Herrzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
Hallo! Vielen Dank das du dich für meine Bewerbung als RMC CMD Interessierst, Ich bin Aktuell LT im RMC und führe diesen Job mit Leidenschaft und Lust aus!
Wie du selber siehst ist die Bewerbung in 2 Teile Gegliedert, Den OOC Teil und den RP Teil, Da ich denke das Beide Essentiel wichtig sind für eine Bewerbung von dieser Größe!
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Bewerbung!
MFG. Mozzie/Butz.
OOC-Teil meiner Bewerbung!
Steckbrief
Name: "Marvin aka (Leon (?))" |
Ausführende Tätigkeit: "Studium" |
Herkunft: "Berlin/Deutschland" |
Augenfarbe: "Blau" |
Hautfarbe: "Inkarnat" |
Haarfarbe: "Braun" |
Besondere Merkmale: "Herzrythmusstörung,Asthma,Lungenfehlbildung (Ich hab ein Loch in der Lunge ich Lappen)" |
Eigenschaften
Rennfahrer
Schwimmer
Ich "Leide" an einer Genmutation des "hDEC2" Gen was mein Schlafverhalten erweitert bzw. einschränkt.
Positiv |
Nett |
Auffassungsfähig |
Konzentriert |
Hilfsbereit |
Negativ |
Zu Neugierig. |
Komischen Humor |
Sehr direkte, Oft Beleidigende |
Charaktere auf dem Server
RMC LT 74-1540 Mozzie |
Level: 97 |
Galaktische Republik |
Jedi Padawan Aliya Lyn |
Level: 54 |
Galaktische Republik/Jedi Orden |
Passiv-RP Med. Alina Karma |
Level: 23 |
Zivilist |
CT PVT 44-1535 Venom |
Level: 64 |
Galaktische Republik |
Ziele als CMD
Meine Ziele als CMD sind es die Aktraktivität des RMC´s zu Steigern und die Aktivität wieder auf ein gewohntes Standart zu bringen, außerdem möchte ich die Angebrachten Erweiterungen des RMC unter CMD Blocker Ben weiterführen da ich diese Beführworte und Unterstütze. Ich möchte außerdem wieder eine Stärkere Zusammenarbeit von Einheiten mit dem RMC fördern da ich sowas essentiel für das Bestehen des RMC´s sehe. Selber möchte ich einige neue Systeme einbringen und eine Treue Gefolgschaft im RMC festigen.
RP TEIL: Bewerbung zum Med Commander Mozzie.
"Der Republik zu dienen und den Kranken zum Schutze."
-Motto des RMC
Steckbrief
Name + ID: "Mozzie,74-1540" |
Rang: "Commander" |
Herkunft: "Kamino" |
Augenfarbe: "Blau" |
Hautfarbe: "Inkarnat" |
Haarfarbe: "Braun" |
Besondere Merkmale: "Netter Umgang mit Brüdern, dies kann sich jedoch schnell ändern bei Missachtung von Vorschriften" |
Eigenschaften
Erweitertes Medizinisches Wissen
Guten Draht zum Rest der Einheit
Gute Räumliche Auffassungsgabe
Positiv |
Ruhig |
Nett |
Kompetent |
Auffassungsfähig |
Negativ |
Perfektionistisch |
Zu Neugierig. |
Ausrüstung
Waffen: DC-15s/DC-15a, DC-17 Duale Variante, Grappling Hook |
Rüstungstypen: Jumptrooper CMD Rüstung,RMC CMD Rüstung der Serienauslegung,Operationskittel,ABC-Anzug [Gurke] |
Medizinische Ausrüstung: Bacta Granate,Medic-Scanner,Medic Datapad,Quickwake Spritze,Adrenalin Spritze, Handschellen |
RP Story 1.Akt "Meine Zeit auf Kamino"{Logbucheintrag A38} Es war ein Tag wie jeder Andere, Wir Standen auf, Trainierten, Gingen Schlafen.. Natürlich gab es da zwischendurch auch anderes.. aber das war Sekundärer Quatsch, An einem Tag kam es zu einer Simulation, Ich und mein Squad, Der Kappa-Squad wurden in die Zitadelle geschickt mit der Aufgabe ein Droidenaußenposten zu Infiltieren und zu übernehmen, Ich übernahm wie sehr Häufig in den Simulationen die Aufgabe des Medics da ich das Gefühl hatte das diese Aufgabe mir einfach lag. Die Infiltration verlief relativ Erfolgreich für die sonstigen Ergebnisse unseres Trupps, Doch dann passierte es, Scratcher, Der Heavy Gunner unseres Trupps stürtzte von dem Wall und viel sehr Hart zu boden, Ich stürmte sofort runter und wendete mich ihm zu, Er Beklagte sich nicht wirklich stark über Schmerzen aber er sagte er habe Probleme seine Beine zu Bewegen und es war mir fast sofort Klar was er hatte, Ich orderte seine Sofortige Abholung an und er wurde auf die Medbay transportiert, Durch meine Genaue Beschreibung und Vermutung einer Diagnose konnte er noch gerettet werden, Mir wurde durch diese Aktion ein Platz im RMC angeboten, Ich wurde nun gesondert ausgebildet da ich jetzt mehr über Medizin erfahren musste. Akt 2. "In den Aktiven Dienst Soldat!"
Nach Beendigung meiner Medizinischen Ausbildung wurde ich von Kamino versetzt.. auf die Venator Stormbreaker.. Die Umgewöhnung war anfangs schwierig.. Aber es ging relativ schnell, Die Klone in der Medicbay dort vor Ort waren sehr Nett und ich habe mich relativ schnell eingelebt und es hat nicht Lange gedauert bis ich mich im RMC nachoben gearbeitet habe, Ich erreichte in einer Relativ Kurzen Zeit den Rang eines LT, Der Rang eines LT war für mich nicht nur der Fakt das ich mich jetzt endlichs selber Lieteunant nenne konnte nein.. Es war für mich die Offenbarung das ich nun Operieren durfte.. Ich wollte immer Operieren können denn nach der Aktion mit Scratcher konnte ich nicht mit ansehen das ich einen Bruder hätte sterben lassen müssen weil ich ihn nicht Operieren konnte... Eine Traurige Sache hatte die Sache mit Scratcher.. Wie ich erfuhr wurde er durch die Verletzung als Kriegsuntauglich eingestuft und wurde in eine Putzkolonne auf Kamino eingeordet.. dabei hatte er doch so großes Potential ein Starker Soldat zu werden.. Er war immer so Koordiniert und Diszipliniert, Hatte aber auch ein guten Draht zum Humor... Weil mich diese Information fertig machte gründete ich eine Art Gesprächsrunde zu der ich fast Täglich lade, Dort kann mann mit mir reden wenn mann Probleme hat, Denn selbst wir, Auf den Krieg gedrillte Klone.. Können Fühlen... Schlusswort Mit mir Sprechen kann mann im TS³ unter ☢RMC | Butz☢ |