Bewerbung zum Commander des RMC | Ghost

• Ich hatte mit dir noch Garnichts am Hut, ich kann also jetzt nicht richtig urteilen aber ich habe was zu sagen. Du hast die Einheit vor einiger Zeit als Major verlassen und du bist der 41st beigetrete, was nicht verwerflich ist. Dawn hat- und kümmert sich immer noch um die Einheit, laut Ben. Du jedoch hast die Einheit verlassen und bist momentan kein Mitglied, weswegen ich ein negatives Bild von dir habe. Ich kann es nicht ausstehen wenn mich sich zu einem Einheitsleiter bewirbt, jedoch selbst nicht Mitglied dieser Einheit ist. Da ist es mir relativ egal wieviel du schon für die Einheit gemacht hast.

• Ich hatte mit dir noch Garnichts am Hut, ich kann also jetzt nicht richtig urteilen aber ich habe was zu sagen. Du hast die Einheit vor einiger Zeit als Major verlassen und du bist der 41st beigetrete, was nicht verwerflich ist. Dawn hat- und kümmert sich immer noch um die Einheit, laut Ben. Du jedoch hast die Einheit verlassen und bist momentan kein Mitglied, weswegen ich ein negatives Bild von dir habe. Ich kann es nicht ausstehen wenn mich sich zu einem Einheitsleiter bewirbt, jedoch selbst nicht Mitglied dieser Einheit ist. Da ist es mir relativ egal wieviel du schon für die Einheit gemacht hast.

In diesem Fall respektiere ich deine Meinung.

Det jet schon für nen Euro...

Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

• Also jetzt mal ganz ehrlich Ghost.

Ich persönlich kann hier leider überhaupt kein Grund nennen, warum du zum RMC Commander geeignet bist.

Als ich Private bei den RMC's war und du noch Major warst, hast du nur Fehlverhalten aufgewiesen.

Anstelle die Privates, Coporals oder generell sich um die Einheit zu kümmern warst du lieber Ingame unterwegs und hattest mit den anderen Einheiten Spaß. Einfach traurig, dass du das RMC lieber vernachlässigst.

Außerdem, war deine Aktivität nicht sehr hoch. Immer wenn Ragnar, Dawn oder Ben in den Medic Slot wechselten, warst du auch da. Was ein Wunder? Aber zu den anderen Zeiten warst du nie da...

Desweiteren hast du schon mehre Strikes zu recht erhalten.

#Dagegen.

Ich sehe nur Dawn oder Ragnar im Commander Posten.

• Ich muss zugeben dass mein Abgang nicht gerade glorreich war, dennoch habe ich zum Ende hin immernoch San aus- und weitergebildet.

Also ich habe davon keinen Schimmer mitbekommen. Wie schon gesagt hast du die Privates, sowie Corporals vernachlässigt.

• Immer wenn Ragnar, Dawn oder Ben in den Medic Slot wechselten, warst du auch da. Was ein Wunder?

...dann Frag mal die Community, ich war so gut wie immer da, sei's drum ob die anderen da waren oder nicht.

Also ich habe davon keinen Schimmer mitbekommen. Wie schon gesagt hast du die Privates, sowie Corporals vernachlässigt.

Dann wirf mal einen Blick in das San-Trello wer wann was mit wem gemacht hat..

Einmal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (22. Juli 2019 um 22:49)

• Deltaa 22. Juli 2019 um 22:48

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • ...dann Frag mal die Community, ich war so gut wie immer da, sei's drum ob die anderen da waren oder nicht.

Gegen Anfang wurden ein Paar Fortbildungen gemacht. Das hat aber gegen ende so stark nachgelassen, das ich mich unter anderem dazu entschieden habe dich zu degradieren. Es gibt einen unterschied zwischen Erwartungen was ein LT ausbildet und was ein MJR oder CMD Ausbildet.

• ==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

==============================

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

==============================

• Ich finde du bist durchaus geeignet für den Posten (ist ja eig. klar) ich fands Schade als du das RMC verlassen hast, werde mich allerdings freuen dich als Oberarzt / Commander RMC wieder zu sehen.

#definitivdafür

Me calling a Medic be like...

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

• Besser kann man es nicht sagen

Nun bin ich zwiegespalten, einerseits möchte ich meine Bewerbung zurückziehen aufgrund der Probleme im RMC die ich noch mit Ragnar und Dawn klären muss, andernseits möchte ich meine Bewerbung stehen lassen aufgrund des großen positiven Feedbacks aus der Community.

• Nun bin ich zwiegespalten, einerseits möchte ich meine Bewerbung zurückziehen aufgrund der Probleme im RMC die ich noch mit Ragnar und Dawn klären muss, andernseits möchte ich meine Bewerbung stehen lassen aufgrund des großen positiven Feedbacks aus der Community.

Lass stehen

• ...dann Frag mal die Community, ich war so gut wie immer da, sei's drum ob die anderen da waren oder nicht.

Frag die Community?

Ja Klar, dass dich die Community mag wenn du Ingame lieber mit Leuten tratscht und Eindruck hinterlassen möchtest, also deine eigene Person gut darstellen möchtest, anstelle des RMC und diese vernachlässigst.

• Frag die Community?

Ja Klar, dass dich die Community mag wenn du Ingame lieber mit Leuten tratscht und Eindruck hinterlassen möchtest, also deine eigene Person gut darstellen möchtest, anstelle des RMC und diese vernachlässigst.

Ich meine, frag mal in der Community nach wie oft oder lange ich da bin. Oder schau mal in mein GExtension oben, zu meiner Zeit als RMC. 1100 Stunden auf CW:RP habe ich als Medic verbracht.

• Frag die Community?

Auf "ganzen Tag in der MS stehen und nix tun" kann ich gerne verzichten, ich bin lieber bei den Truppen und repräsentiere dort das RMC als ständiger Begleiter und Retter falls nötig.

• Soll ich meine Bewerbung zurückziehen? 23

1. Ja, du bist nicht geeignet. (3) 13%
    2. Nein, auf keinen Fall. (20) 87%

Allgemeine Frage:

• Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich in den letzen Monaten, in der Zeit, als Ghost noch RMC Major war, ihn mehr im TAB gesehen habe als die komplette restliche RMC Führungsebene zusammen. Selbiges gilt für Medic RP, auch hier habe ich viel mehr von Ghost gesehen, als von irgend wem anderen.

• Nun bin ich zwiegespalten, einerseits möchte ich meine Bewerbung zurückziehen aufgrund der Probleme im RMC die ich noch mit Ragnar und Dawn klären muss, andernseits möchte ich meine Bewerbung stehen lassen aufgrund des großen positiven Feedbacks aus der Community.

Vertragt euch einfach... shit happens rückängig kann man es eh nicht mehr machen. Was auch immer passiert ist blickt nicht zurück sondern weiter nach vorne. Ich hab euch alle 3 lieb und hätte am liebsten 3 CMD. Sprecht euch mal aus. RMC.Ghost  @Dawn  @grey