Schönen guten Tag!
Ich möchte mich hiermit als Moderator des republikanischen Garry's Mod's Star Wars Roleplay Server bewerben!
Erst einmal ein paar Sachen zu mir.
Ich heiße Phillip, bin 18 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Momentan mache ich meinen Fachhochschulabschluss.
Meine Hobbys sind .... nunja ... Zocken. Nicht viel mehr. ( Was mir viel Zeit gibt mein Hobby auszuleben gamer )
Einige Ingame / Steamdaten
Ingame habe ich ungefähr 98 Stunden Spielzeit.
Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt jedoch ~ 2.500 Stunden.
Meine einzige Rolle ist Momentan 327th 1SQ Captain Cluster.
Meinen Steamaccount könnt ihr -HIER- finden.
Auf Nachfrage noch gerne meine charakteristischen Stärken und Schwächen aufgelistet:
Stärken
- Gelassen
- Humorvoll ( Im Sinne von, ich verstehe Spaß
)
- Hilfsbereit
- Steht's freundlich!
- Sehr Aktiv
- Ich weiß wo mein Platz ist
Schwächen
- Wenn mich jemand dazu bringt ihn/sie nicht zu mögen, wird sich das so schnell auch nicht ändern
- kann laut Aussagen nervig sein
Zu mir als Person
Ich bin eine eher ruhige und gelassenen Person. Um mich wirklich aufzuregen, muss man echt viel Scheiße bauen.
Ich bin gerne eine helfende Hand und man kann sich meist immer auf mich verlassen.
Wieso möchte ich nun also Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da es mir Spaß macht. Das wäre der Hauptgrund.
Erfahrungen habe ich in dem Bereich auch ... Viel ... nenne ich es mal. Denn ca. 50%-60% meiner 2.500 Stunden Spielzeit habe ich als
"Community - Admin" in einer DarkRP Community namen's "NeoGaming" verbracht.
Daher wäre ich auch eine gute Hilfe beim aufbauen von Event's oder beim Umgang mit dem ULX System.
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit, und hoffe auf positive , aber sowohl auch Konstruktive Kritik!
Bei Fragen oder sonstigem bin ich immer in Steam, oder meist auch auf eurem TeamSpeak , erreichbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Phillip
(Cluster)