Mordaufträge weiter machen 43
-
Ja, die SWT's dürfen weiter Mordaufträge aufnehmen. (26) 60%
-
Nein, die SWT's dürfen es nicht mehr machen (17) 40%
Hallo, ich wollte Fragen ob die Shadow Trooper weiter machen darf mit den Mordaufträgen.
Hallo, ich wollte Fragen ob die Shadow Trooper weiter machen darf mit den Mordaufträgen.
Ich wollte nochmal an merken, so kann man auch außerhalb eines Events Spaß haben.
Dagegen, weil es die goldene Regel für euch komplett ungültig machen würde.
Zum Thema außerhalb von Events Spaß haben. Euh macht es vielleicht Spaß Leute zu töten aber für die die getötet werden ist es einfach nur extrem nervig. Ihr könnt euch ja auch Spionage Aufträge holen aber keine Mord. Nochdazu verstößt es wie Jokuu schon gesagt hat komplett gegen die Goldene Regel. Ich bin dagegen.
Ja aber wir sind da sozusagen auch Seperatisten und deshalb finde ich tritt hier die Goldene Regel nicht in Kraft. Weil die SWT Vertreten wie mir mitgeteilt wurde die Republik und die Seperatisten.
Ich muss aber ehrlich sagen ihr seid schon ein recht gutes Regiment da ihr euch unsichtbar machen könnt. Wenn ihr jetzt noch extra Regeln bekommt an die ihr euch nicht halten müsst fände ich das schon irgendwie unfair.
Dan Seit ihr ja nicht unsere "brüder" also darf euch auch jeder töten ?
Es macht absolut keinen Sinn euch als "Hitman" einzusetzen. Das hier ist SERIOUSRP und keine DarkRP.
Einem Kommander traue ich es zu, dass er die Regeln nicht bricht und einfach mal PassivRP macht.
Ja so würde ich es sehen Mistery... aber im RP wisst ihr das ja nicht und wir sollen ja auch unauffällig töten das es ja niemand mit bekommt dass wir die Goldene Regel brechen... deshalb wäre es auch eine gute Regel wenn man erwischt wird, wird man wie jeder andere der, die Goldene Regel bricht auch einfach von den ST's eingesperrt!
Es wird nicht reingenommen da es Chaos sehen würde und ebenfalls die Goldene Regl für die SWTs verletzt und sich keiner dran hält.
Ich fände es besser wenn die SWT dann wenigstens Kopfgeldjäger Skins haben dürfte, weil sonst bin ich der gleichen Meinung wie Jokuu
@Marshal Aber es sind eben Shadowtrooper und keine Bountyhunter. Ich glaube sie wurden nich aus dem Sinn rein genommen worden diese zu werden.
Alpha, aber wir sind fürs Morden zuständig nicht nur für Spionage.
Separatisten* ... Wie oft denn noch?! xD
@[#L<3] Tiger Ich habe es von ihnen gelernt, Meister. Von ihnen weiß ich, dass es Separatisten heißt. Danke Meister, für diese Weisheit, die Sie mir anvertraut haben.
--Tiger der Lehrer--
Lehrstunde 1: Separatisten
grumble Du hast Hausaufgaben! grumble
In meinen Augen ist das so als würden wir absichtlich Sith in unsere reihen lasen denen wir dann erlauben und mitten im Kampf zu töten.
Goldene Regel: Verletze niemals einen Bruder, Töte niemals einen Bruder, Verrate niemand einen Bruder und du musst sie zu jeder zeit beschützen!
das bedeutet du darfst selbst auf Befehl niemanden erschießen egal von wem der Befehl kommt!
Dagegen
das bedeutet du darfst selbst auf Befehl niemanden erschießen egal von wem der Befehl kommt!
*hust* Order 66 *hust*
lächerlich.
:dagegen2:
ALso sollte dieser Vorschlag angenommen werden, möchte ich auch eine neue Strafe für Auftragsmorde im ST Register.
So 1 1/2 Stunden Gefängnis wären dafür angemessen.