Bewerbung zum Jüngling von Mastery

  • Vorwort

    Guten Tag Jedi Rat. Ich bewerbe mich hiermit auf einen Jünglings Charakter, beziehungsweise gebe meinen Alten Jedi Charakter “Somelion Kirigatsu” ab und möchte einen neuen frischen Jedi erhalten.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL Daten

    IC Daten

    Stärken und Schwächen

    Warum einen neuen Jedi Charakter?

    Steckbrief

    RP Story

    Schlusswort

    RL Daten

    Mein Name ist Adnan und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit eine Integrierte Sekundarschule in Berlin. Nach meinen Sommerferien die noch Voraussichtlich bis zum 5. August laufen werde ich dann anschließend die 10. Klasse besuchen. In meiner Freizeit spiele ich gerne am Pc oder gehe mit Freunden raus.

    IC Daten

    Steam Accountlink

    GExtension Link

    Garry’s Mod Spielzeit: 4177 Stunden

    In letzten 2 Wochen: 25,7 Stunden

    CWRP Spielzeit: 1895 Stunden

    Charaktere:

    Name:

    Rang:

    Fraktion:

    Machtlevel:

    Somelion Kirigatsu

    Jedi Gesandter[Seher]

    Jedi-Orden

    113

    Mastery

    Private

    Klontruppen

    1


    Stärken und Schwächen

    Kompetent

    Humorvoll

    Erfahren

    RP Begeistert

    Kommunikativ

    Zu laut

    Dickköpfig

    Verpeilt

    Rede zu viel


    Warum einen neuen Jedi Charakter?

    Ich möchte mich von meinem Jedi Charakter Somelion Kirigatsu trennen, weil dieser für mich zu alt und unspielbar geworden ist. Ich kann mich nicht mehr mit diesem Jedi Charakter identifizieren und benötige dringend frischen Wind um im Jedi Orden wieder Aktiv zu sein. Diese Charakter hat seine besten Zeiten hinter sich und ich möchte diesen zur Ruhe legen und nochmal von 0 anfangen.

    Steckbrief

    Name:

    Alexander Jones

    Alter:

    10

    Größe:

    1,44 Meter

    Gewicht:

    35 Kilogramm

    Rasse:

    Mensch

    Geschlecht:

    Männlich

    Haarfarbe:

    Schwarz

    Augenfarbe:

    Linkes Auge: Grün / Rechtes Auge: Weiß / Sehr helles Blau

    Heimat:

    Jedha

    Rang:

    Jüngling

    Hautfarbe:

    Beige

    Geburtsdatum:

    31 VSY


    RP Story

    “Aufpassen Alexander!” rief der Jedi Meister zu mir als ich wieder aus dem Fenster blickend im Tagtraum versank. Ich war ein Jüngling welcher auf Coruscant sein unwesen trieb. Einen Meister hatte ich noch nicht. Liegt wohl daran das ich noch nicht bereit dafür bin. Vor mir stehen ja immerhin ja noch einiges an Prüfungen. Aber ja, einen Meister wünsche ich mir trotzdem. Keinen welcher davon begeistert ist sein Lichtschwert wie ein Gott zu schwingen. Ich will lieber jemanden der ohne seine Hände zu bewegen die Erde beben lassen kann. Aber ob ich einen überhaupt kriege ist die Frage. Ich bin etwas besonderer als die anderen Jünglinge. Es geht hier nicht darum das ich einer besonderen Spezies angehöre oder etwas sehr gut kann. Eher das ich ein wenig unkonzentriert bin. Ich denke viel an früher nach. Eins meiner größten schwächen. Denn bevor ich hierher kam war mein Leben eigentlich recht normal. Ich hatte meine Familie und uns ging es gut. Bis zu diesem einem Tag….

    [Ab hier beginnt nur noch Charakterentwicklung.]

    Es war ein Warmer Tag vor 6 Jahren. Ich war 4 Jahre Alt. Auf Jedha gab es viele reisende Jedi. Mein Potenzial war schon entdeckt, aber die meisten winkten mich ab mit der Begründung ich sei zu alt. Dies ärgerte meine Eltern sehr, da es offensichtlich verschwendetes Potenzial war. Mich störte es nicht so sehr. Ich hatte meine Haushaltsaufgaben und meine Geschwister mit denen ich tagtäglich spielte.

    In einer Nacht jedoch gab es relativ nah an unserer Wohnung einen Brand in einem kleinem Geschäft welches Kleidung für die Wüste verkaufte. Wodurch das Feuer ausgelöst war, war mir bis jetzt unklar. Mein Vater sowie meine Mutter befahlen uns im Zimmer zu bleiben. Anstatt jedoch darauf zu achten das wir auch da bleiben sind diese zu den anderen Nachbarn gegangen welche über uns wohnten um sie zu beruhigen. Alte Menschen können leicht durch einen Schock sterben.

    “Los Alexander, das ist deine Zeit jetzt zu zeigen was du drauf hast.” sagte mein großer Bruder zu mir. Was er genau damit meinte wusste ich nicht. Ich war immerhin noch ein kleines Kind. Er ging mit mir zu dem Feuer. Ich kann mich noch daran erinnern das es verdammt heiß war, alleine in der nähe. Es war aber relativ leer hier. Nur ein bis zwei Personen um das Feuer versammelt. Höchstwahrscheinlich die Besitzer. Meine Macht konnte ich nur in einem ganz kleinen Rahmen anwenden. Es war entweder Instinktiv oder nur sehr kleine Objekte.

    Einige Minuten vergingen bis ein Jedi auftauchte. Ihm war wohl danach in das Gebäude hinein zu gehen. Eventuell nach überlebenden Suchen. So stieß er einen Weg in das Feuer mit seiner Macht. Nun war es ihm möglich in einzutreten und mein Heldenhafter Bruder meinte es mich hinterher zu werfen. Ich lag nun auf allen vieren hinter diesem Jedi, gefangen im Feuer. Er beachtete mich nicht. Er war wohl sehr fokussiert.


    Nachdem er sich kurz um schaute fand er einen alten Mann liegend. Einige Brandspuren an seinen Armen und seine Kleidung trug schon einige Löcher von dem Feuer davon. Der Jedi ging zu ihm hin und stützte diesen. Ich schaute nur tatenlos zu, bis etwas geschah von dem niemand ausging. Ein Holzbalken fiel von unten hinunter. Der Jedi war nicht darauf bereitet weshalb dieser direkt beide erschlagen hatte. Ich habe diese Situation gefühlt in Zeitlupe gesehen. Ich streckte meine Arme aus und schrie mit schriller Stimme:”NEIN!”. Ich kniff meine Augen zu vor Angst und fühlte etwas schweres auf meinen Armen. Es war auszuhalten, jedoch trotzdem schmerzhaft mit der Zeit. Ich öffnete langsam meine Augen als eine Stimme ertönte. Ein einfaches:”Danke” entgleitete den Mund des Jedi welcher meinen Kopf tätschelte als Zeichen zum loslassen. Als der Holzbalken auf den Boden fiel und nur noch mehr zertrümmerte öffnete der Jedi erneut einen Weg und wir konnten fliehen.

    Die Situation war gerettet als dann die Einsatzkräfte zum löschen des Feuers kamen. Mittlerweile stand meine ganze Familie hier. Mein großer Bruder zwinkerte mir zu und hob seinen Daumen als Lob. Meine Mutter rannte direkt auf mich zu und nahm mich in den Arm. “Du Idiot… Ich sagte doch du sollst in deinem Zimmer bleiben!” sagte sie mit tränen in den Augen. Als der verletzte sowie die Familie von diesem in Sicherheit gebracht worden sind kam der Jedi dann zu mir und meiner Mutter. “Wie alt ist ihr Sohn?” fragte dieser sie direkt. “4 Jahre alt. Viele Jedi haben ihn deshalb schon abgelehnt.” erklärte meine Mutter dem Jedi die Problematik. “Ich werde mein bestes versuchen und ihn vor den Rat bringen. Solche Heldenhaften Kinder darf man nicht ungesehen lassen.” sagte dieser mit einem grinsen auf den Lippen. Meine Mutter sowie mein Vater bedankten sich bei dem Jedi. Am nächsten Morgen soll bereits meine Reise nach Coruscant beginnen. Ich freute mich tierisch darauf und verabschiede mich unter tränen bei meiner Familie.

    Viele fragen sich an dem Punkt sich sicherlich warum ich 2 verschiedene Augenfarben besitze. Das ist eine einfach zu erklärende Geschichte.

    Im alter von 2 Jahren hatte ich einen Unfall mit einem Banditen welcher auf der Flucht war. Er bestahl eine Frau und rannte mit einem Messer in der Hand davon. Da ich offensichtlich im weg war stieß er mich mit der rechten Hand weg. Dabei traf er mit dem Messer in der Hand mein Auge welches mir das Augenlicht nahm. Das Auge war zu retten, jedoch die nerven unbrauchbar. Es war bis heute keine Behinderung für mich und die Augenklappe sieht auch nicht besonders hässlich aus.

    Schlusswort

    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich bitte um Konstruktive Kritik.

  • Canderous 28. Juli 2019 um 20:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 28. Juli 2019 um 20:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.