Bewerbung zum Commander des RMC | Ghost

• Moin,

ich spreche mich ebenfalls gegen dich aus. Du hast oft genug gezeigt, dass du damals lieber RP mit anderen Einheiten gemacht hast, zum Teil sogar sehr fragwürdiges RP, als mit deiner Einheit. Ich hab schon damals mitbekommen, dass du immer weniger Interesse an Fortbildungen hattest und Leute zum Teil abgewimmelt hast. Aktivität ist das eine, Engagement das andere.

Du kannst mir gern im TeamSpeak deine Standpunkte erläutern, ich sehe @Dawn aber mehr in dieser Position. Vor allem hat er es meiner Meinung nach mehr verdient!

Hochachtungsvoll

Deltaa

• Nun gut. Ich besitze zwar die volle Unterszützung der Community, aber nicht die des RMC. Wenn ihr mich nicht für geeignet haltet will ich mich nicht aufzwingen. Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück und gebe meinen Posten als UEB ab.

Det jet schon für nen Euro...

Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

• Auf "ganzen Tag in der MS stehen und nix tun" kann ich gerne verzichten, ich bin lieber bei den Truppen und repräsentiere dort das RMC als ständiger Begleiter und Retter falls nötig.

Es gab genügend zu tun.

An eine Situation kann ich kann mich noch gut erinnern.

Die sagt vieles aus..

Als ich noch Private mit Reyes war, hat dich Captain Ragnar gebeten uns in de Medic Spezialisierungen einzuweißen, doch du hast dich lieber als RMC Private ausgegeben, um nicht von ausenstehend erkannt zu werden...

Das hat mich geschockt, dass lieber ein MJR Identitätsfälschung treibt als zns einzuweißen.

Wie immer musste es Ragnar tun.

• Deltaa 23. Juli 2019 um 13:04

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.