Shadow Trooper und Ihre Mordaufträge

• Wenn es dannach ginge könnten wir die Goldene Regel aufheben und jeder erschießt den anderen einfach dann wären die RP-Spielenden User weg und wir könnten den Server dicht machen. Deswegen nein und das werde ich auch so auf der TB morgen ansprechen.

• Ich sehe keinen Sinn den Shadow Troopers Mordaufträge zuzsprechen aus folgenden Gründen:

• Es macht die Goldene Regel für euch komplett ungültig, wie Joku bereits sagte.
    • Es ergibt für mich keinen Sinn, dass ihr eure eigenen Brüder töten wollt, da das offensichtlich keine Option ist.
    • Jedis dürftet ihr erst recht nicht töten, da alle Klone quasi nur für die Jedis gemacht wurden. Somit gäbe es überhaupt keinen Grund für euch solche Aufträge ausführen zu wollen.

Wie man sieht bin ich also eindeutig dagegen.

• Ebenfalls wurden die für geheime Tötungen, Spionage, Sabotage von Separatisten und nicht von der Republik also wo ihr das gelesen habt würde ich gerne wissen bzw. wer euch so einen Müll verzapft hat.

• ALso sollte dieser Vorschlag angenommen werden, möchte ich auch eine neue Strafe für Auftragsmorde im ST Register.
    So 1 1/2 Stunden Gefängnis wären dafür angemessen.

Erstens: Es ist eine Frage kein Vorschlag.
    Zweitens: Ich wäre sogar damit einverstanden, dass die SWT's eine höhere Strafe bekommen.
    Dann sollte dies auch im RP geschehen und nicht einfach "Ja die SWT's sind dran schuld weil die dürfen das/ Es war ein unsichtbarer oder ich hab oben rechts den Namen gesehen"

Dazu möchte ich anmerken, es gibt einige Leute die sind dafür. Ich hatte das heute mit mehreren Leuten besprochen und einer davon hat gesagt. Okay aber du darfst gerne Aufträge auf mich annehmen.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• So nochmal an ALLE: Ich habe mich mit meinen Leuten beraten. Wir haben uns bevor ich das mit den Mordaufträgen Aufgegeben habe erkundigt ob die Shadow Trooper das machen. Wir haben herausgefunden das die Shadow Trooper sich untereinander Vertrauen aber das vertrauen zu anderen Klonen nicht so stark ist. Desweiteren haben die Shadow Trooper eine eigene Goldene Regel, die lautet: Aufträge haben Priorität(auch gegenüber eines Bruders).

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Das Messer bringt etwas bei Events. Und gegen das spionieren wurde nichts gesagt. Spionieren dürft ihr ja nur keine Verbündeten töten.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Das Messer bringt etwas bei Events. Und gegen das spionieren wurde nichts gesagt. Spionieren dürft ihr ja nur keine Verbündeten töten.

Das Problem ist, da die meisten FailRP begehen kommen wir mit dem Messer nicht mal so nah an die Gegner.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Ich habe mich schlau gemacht und weiß jetzt das die Shadow trooper für den Senat Arbeiten und für den Obersten Kanzler. Aus diesem Grund wissen die Shadow Trooper auch wer der Kanzler in wirklichkeit ist da der Kanzler auf diese Einheit sehr viel vertrauen schenkt.Der Kanzler erwähnt in den Filmen und in der Serie, dass er Geheime infos von seinen Spionen hat. Wer mir das nicht glaubt kann sich bei Wikipedia schlau machen.

• Das ist zwar wenn ich es mal so sagen darf beschissen, aber weist die Leute dann einfach darauf hin. Notiert euch vielleicht die Namen von den Leuten die einen trotz Tarnvorrichtung sehen und besprecht es einmal im Monat oder so. Wenn es bei manchen Personen zu oft vorkommt meldet es dann. Aber jemanden deswen töten nur um etwas zu tun zu haben? Ihr könnt ja spionieren, aber Regimente wie die 41st, 91st, 212th und 501st kommen nur bei Events zum Einsatz und müssen sich sonst selbst beschäftigen. Also seid ihr doch wenigstens froh das ihr spionieren könnt.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Wisst ihr, wenn ich mal ganz genau darüber nachdenke, theoretischer Weise könnten wir euch dann einfach vom Schiff schmeißen und auf irgendeinem Planeten absetzen.
    Ihr bringt unsere Leute auf dem Schiff um, wieso solltet ihr dann noch von Nutzen sein?

Die eigenen Truppen heimlich umzubringen ist doch eine feige Aktion.

76561198014573729.pngeuw

• Grund: Langeweile auf dem Server?

Oder meinst du die Bezahlung? Das wäre nämlich irgendwie kein wirklicher Grund sondern eher bestechlichkeit.

Fakt ist: Wir haben die Goldene Regel an die sich jedes Flottenmitglied immer (ausgenommen Events [Die Bösen]) halten muss.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Meiner Meinung nach, würde es eigentlich ganz cool sein wenn wir diese Mordaufträge machen. Jetzt mal ehrlich, was macht ihr sonst auf dem Schiff außer wie ein 70-Jähriger Rentner rumgammeln? Meiner Meinung nach könnten die Mordaufträge im Schiff sogar das RP erweitern! Sagen wir mal wir bringen jemanden um und die Leiche liegt da irgendwo, dann könnte man die ST's rufen und die könnten an dem Fall arbeiten. Ein weiterer Grund dafür wäre Spaß. Denn wenn wir die Mordaufträge machen haben wir Spaß. Der Betroffene kann ja auch zurück schießen oder nicht? Oder ist er gelähmt? Da wir nicht immer ein Event haben wäre das nochmal eine Abwechslung. Hinzu kommt das die Event's meistens immer das gleiche sind.

• Natürlich, wieso auch nicht?!

Lassen wir die Shadow Trooper einfach die eigenen Leute umbringen!

Ach ja und Klone und Jedis gehen auch üblicherweise zu Shadow Troopern und geben Mordaufträge!

Super Idee! :)

(Natürlich nicht).

• @P4sca1 Ich liebe deine Ironie. :)

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin