Hallo liebe CW:RP Community,
Ich frage mich was zur Zeit bei uns los ist ein Commander nach dem anderen geht bzw gibt ab und neue andere kommen seien sie jetzt gut oder nicht so gut. Aber was schreib ich da eigentlich.
Mir ist in den Letzten 2 Monaten aufgefallen wie sehr CW:RP unter der wirklich ernstzunehmenden Hitze des Sommers leidet. Die Spieleranzahl hat sich von ~85 Personen am Abend auf knapp 50 reduziert. Aber das ist noch nicht das schlimmste viele Zwingen sich nur weil sie einen Rang oder Aktivität bringen müssen drauf und stehen AFK in einer Ecke bis ein Event kommt, das dann 1h geht und danach wieder aus ist. Man hockt jeden Tag mindestens 4h Auf Coruscant fest und wird von nichts anderem geplagt als Kopfgeldjägern die einem auf die Nerven gehen und entweder Festgenommen oder Getötet werden.
Die CT, und ja das ist meine Einheit und ich muss dringend hier anpacken, kommen zum Trollen und werden gebannt oder machen anderen das Spielerlebnis kaputt, wobei es eh gerade am Tiefpunkt ist.
Die besten Commander die schon lange im Amt sind verlassen ihren Posten den sie eigentlich perfekt bespielen und die Einheiten interessant machen.
Neue Commander kommen und es ist meistens nicht das was man sich dann vorstellt. Ich selbst bin gerade sehr unzufrieden wie ich meine Einheit leite und arbeite daran es in die Richtige Richtung zu biegen aber das ist schwer wenn man pro Tag 4-6 Beschwerden über Mitglieder erhaltet. Ich komm vom Thema ab moment.
Was kann man tut? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag aufs neue finde aber keine Antwort. Es ist einfach schade das es nicht mehr möglich ist einfach mal sich hinzusetzen und Spaß zu haben inform von richtigen RP mit allen Spielern.
Wisst ihr es fehlt dieses Funkeln was ich hatte als ich neu war viel los und viele Gespräche sei es über Taktiken oder die nächste Kantine wo man was zu essen bekommt. Egal was nur das Fehlt, RP.
Was auch hier definitiv nicht passt ist das ständige gebeefe zwischen Leuten innerhalb und außerhalb der Einheiten. Ich sag es ganz ehrlich es geht mir auf die Eier so etwas weil es ein Spiel ist und nicht die Realität, man kann sich doch vernünftig benehmen und nicht immer andere Personen oder Einheiten schlecht da stellen. Viele Wissen das sich Gerüchte schneller verbreiten als Yoda durch die Gegend Hüpft.
Ich denke nicht das die Hitze an allem Schuld ist oder die Sommerferien bei Gott nicht. Ich bin genau vor 1 Jahr in die Community eingetreten und die Server waren gedroschen voll.
Ich möchte mit dem Beitrag die Lebensgeister in allen ankurbeln und sagen kommt drauf nicht weil ihr müsst sondern weil ihr es wollt und sucht das RP und wartet nicht bis es zu euch kommt. Redet mit Einheit die ihr nicht so beachtet habt bis her schließt RP Freundschaften usw.
Danke das ihr mir ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt habt und denkt auch selber mal darüber nach was man tun könnte um wieder leben in die Bude zu bringen.
Mit den freundlichsten, besten und motiviertesten Grüßen
Smoke
Ps: Der Beitrag enthält meine Eigene Meinung zu dem Thema also verurteilt mich nicht C:
PPs: Ja ich bin wieder mal nicht daheim und schreibe am Handy Fehler sind zu entschuldigen