Bewerbung zum Menschlichen Flotten-Unteroffizier von Morphre

• 1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. Ingame Daten

4. Onlinezeiten

5. RP Teil

6. Schlusswort

1. Vorwort

Moinsen!

Ich möchte mich hiermit zu einem Menschlichen Unteroffiziers Charakter bewerben!

Hoffentlich ist die Geschichte ansprechend und ihr langweilt euch nicht zu sehr beim lesen.

2. Real-Life

Ich bin Hendrik, 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Wenn ich grad mal nicht im Stuhl vor mich hin vegetiere mache ich Zeugs mit der Feuerwehr oder dem DRK.

3. Ingame Daten

Einheit Rang Name Level
    Doom's Unit
    Lieutenant Fortar 98
    Clone Trooper Pilots
    Lieutenant
    Beldar 78
    Flottencrew Chief Kordo
    49

4. Onlinezeiten

Da ich zurzeit nur in Vorbereitung für nen neuen Job bin und nicht arbeite, varieren die Zeiten sozusagen je nachdem wie lange ich schlafe.

Aber grundsätlich jeden Tag mehrere Stunden.

5. RP Teil

Steckbrief

Name Kordo Langley
    Herkunft Naboo
    Spezies Mensch
    Größe 184cm
    Sonstige Merkmale
    Große Narbe am rechten Bein, Hinkt sehr und geht langsam
    Eigenschaften
    Sehr freundlich und fast immer gut gelaunt
    Sehr diszipliniert, sein Tonfall ändern sich oft schnell
    Engagiert sich sehr und hilft wo er kann
    Ist schnell genervt und lässt sich nicht gern provozieren

RP-Story

Kordo ist auf Naboo in einer äußerst wohlhabenden Familie von Politikern aufgewachsen. Seine Eltern setzen sich stark gegen jegliche Gewalt in der Galaxis ein und erzogen Kordo auch so dass er eines Tages ebenfalls Politiker wird und ihre Ideale vertritt.

Bis zu seinem 16. Lebensjahr war er auch sehr begeistert davon eines Tages das zu tun was seine Eltern machen. Als er jedoch mitbekam dass seine Eltern von einer Verbrecher Organisation auf Naboo bestochen werden und seit mehreren Jahren nur noch Marionetten dieser Verbrecher sind, rannte er von Zuhause weg.

Er wurde kurz darauf von seinem Onkel aufgefunden, welcher ihn dann bei ihm aufnahm bis zu seinem Schulabschluss. Er half ihm später dann dabei den Sicherheitskräften von Naboo beizutreten und dort eine Ausbildung zu beginnen, nachdem seine Eltern für Korruption in ein Republikanisches Gefängnis gebracht wurden. Bei den Sicherheitskräften arbeitete er dann für beinahe zwei Jahre als Personenschützer, bis es zu einem "Unfall" kam.

Kordo war mal wieder als Begleitperson bei einem Ausflug eines Politikers dabei, welcher vor kurzem ein Abkommen verkündet hatte, was zu stärkeren Kontrollen zwischen den verschiedenen Städten auf Naboo führen würde. Als sie an einem Raumhafen ankamen, wurden sie von einer Gruppe "Rebellen", wie sie sich selbst nannten, beschossen. Daraufhin brachte Kordo den Politiker in einen Schutzraum des Raumhafens und verriegelte die Tür. Dort vernahmen sie dann ein leichtest piepen und kurz darauf kam es auch schon zu einer Explosion in jenem Raum welche den Politiker direkt tötete und Kordo äußerst schwer verwundete.

Da die Tür von innen verriegelt war, dauerte es sehr lange bis sie Kordo aus dem Schutzraum retten und versorgen konnten. In einer Medizinischen Einrichtung unweit entfernt von dem Raumhafen konnte er nahezu vollständig wiederhergestellt werden. Nur sein rechtes Bein trug bleibende Schäden davon, welche dazu führten dass er ab dem Zeitpunk in seiner Sportlichkeit und Beweglichkeit extremst eingeschränkt war.

Da er nach diesem Vorfall nichtmehr in der Lage war seinem Beruf nachzugehen, erhielt er aufgrund dessen, dass er im Einsatz verletzt wurde die Möglichkeit an die Akademie der Flotte zu gehen und dort seine Ausbildung zu beginnen.

Er legte sich auf Grund dieser Möglichkeit richtig ins Zeug und verbrachte auch seine Freizeit damit sich weiteres Wissen anzueignen und sich auf Prüfungen und ähnliches vorzubereiten. Seinen Abschluss machte er dann als zweitbester seines gesamten Jahrgangs und ging direkt auf eine Acclamator, wo er seine Praktische Ausbildung begann und Fortbildungen zum Instandhaltungsoffizier absolvierte.

Nachdem Kordo seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und alle nötigen Fortbildungen absolviert hatte, wurde er einem größeren Schiff zugewiesen, der Venator "Phoenix". Dort wird er nun in kürze seinen Dienst beginnen!

6. Schlusswort

Ich bedanke mich erstmal für das lesen meiner Bewerbung!

Der Text war hoffentlich einigermaßen interessant zu lesen und ich freue mich auf Rückmeldungen.

• Pro OOC: Du entgegnest anderen Personen im Teamspeak meist freundlich und achtest dabei auf einen höflichen Umgang.

IC:  An deinem RP erkannt man, dass du in deiner Rolle als Mitglied der Flottencrew dich sicher fühlst. Dazu kennst du dich bereits gut mit den Aufgaben und Pflichten eines FClers aus und kannst diesen auch auf einem angemessenen Niveau nachgehen.

Bewerbung: In deiner Bewerbung ist eine klare Struktur zu erkennen, die den Leser sinnvoll durch diese führt. Durch einen kleinen Steckbrief und dazu geschriebene Lebensgeschichte deines zukünftigen Charakters erhält man einen guten Einblick in diesen.
    Kontra Deine Bewerbung könnte besser als meine sein und daher wäre es möglich, dass diese vorher angenommen wird. :/
    Fazit ... ... ... die Argumente sprechen wohl für sich.
  • Parker 22. Juli 2019 um 02:35

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Parker 22. Juli 2019 um 02:35

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.