|
Willkommen zu dieser Bewerbung, mit dieser möchte ich mich zum Commander der 501st bewerben. Viel Spaß bei dieser Bewerbung.
- Reallife Daten
- InGame Daten
- Online Zeiten
- Erfahrungen
- Ziele
- Was qualifiziert mich?
- Stärken und Schwächen
- Roleplay Geschichte
- Schlussworte
Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und lebe im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich ab dem nächsten Schuljahr in die Kursstufe 2 (=12 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das Zocken zu meinen Hobbys.
Fraktion | Rang | Name | Level |
---|---|---|---|
501st Legion | Captain | Rex | 134 |
Jedi Orden | Ratsmitglied/Meister | Plo Koon | 121 |
PassivRP Fraktion | Embo | 54 | |
PassivRP Fraktion | Rast Vandreen | 4 |
Sonstige Rollen:
Moderator
Ich selber befinde mich täglich zwischen 2-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich lediglich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar.
Ansonsten kann man diese hier in einer Tabelle betrachten:
Montag + Dienstag | 2 Stunden |
Mittwoch - Freitag | 2-4 Stunden |
Wochenende | ~ 4-5 Stunden |
Ich selbst besitze bereits durch mehrere Positionen innerhalb des Servers Erfahrungen, wenn es um das leiten einer Einheit geht.
Einerseits durch die Ausübung von Commander Jet wo ich selbst bereits eine Einheit leiten konnte oder auch das besetzen von Mitgliedern der FE einer Fraktion wie z.B. jetzt in der 501st.
Desweiteren habe ich Erfahrungen zur 501st selbst und weiß auch wie diese aufgebaut ist und funktioniert, da ich wie genannt bereits seit längerem in dieser Einheit bin und auch ein Teil der jetzigen Führungsebene bin.
Nun zu meinen Zielen.
Zunächst möchte ich selbstverständlich dafür sorgen, dass die 501st weiterhin gut besetzt ist und auch eine funktionierende Struktur hat.
Um dies zu erreichen möchte ich einerseits die bei der 501st bestehenden Komitees, wie gerade das Disziplinar- und Trainingskomitee ausbauen damit es stehts an neuen Konzepten arbeiten kann und auch normale Mitglieder der 501st die Möglichkeit haben, sich bei der 501st aktiv zu beteiligen.
Damit es auch funktioniert und ein konkretes System gibt habe ich mir auch eine Art "Belohungssystem" überlegt, sprich sollte man sich aktiv in einem Komitee beteiligen, kann man bspw. von der Aktivitätsregel in Teilen befreit werden, wenn man nachweislich sich auf das Komitee konzentriert und dort extern z.B. an Konzepten o.ä. arbeitet.
Desweiteren möchte ich ebenfalls die neu eingeführten internen Squads ausbauen, so dass diese bei Events gut eingesetzt werden können.
Um dies zu erreichen habe ich vor, die Squads innerhalb der 501st zu werben, da sie bisher nicht bei allen bekannt sind, als auch zu einem verpflichtenden Objekt zu machen, wobei dennoch die Spieler wie auch jetzt bereits, nahe zu freie Möglichkeiten haben, ihr Squad zu gestalten, sei es via Namen,etc
Ebenfalls würde ich den Mitglieder gerne die Chance geben sich innerhalb der Einheit zu engagieren indem es Trello-Verwaltungen, etc. gibt welche dann unabhängig vom Rang sind.
Als letztes nun hier noch mein Ziel zur Umstrukturierung, welches zusammen mit anderen Mitgliedern ausgearbeitet wurde.
Ich selber besitze große Erfahrungen rund um den Server, da ich bereits seit 3 Jahren nun hier vertreten bin.
Zusätzlich habe ich wie oben genannt Erfahrungen rund um die Führung einer Einheit als auch durch die nun längere Mitgliedschaft der 501st wodurch ich die Einheit von ihren Mitgliedern und ihrer Struktur, gut mit vertraut bin und bereits selbst Teil der Führungsebene bin.
Stärken | Schwächen |
- Freundlichkeit sowie Strenge Ader - Bleibe in stressigen Situationen ruhig -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen -Bin in der Lage gutes und seriöses Rollenspiel zu betreiben -Vertrauenswürdige Person -Kritikfähig -Erfahrung für diesen Posten -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen |
-Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen -Hänge mich oft in Rollenspiel-Situationen stark ein was teilweise negativ gewertet werden kann -Ich neige dazu in manchen Situationen, welche jedoch nicht häufig vorkommen, zu unterbrechen, sollte ich in diesen Situationen bereits z.B. gestresst sein |
Die 501st Legion unter dem Kommando von General Skywalker ist zurzeit auf dem Weg nach Saleucami da dort eine feindliche Basis von den Scouts entdeckt wurde und die 501st diese zu stürmen hat.
Wir entsichern gerade alle unsere Waffen und hören nur noch das surren des LAAT in welchem wir uns befinden.
Wir sind gerade wie jedesmal vor einem Einsatz angespannt, da wir wussten es würde wieder ins Geschehen gehen.
Bereit neuen Schrott zu machen? unterbrach Hardcase die Stille, er war einer von Captain Rex Soldaten, welcher sich mit mir im LAAT befand.
Meine Brüder und ich nickten ihm stumm zu und mir entwich ein leichtes grinsen, denn ich wusste, dass mit diesen Soldaten die Schlacht zu gewinnen ist.
Der LAAT öffnete die Türen und wir konnten sehen wie wir am Boden entlang schossen ehe der LAAT wenige Augenblicke später zum stehen kam.
Doch ehe wir uns formieren konnten kamen sie, Kommando Droiden welche wie wild-gewordene Tiere, mit Schwertern auf uns los pirschten - wie ich diese Droidenart hasse.
Ich wollte gerade noch einen meiner Männer warnen - doch es war zuspät. Ich konnte nur noch sehen wie sein lebloser Körper gegen mich flog und ich zu Boden geworfen wurde. Als ich ihn beseite schob und mich aufrichten wollte war es allerdings gefährlich, ich würde jetzt sterben, soviel steht fest.
Einer der Droiden war bereits im Sprung und flog zielstrebig mit dem Schwert gerichtet auf mich zu. Doch ehe er unten ankommen konnte, kamen massenhaft Blastersalven auf ihn zu und er fiel zerstört neben mir zu Boden. Erleichtert und verwirrt schaute ich zur Seite von wo die Schüsse aus kamen und es stand dort Hardcase, welcher gerade im richtigen Moment kam. Ihm kurz dankend zunickend stand ich wieder auf.
Nun konnte es losgehen, mit gutem Gefühl gab ich den Männern das Zeichen und wir stürmten in Richtung des Basis-Komplexes...
Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und dass ich euch überzeugen der richtige für den Posten zu sein. Ich freue Mich über jegliche Kritik. Sollten noch Fragen bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen, ansonsten bin ich auch im Teamspeak³ dafür anzusprechen.