesagt haben dann war das Davor, und dann worf mir der Supporter in dem Fall Slight vor das ich Lügen im Support begangen hätte was ich garnicht gemacht habe da ich gesagt habe das ich das Glaube und nicht 100% wusste, leider habe ich keine Aufnahme von diesen Support aus der einfachen Begründung das ich keine Supports aufnehmen darf

Mehrfachstraftäter:

http://prntscr.com/ohs3tr http://prntscr.com/ohs3wn Wenn ich das so sehe weiß ich selbst das das viel ist aber ich kenn andere die haben mehr und haben immer noch kein 60 Tage Ban das verwundert mich schon sehr.

Unhöflichkeit im Support:

Inwiefern war ich unhöflich eine Bestimme Person " @Yeet  @NebelLuis |Luis  Cipe  Veritas  @Slight waren im Support anwesend" hat mehrere Sachen im Support gemacht unteranderem: §186 Üble Nachrede was Veritas auch nicht interresiert hat trozt mehrfachen Anschreiben und ich in diesen Support keine Beleidigung oder Respektlosigkeit geaußert habe.

Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

Weil dieser Ban einfach nur unberechtigt ist und einfach nur Wild aus denn Fingern gezogen ist.

Beweise: -

Zusatz:

Ich weiß nicht ob sowas schon mehrfach Passiert ist oder ob dies ein Einzelfall ist ich finde es aber Traurig das man wegen Sachen die einfach nichtmal stimmen gebannt wird.

• Nicht wundern über die Rechtschreibung ich musste diesen Beitrag aus bestimmen Gründen auf meinen Handy schreiben.

• Lügen im Support:

Das ist eine Einfache Sache ich bin leider Ziemlich vergesslich (Sorry) weshalb ich erst vergessen hab ob das RIS TO Mitten in der Situation war oder davor

Ich hab nicht gelogen, sondern die Wahrheit vergessen - Funny Meme, aber pls das ganze wurde von 2 Instanzen überwacht, sehe da absolut keine Grundlage für einen Einspruch.

• Zitat von Hobbs

§186 Üble Nachrede was Veritas auch nicht interresiert hat trozt mehrfachen Anschreiben und ich in diesen Support keine Beleidigung oder Respektlosigkeit geaußert habe.

EGMs Hobbyanwälte schlagen wieder zu.

Zitat von Hobbs

FailRP

Die Situation war so Es gab ein RIS Tryout was ich leider nicht bestand, nach dem ging ich auf der Naboo Map zu der Munitionskammer und habe SSG Geno zugehört wie er eine Kleine Rede hält was für ein Schrott Astromech's doch wären, dies war mir Anfangs Egal bis er mit mehreren einen Astromech umzingelt dies war NebelLuis |Luis ich dachte mir indem momment lass doch mal etwas "Spaß" machen und hab versucht ihn zu treten was ich verlor im Roll ich bin dann weg gegangen mit der Aussage "Jo, ich geh mal weg bevor die ST kommen und mich festnehmen" ich bin dann ungefair 10 Min wegerannt und hat dann noch eine andere Situation, die mit der hier nichts zutun hat aber der Support wurde wegen dieser Situation hier eröffnet

ist doch FailRP lmao. Was trittst du einfach so ein Mech und läufst danach von den ST weg.

Btw kann man mit einem 1 Monat Ban leben. EGM hat nicht nur ein Server.

• Also du schreibst eine Beschwerde/Einspruch gegen einen Ban und schilderst dann eigentlich, warum dieser gerechtfertigt ist. Finde ich funny, wenn du wirklich Beschwerde einlegen willst, dann bei Boost  Black (weil Veritas inzwischen S-Admin ist und er involviert war)

• Mehrfachstraftäter:

http://prntscr.com/ohs3tr http://prntscr.com/ohs3wn Wenn ich das so sehe weiß ich selbst das das viel ist aber ich kenn andere die haben mehr und haben immer noch kein 60 Tage Ban das verwundert mich schon sehr.

Zitat von CW:RP Regelwerk

§1.4 Strafen nach Ermessen

• Das Serverteam behält sich das Recht vor die Strafe eines Regelbruchs (FailRP, Voicespam, Trolling usw.) nach eigenem Ermessen zu verhängen.
  • Man muss einfach erwähnen, dass die Beschwerde einfach unglaublich unsachlich und mit absolut schlechter Rechtschreibung verfasst wurde, weshalb es schwer wird tatsächlich die Sätze zu verstehen. Desweiteren ist die Handlung wie du sie genannt hast, als FailRP zu deklarieren und kann demnach bestraft werden. Ich persönlich bezweifel, dass Veritas und Co. eine solche Unseriösität in einem Support walten lassen wie du sie genannt hast.

• Um es klar zustellen diese Beschwerde ist über die 3 an die CM gerichtet.

