501st | Vorschlag für ein Karma bei Sergeant Kano

• Vorschlag für ein Karma bei Sergeant Kano

Gliederung

• Vorschlag
    • Gründe
    • Umsetzung des Vorschlages

Vorschlag

Hiermit möchten wir kurz und knackig vorschlagen, dass der Lore Charakter Sergeant Kano als Auswahlmöglichkeit bei den Bodygroups das Karma erhält.

Gründe

Das Karma kann - wie bei der 2nd auch - als Schutz gegen das Jetpack genutzt werden, so dass die Beine vor dem Hitzeausstoß geschützt werden.
    Hier ebenfalls die Quelle, dass es für diesen Zweck genutzt wurde (Quelle aus dem 2nd Airborne Jedipedia eintrag);
    teSmUoa.png

Umsetzung des Vorschlages

Nach Annahme würde eine aktualisierte Version von seinem Model beim nächsten allgemeinen Model Update kommen, an welchem sich ebenfalls ein Karma befinden würde.

Das war's schon mit diesem kurzen Vorschlag, sollten Fragen o.ä. da sein kann man diese gerne hier drunter verfassen, ansonsten noch einen angenehmen Tag :>

[tabmenu]
  • das was Cooles Dafür

[tabmenu]
  • Würde das dann nicht eher dem Skin eines Captains entsprechen? Oder würde das Kama angepasst werden so dass es nicht wie ein normales Kama sondern wirklich als Schutz aussehen würde?

[tabmenu]
  • Würde das dann nicht eher dem Skin eines Captains entsprechen? Oder würde das Kama angepasst werden so dass es nicht wie ein normales Kama sondern wirklich als Schutz aussehen würde?

Wieso CPT, eher LT. Aber solange es im RP sinn ergibt bin ich #dafür

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

• Wieso CPT, eher LT. Aber solange es im RP sinn ergibt bin ich #dafür

Naja er hätte dann Kama und Pauldron gleichzeitig... Das meine ich

[tabmenu]
  • Bin dagegen

weil der RP aspekt kaum zur geltung kommt und das weiter das bild einer strukturieren Rang Ordnung stört

• Bin dagegen

weil der RP aspekt kaum zur geltung kommt und das weiter das bild einer strukturieren Rang Ordnung stört

Könnte man mit unseren Jumptroopern vergleichen, nur dass man dort den Rangunterschied an den Helmfarben sieht. Im allgemeinen macht der Vorschlag Sinn und ich bin #dafür

Det jet schon für nen Euro...

Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

• Bin dagegen

Die 2nd Airborne hat ebenfalls ab dem Rang des CPL bis zum MJR hoch ein Kama, dies hat dann zwar unterschiedliche Farben für die Ränge, aber ohne würden sich die Soldaten die Waden verbrennen und das wollen wir nicht.

Dafür

Punkte hab ich oben genannt.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (23. Juli 2019 um 11:02) aus folgendem Grund: Dankesehr Reaver, ich hab dich wirklich lieb

• Hat ebenso wie der andere Vorschlag einen Sinn wenn man es einführt bin dafür.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Auch von den Jumptrooper skins und ähnlichen bin ich kein fan

• Auch von den Jumptrooper skins und ähnlichen bin ich kein fan

Bei diesem Vorschlag geht es um einen Char, welcher ein Karma bekommt, dieses bekommt er mit nachvollziehbaren Grund.

Außerdem musst du kein "Fan" von den Skins sein, den sie sind eben Lore getrau und Sinnvoll.

Bin dagegen

Zur Rang Ordung sage ich nur eins er ist SGT und hat kein Pouldron.

Ich spreche mich klar für den Vorschlag aus.

[tabmenu]
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 9. August 2019 um 17:41

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png

Einstimmig Angenommen!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Hevoc 22. August 2019 um 11:58

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.