Heyy,
Ich heiße euch Herzlich willkommen hier bei meiner Bewerbung zu RC-1138 Boss Auf dem Clone Wars Roleplay Server des Einfach-Gaming Netzwerk.
gewidmet an Onkel Strelok
Inhaltsverzeichnis
Reallife Daten |
Server Informationen |
Qualitäten |
Warum ich Boss werden möchte |
Was will ich erreichen? |
Stärken / Schwächen |
Kontakt Möglichkeit |
Schlusswort |
Real-Life Daten
Name | Luca |
Alter | 17 |
Wohnort | Schweiz/Zürich |
Hobbys | Kleinkalieber 50 Meter Gewehr Schütze Luftgewehr 10 Meter Schütze Gaming am PC Websiten Programieren 2D Designen |
Beruf | Arbeitslos (Nach Kevin Arbeitssuchend :D) |
Server Informationen
Ränge
Rang | Server | Ernennung | Eintritt |
---|---|---|---|
Administrator | Clone Wars Roleplay | 24 März 2018 | 12 August 2017 |
Unterstützer | Clone Wars Roleplay | 6 September 2016 | ← |
Aktuelle Charaktere
Name | Rang | Einheit | Ernennung | Eintritt |
---|---|---|---|---|
Scorch | Delta Squad Stell.V | Sondereinsatzbrigade | 15 September 2018 | 27 März 2018 |
Ehemalige Einheiten
(Nur die in denen ich länger geblieben bin)
Name | Rang | Einheit |
---|---|---|
Thorn | Commander | Stoßtruppen |
Unicorn | Major | Republic Intelligence Service |
Faju | Major | 91st Aufklärungscorps |
Faju | Corporal | 327th Star Corps (1ste Einheit :D) |
Qualitäten
Meine Qualitäten die Leitung des Delta Squads zu übernehmen stütze ich auf meine bisherigen Erfahrungen als Einheitsleitung sowie restliche Stellvertretungen. Hierbei ein paar Beispiele wie z. B. Die Leitung über das Beschwerden Komitee. Die Leitung der Shadow Trooper welche ich fast ein Jahr nachgegangen bin. Die 2 Jahre Stoßtruppen Erfahrung wovon 1 Jahr als Major/Captain war und 7 Monate als Commander. Dazu noch meine Erfahrung als 91st Major. Ich könnte immer weiter aufzählen allerdings wird das irgendwann langweilig. Die Frage, die viele wahrscheinlich beschäftigt ist, warum bewirbt er sich den jetzt schon wieder auf eine Einheitsleitung, obwohl er vor kurzem bereits eine Übernommen hat? Diese Frage beantworte ich ziemlich direkt Weil ich der Meinung bin das ich im Delta Squad weniger zu tun habe als mit der Leitung einer Größeren Einheit wie die ST. Welche dazu noch nicht unbedingt leicht zu leiten ist. Dazu noch unterstehen mir nicht fast 27 Leute, sondern lediglich nur fünf und diese Unterstützen mich so gut sie können. Mein Plan ist es genauso, wie Strelok mir eine Stellvertretung zu suchen welche im Notfall meine Aufgaben für einen kurzen Zeitraum erledigen kann, aber ich denke nicht das ich hier den Sinn von einer Stellvertretung erklären muss.
Warum ich RC-1138 Boss werden möchte
Warum ich mich zum Leiter des Delta Squads bewerbe? Ganz einfach ich bin jetzt schon seit einer sehr Langen Zeit im Delta Squad und genauso lange war ich der Stellvertreter für Strelok. Abgesehen davon ist Boss wie der Rest der Deltas ein spezieller Charakter und sicherlich nicht leicht zu Spielen allerdings stelle ich mich der Herausforderung und bin bereit einen Tapeten wechsel zu machen. Von einem Vollidioten mit Sprengstoff zu einem disziplinierten Taktiker. Abgesehen davon steht das gesamte Delta Squad hinter mir und sie wollten auch das ich mich bewerbe, genauso wie Strelok dies wollte. Mir ist klar das ich bereits sehr viele Posten besitze allerdings bin ich wie ich oben geschrieben habe davon überzeugt diesen Posten zu übernehmen da ich ja eh bereits den Aufgaben des Squad leaders vom Delta Squad nachgegangen bin bevor Strelok abgegeben hat.
Was will ich erreichen?
Was ich im Delta Squad erreichen will ist ganz einfach. Ich werde versuchen die Partnerschaft zwischen dem Delta Squad und unseren Partnereinheiten zu verbessern sowie auch wirklich aktiv etwas mit ihnen zu unternehmen damit wir wirklich eine RICHTIGE Partnerschaft haben. Dazu möchte ich daran Arbeiten was es heißt Geiselnahmen zu klären also genauer gesagt ich werde versuchen Trainings auszuarbeiten die etwas mit Geiselnahmen zu tun haben. Selbstverständlich gehören zu den Trainings auch das Agieren als Squad. bzw. Eine Simulation eines Einsatzes den wir Bestreiten müssen. Einen Einsatz der Das Squad Trainieren soll und den Zusammenhalt Stärken soll.
Stärken / Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
[+] Vertrauenswürdig | [-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe |
[+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig | [-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche) |
[+] Offen für alles | [-] Schätze mich immer schlechter ein |
[+] Hilfsbereit |
Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak | Fazor ˡᵘᶜᵃ |
Forum | Fazor | Soul |
Steamname | Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL] |
SteamID64 | 76561198172670422 |
SteamID32 | STEAM_0:0:106202347 |
Gextension | Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL] |
[email protected] |
Schlusswort
Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch zum einschlafen bringen Diese Bewerbung wurde in ehren an den bisher Besten Boss geschrieben Onkel Strelok. Bei Fragen oder Rechtschreibfehler kontaktieren sie ihren Arzt oder Apotheker :3 ne Spaß Ich bin selbstverständlich froh über jegliche Konstruktive Kritik
Eigentlich wollte ich ein neues Design meiner Bewerbung machen aber da es eine Begrenzung von 10000 Zeilen gibt hats nicht so ganz geklappt
Anmerkung: Da ich in genau der Woche nicht da bin (Auch mal Urlaub haben) werde ich auf meine UEB Zeit verzichten.
Freundliche Grüße
Luca