• Um meine vorherige Aussage nochmal ein wenig sachlicher und bekräftigender zu formulieren:

Ich weiß nicht ob sowas schon mehrfach Passiert ist oder ob dies ein Einzelfall ist ich finde es aber Traurig das man wegen Sachen die einfach nichtmal stimmen gebannt wird.

ich dachte mir indem momment lass doch mal etwas "Spaß" machen und hab versucht ihn zu treten was ich verlor im Roll ich bin dann weg gegangen mit der Aussage "Jo, ich geh mal weg bevor die ST kommen und mich festnehmen" ich bin dann ungefair 10 Min wegerannt

= FailRP

Wenn ich das so sehe weiß ich selbst das das viel ist

= Mehrfachtäter

Das ist eine Einfache Sache ich bin leider Ziemlich vergesslich (Sorry) weshalb ich erst vergessen hab ob das RIS TO Mitten in der Situation war oder davor deshalb sage ich im Support "Ich GLAUBE das RIS TO war darin" als die Supporter dann gesagt haben dann war das Davor

Dazu hat MaD-MaX sich schon geäußert.

Alles in allem sehe ich hier keinen Grund, keinen Ban auszusprechen, da in meinen Augen genug Vergehen begangen wurden (ebenfalls scheinbar in der Vergangenheit). Die Aussage "andere haben mehr" zieht sowieso nicht, da es jedem TM freigestellt ist, aus eigenem Ermessen zu handeln, was man einem (S-)Admin und einem S-Mod in Kombination mit einem Mod zutrauen können sollte. Ich selbst habe dich selbst schon öfters im Support gehabt, in welchem du dich meist sehr unkooperativ gezeigt hast, so nach dem Motto: Ich hab Recht und ihr könnt mich alle mal. Den Ban an sich finde ich gerechtfertigt und ich würde auch niemals von so jemandem glauben, dass Cipe oder Veritas und erstrecht nicht ein Moderator auf Testzeit dir solche Taten ohne Grund unterstellen würden.

• Also die Beschwerde ist echt so naja, alles was nicht ingame passiert ist ist wohl eher fragwürdig aber ganz im Ernst so eine lächerliche Aktion muss man doch nicht mit FailRP abmahnen? Wofür sind die ST denn da, um undisziplinierte Klone zu neutralisieren. Lustiges, wenn in diesem Fall auch einfach dummes RP ist doch trotzdem nicht gleich FailRP.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• §186 Üble Nachrede was Veritas auch nicht interresiert hat trozt mehrfachen Anschreiben und ich in diesen Support keine Beleidigung oder Respektlosigkeit geaußert habe.

Ich habe beiden Parteien gesagt, es soll ein Respektvoller Umgang beachtet werden, was beide Parteien nicht 100% eingehalten haben. Ich hätte beide dafür bestrafen können, nach erneutem hinweisen war dies aber nicht nötig.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Fassen wir mal deine Beschwerde zusammen: Angeblich bist du dir keiner Schuld bewusst und listest dann eine Reihe von Verstößen auf, denen gegenüber du dich rechtfertigst - findest du nicht, dass du dir etwas widersprichst? Ich mein' ja nur: Wenn du dich schon über das Verhalten einiger Teammitglieder beschwerst, dann liefere doch wenigstens Argumente bzw. Beweise, dass diese entsprechenden Personen falsch gehandelt haben. In deiner Beschwerde hingegen sehe ich nur Ankreidungen ohne Hand und Fuß - dahingehend kannst du auch nicht erwarten, dass diese Beschwerde als seriös erachtet wird. Zusätzlich finde ich den von dir beschriebenen "Verstoß" der üblen Nachrede gegenüber Veritas sehr hoch gegriffen, ich kann dir mal verdeutlichen, was es eigentlich ist:

• Beispiel: Du sagst auf der Arbeit deinem Chef, dass dein Kollege sich an der Kasse bedient hat - was er allerdings nicht gemacht hat. Folglich entsteht eine Schädigung des Arbeitsverhältnisses und diese Person kann langfristig davon noch Schäden tragen.

Dahingehend stelle ich dir die Frage: Hat er sich davon alles aus den Haaren herbeigezogen oder steckt da (ein Funken) Wahrheit drin? Ich möchte nochmalig verdeutlichen, dass diese Straftat mit bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden kann.

Ich denke allerdings, dass Gespräche mehr bringen, als hier eine öffentliche Anprangerung der Leute - ich meine ja nur: Es gibt nicht ohne Grund S-Admins.

• Lügen im Support begangen hätte

Na ja, Arili bei den Stoßtruppen in den Besprechungen hast du uns Persönlich auch oft angelogen und wolltest dich, als Unschuldslamm darstellen, dies finde ich immer noch eine Frechheit, was du dort abgezogen hast, ist aber meine eigene Meinung, dazu betitelst du nun Jahre lange Teammitglieder solche Unterstellungen weder ohne Beweise noch ohne Zeugen? Ich bin mal gespannt welche Zeugen du aufrufen kannst?

