Deine SteamID :
76561198356349888
Seine/Ihre SteamID(s) :
Slight: 76561198081370748
Veritas: 76561198030552045
Cipe: -
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist): -
Mögliche Foren Accounts: Cipe Veritas @Slight
Situationsschilderung:
Ich wurde gebannt und dies Grundlos nur weil die Angegebenen Teamitglieder da einiges Falsch gemacht haben der Ban ist jetzt aufgezeigt *Klick*
FailRP
Die Situation war so Es gab ein RIS Tryout was ich leider nicht bestand, nach dem ging ich auf der Naboo Map zu der Munitionskammer und habe SSG Geno zugehört wie er eine Kleine Rede hält was für ein Schrott Astromech's doch wären, dies war mir Anfangs Egal bis er mit mehreren einen Astromech umzingelt dies war @NebelLuis |Luis ich dachte mir indem momment lass doch mal etwas "Spaß" machen und hab versucht ihn zu treten was ich verlor im Roll ich bin dann weg gegangen mit der Aussage "Jo, ich geh mal weg bevor die ST kommen und mich festnehmen" ich bin dann ungefair 10 Min wegerannt und hat dann noch eine andere Situation, die mit der hier nichts zutun hat aber der Support wurde wegen dieser Situation hier eröffnet
Lügen im Support:
Das ist eine Einfache Sache ich bin leider Ziemlich vergesslich (Sorry) weshalb ich erst vergessen hab ob das RIS TO Mitten in der Situation war oder davor deshalb sage ich im Support "Ich GLAUBE das RIS TO war darin" als die Supporter dann gesagt haben dann war das Davor, und dann worf mir der Supporter in dem Fall Slight vor das ich Lügen im Support begangen hätte was ich garnicht gemacht habe da ich gesagt habe das ich das Glaube und nicht 100% wusste, leider habe ich keine Aufnahme von diesen Support aus der einfachen Begründung das ich keine Supports aufnehmen darf
Mehrfachstraftäter:
http://prntscr.com/ohs3tr http://prntscr.com/ohs3wn Wenn ich das so sehe weiß ich selbst das das viel ist aber ich kenn andere die haben mehr und haben immer noch kein 60 Tage Ban das verwundert mich schon sehr.
Unhöflichkeit im Support:
Inwiefern war ich unhöflich eine Bestimme Person " @Yeet @NebelLuis |Luis Cipe Veritas @Slight waren im Support anwesend" hat mehrere Sachen im Support gemacht unteranderem: §186 Üble Nachrede was Veritas auch nicht interresiert hat trozt mehrfachen Anschreiben und ich in diesen Support keine Beleidigung oder Respektlosigkeit geaußert habe.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):
Weil dieser Ban einfach nur unberechtigt ist und einfach nur Wild aus denn Fingern gezogen ist.
Beweise: -
Zusatz:
Ich weiß nicht ob sowas schon mehrfach Passiert ist oder ob dies ein Einzelfall ist ich finde es aber Traurig das man wegen Sachen die einfach nichtmal stimmen gebannt wird.