Bewerbung zum Commander des RMC von Dawn
Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliches
3. Wieso ich?
4. Stärken und Schwächen
5. Aktiviäten
6. Charaktere
7. RP-Story
8. Abschluss
1. Vorwort
Liebe CW:RP Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Commander des RMC. Viel Spaß beim Lesen.
2. Persönliches
Mein Name ist Marcel ich bin derzeit 18 Jahre alt . Derzeit bin ich im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker.
In meiner Freizeit bin ich sehr häufig vor dem Computer, und bin Ehrenamtlich im Deutsche Roten Kreuz tätig.
3. Wieso ich?
Kurz nach dem Ben zum Commander ernannt wurde, was nun auch schon über ein Jahr her ist, bin ich dem RMC beigetreten.
Seit dem habe ich die komplette Dienstlaufbahn bis zum Grad eines MJR durchlaufen, der zuletzt bekleidete Dienstgrad war der eines VT CMD.
An der Stelle, möchte ich mich bei @grey und Ben für die Zeit die Sie in mich Investiert haben bedanken.
Heute bin ich einer der Hauptausbilder des RMC, zusammen mit den Mitgliedern der Einheit entwickelt und verfeinern wir Behandlungsweisen und verfahren weiter.
4. Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
Flexible Denkweise |
Manchmal zu Kritisch wenn es um die eigenen Einheitsmitglieder geht |
Teamfähig |
perfektionistisch |
Belastbar in Stressigen situationen |
Ungeduldig |
Kritikfähig |
manchmal Einfallslos |
5. Aktivität
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
16:00-21:00 |
Nicht verfügbar |
16:00-Open End |
14:00- Open End |
14:00- 21:00 |
(Zeiten können +/- 1h variieren)
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198133251294
6. Charaktere
Aktuelle Charaktere |
Ehemalige Charaktere |
RMC UEB CMD |
CT SGT Dawn |
|
CTP SGT Fly |
|
RMC LT Dawn |
Ausbilder Dawn |
7. RP-Story
Kapitel 1
***Beginn des Logbuchs C244***
Ich wachte wie jeden Morgen in meiner Baracke auf, schaute mich um und sah das meine Kameraden noch schliefen.
Ich stand auf, weckte alle Mann in der Baracke auf, ehe wir gemeinsam zu Frühstück gingen.
Darauf machten wir uns Dienstfertig und ein Captain sowie zwei lieutenant´s und zwei Seargent´s packten Ihre Sachen, denn sie wurden auf eine andere Medizinische Station versetzt.
Gefühlte 5 Minuten Später standen wir schon im Mainhangar und sahen wie die Pelta-Claas Fregatte langsam in den Hangar glitt.
Ich verabschiedete mich von meinen Kameraden und einen Augenblick Später waren Sie schon weg… noch heute erinnere ich mich an die Jungs und den Spaß den wir zusammen hatten.
Jetzt hieß es erstmal den Normalen Dienst wieder aufnehmen und kleine Wehwehchen wie ein gestoßenes Schienbein behandeln.
***Logbucheintrag Ende***
Kapitel 2
***Beginn des Logbuchs C245***
Wenige Stunden später konnte ich einen lauten Knall vernehmen.
Die ganze MS bebte und wackelte, Ampullen mit Medikamenten fielen aus den Schränken und eh ich mich versah war der Alarm an und die Dooms Unit stand wie immer bereit um die MS abzusichern.
Dadurch da wir zurzeit unterbesetzt waren befahl ich dem Captain sich mit einem PVT zusammen zu tun sowie einen LT mit einem SGT um damit Einsatzteams zu Bilden und die Medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten.
Kurze Zeit später kamen auch schon die Ersten Meldungen rein das mehrere schwer verwundete eine OP dringen nötig haben.
Sofort habe ich das Standartprogramm B3 ausgerufen um die Verletzten nach Verletzungsgrad zu Kategorisieren.
Ich übergab meinem CPT die Führung über den PVT, SGT und LT und habe mich sofort in den Kittel geworfen und den OP vorbereitet.
Genau in dem Selben moment kam auch schon der Erste in den OP Saal.
Ich hab Selten so schlimmes gesehen wie diesen Patienten, im fehlten mehrere Gliedmaßen sowie einige seiner Gedärme waren freigelegt. "Ein wunder das er überhaupt noch Lebt", sagt ich zu mir und begann sofort den Patienten zu behandeln.
Kapitel 3
***Beginn des Logbuchs C246 ***
Ich hätte ehrlich nicht gedacht das ich diesen Eintrag noch verfassen kann.
Wir wurden von den Seperatisten angegriffen, ein gemeiner Hinterhalt. Dabei haben wir viele gute Brüder verloren und die Venator
Evakuiert.
Den Patienten konnte ich trotz der schlechten Umstände retten dennoch hat der Einsatz viele Leben gekostet und eins kann man mir glauben die Schweine die das Verursacht haben kriegen früher oder Später Ihre gerechte Strafe.
8. Abschluss
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Kritik.
MfG Dawn