Motto: Ich hab Recht und ihr könnt mich alle mal.

Also dieses Motto hatte er versucht bei uns auch auszuspielen bei mehreren Beschwerden, die an uns gekommen sind, jedoch hat 1 Beschwerde alles verändert ^^, na ja wer ein mal lügt dem glaubt man beim 2 ten mal nicht.

"Spaß" machen und hab versucht ihn zu treten was ich verlor im Roll ich bin dann weg gegangen mit der Aussage "Jo, ich geh mal weg bevor die ST kommen und mich festnehmen"

Hier gibst du ja sogar selbst noch zu FailRP begangen zu haben? Also manchmal verstehe ich so einige Leute nicht und erst recht nicht deren Probleme?

Mehrfachstraftäter:

Also möchtest du mir sagen, nur weil andere mehrere warns/Bans haben ist es gerechtfertigt gegen das offizielle Regelwerk zu verstoßen und Anmaßungen zu machen? Das ist ja wirklich eine komische Einstellung.

Wofür sind die ST denn da, um undisziplinierte Klone zu neutralisieren. Lustiges, wenn in diesem Fall auch einfach dummes RP ist doch trotzdem nicht gleich FailRP.

2.2 Serious Roleplay

• Es gilt sich an ein seriöses Roleplay zu halten! Entsprechend soll man sich gemäß seiner Rolle verhalten.
    • §2.3 Random Deathmatch (RDM)
    • Ohne klaren RP-lichen Grund ist das Töten eines Spielers administrativ ahndbar.
    • Töten mit Fahrzeugen oder Kamikaze (VDM) ist verboten, lediglich Panzer dürfen NPC-Droiden überfahren.

Na ja, wenn man eine Unseriöse Rolle im Roleplay spielst, laut diesem Paragrafen ist es schon FailRP, wenn du kein militärisches Benehmen oder Gehorsam aufweist, da haben die Stoßtruppen nichts mehr mit Zutun?

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Mal ganz ehrlich du zählst hier gründe auf warum du gebannt wurdest welche in meinen Augen gerechtfertigt sind.

Ich sehe du hattest einen Plan aber was ist das? Könntest du uns genauer erklären warum die Leute hier bestraft gehören? Ich lese aus diesem Text nämlich nichts schlimmes heraus außer "ich wurde gebannt und die waren vllt. nicht höflich zu mir also soll denen auch etwas schlechtes passieren. (wahrscheinlich falsche Ausdrucksweise aber ich glaube man versteht was ich meine)".

• Mal ganz ehrlich du zählst hier gründe auf warum du gebannt wurdest welche in meinen Augen gerechtfertigt sind.

Ich sehe du hattest einen Plan aber was ist das? Könntest du uns genauer erklären warum die Leute hier bestraft gehören? Ich lese aus diesem Text nämlich nichts schlimmes heraus außer "ich wurde gebannt und die waren vllt. nicht höflich zu mir also soll denen auch etwas schlechtes passieren. (wahrscheinlich falsche Ausdrucksweise aber ich glaube man versteht was ich meine)".

+1 würde ich auch gerne wissen und ich muss sagen wenn man mal hinschaut hast du bei beiden Bans "Lügen im Support". Da frage ich mich ob du dement bist wenn du so vergesslich bist oder nur schlecht im Lügen.

• Ich denke mal das du der Justin bist, mitdem ich auch schon im Support war.

Uns Teammitgliedern sollte nun langsam schon bekannt sein, dass du sehr gerne aus der Haut fährts, wenn dir was nicht passt und du dann frech wirst.

Ebenso widersprechen sich hier in diesem Support erneut dinge, die man auch in unserem Support kennenlernen konnte.

Auch beschuldigst du dich selbst im Punkte von FailRP, dass du dann aber auch wieder versuchst abzustreiten.

Irgendwie blickt man hier bei dir nicht durch.

§186 Üble Nachrede was Veritas auch nicht interresiert hat trozt mehrfachen Anschreiben und ich in diesen Support keine Beleidigung oder Respektlosigkeit geaußert habe.

Finde ich lächerlich sowas ebenso jemanden vorzuwerfen.

Zitat von Hobbs

Zusatz:

Auch dies sollte dir schon selbst bekannt sein, dass dies nicht länger zieht.

Sowie haben wir auch diese Regel, die dir mittlerweile schon deutlich bekannt sein sollte:

§1.4 Strafen nach Ermessen

Das Serverteam behält sich das Recht vor die Strafe eines Regelbruchs (FailRP, Voicespam, Trolling usw.) nach eigenem Ermessen zu verhängen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ich finde es interessant das du zu einem sagst : „ Heyy Leute ich habe doch garnichts gemacht, aber hier sind die tatbeweise von mir zusammen gefasst .“ das einzige was du uns allen zeigst ist dass der ban gerechtfertigt ist.

Und bitte wirf nicht mit irgendwelchen Paragraphen um dich.