Shadow Trooper und Ihre Mordaufträge

• Wenn ich Leute auf dem Server frage "Was sagt ihr dazu das das die SWT nicht mehr morden drürfen?" komm etwas wie "Macht ja kein spaß mehr!" oder "Wo kann man den sonst seine Wut auslassen?" Also die Leute auf dem Server sind eindeutig...

• @Ceddy14 Die Leute die hier antworten spielen auch auf dem Server. Also kannst du nicht mit dem Argument kommen "Die Leute auf dem Server sind dafür". Weil die die hier dagegen sind spielen auch auf dem Server und sind dagegen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich finde es Lustig die Community ist hier komplett gespaltener Meinung. Momentan steht es 25 zu 20 für die Mordaufträge. Aber diese Frage ist momentan eigentlich sinnlos. Wenn zu viele Admins und sogar der Owner da gegen ist müssen die SWT's damit aufhören. Also bitte ich euch jetzt wieder zu beruhigen(Einige Steigern sich da zu sehr rein).

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Wenn den Leuten bei Serious RP langweilig wird sollen sie es nicht spielen, es ist Serious RP, da wäre der größte Teil eigentlich , wenn wir jetzt von HL2 RP ausgehen, in ner Stadt rumlaufen, jede Stunde seine Ration abholen und mit anderen Menschen in der Stadt reden.
    Dann gibt es vielleicht ab und zu nochmal kleine Events, wo du ein paar Kisten tragen musst oder für die Combine Propagandazettel schreibst.
    Serious RP baut einfach darauf auf, das du dir selber "kleine" Dinge suchst, die du machen kannst.
    Leute umzubringen ohne Grund zählt da meistens schon als Bangrund, und wenn jetzt ein anderer Klon, einen anderen umbringen will weil die sich gestritten haben, sollen die das bitte untereinander klären und nicht gleich nen Auftragsmörder auf ihn anordnen.

76561198014573729.pngeuw

• @Jokuu könntest du bitte die Diskussion schließen, wie gesagt es war RP getreut(wir haben kein FailRp begangen) klar verstehe ich auch die meisten die da gegen sind aber einige Argumente verstehe ich auch nicht(nicht auf dich Bezogen) da mir das hier zu viel wird und anscheinend auch kaum einer zu hört. Würde ich dich bitten den Beitrag zu schließen (Solange man dann noch Voten kann).

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif