Ghostz als Marshal Commander? 58
-
Ja! (55) 95%
-
Nein! (3) 5%
Guten Tag liebe EGM-Community,
hiermit bewerbe ich mich zu Marshal Commander Cody und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.
|
Ablauf der Bewerbung: |
---|
1. Vorwort |
2. RL-Daten |
3. CW:RP-Daten |
4. Steam-Daten |
5. GExtension |
6. Stärken/Schwächen |
7. Warum ich mich zum Marshal Commander bewerbe |
8. Meine Erfahrungen |
9. Meine Ziele |
Ich bin Lennard, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan Schüler und mache auf einem Berufskolleg mein Abitur mit der Fachausrichtung Informatiker.
In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein.
Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?
Name: | Rang: | Fraktion |
---|---|---|
Cody | Commander | 7th Sky Corps |
Jang De'kar | Schatten Meister | Jedi Orden |
Lord Mirdalan | Lord Mirdalan | Sonder Einsatz Brigade |
Peddington | Leiter der Kopfgeldjäger-Gilde | PassivRP |
Ghostz | Senior-Moderator | CW:RP Team |
Steamname: | GhostMask |
SteamID: | GhostMask666 |
SteamID64: | 76561198127538551 |
SteamID32: | STEAM_0:1:83636411 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit | manchmal leicht verpeilt |
Freundlich | Unvorhersehbare Onlinezeiten |
Stressresistent | Machmal leicht ungeduldig |
Aktiv | ein wenig Vergesslich |
Konsequent |
Kaum wurde ich das erste mal von Milan zu VT Cody gelistet, als er in den Urlaub fuhr, startete auch schon ein Event auf Kashyyk und weil ich der höchstrangigste Offizier war wurde ich auch sofort als Einsatzleiter eingesetzt, dieser Einsatz war zwar anfangs ziemlich stressig aber im Endeffekt sind wir Siegreich herraus gegangen und es hat mir richtig Spaß gemacht die Truppen zu Koordinieren.
In der darauf folgenden Zeit wurde ich das ein oder andere mal wieder VT Cody und konnte so weiterhin Erfahrung sammeln, was sich dann im Endeffekt ausgezahlt hat, da ich dann fest Cody wurde und so durch meine Erfahrung als VT Cody Sofort Einsätze geleitet habe.
Wenn ich als Marshal Commander angenommen werde erhalte ich deutlich öfter die Möglichkeit Einsätze zu leiten und so allen Einheiten den Maximalen Spaß zu bieten.
Wie schon in dem Punkt oben geschrieben habe ich schon das ein oder andere mal einen Einsatz als VT oder fester Cody geleitet und die sind eigentlich immer gut ausgegangen.
Desweiteren habe ich seitdem der MCMD eingeführt wurde die verschiedenen MCMD beobachtet um zu lernen, wenn ich selber Cody bin um so viele Führungsstile wie möglich zu kennen um mit allen Commandern klar zu kommen.
Als aller erstes ist mein Ziel natürlich wie bei jedem anderen Marshal Commander das Klima zwischen den Einheiten gut zu halten.
Desweiteren möchte ich das Wettrüsten, was zur Zeit zum Glück nichtmehr wirklich existiert, weiterhin unterbinden und lieber zur Kooperation mit anderen Einheiten anstiften und wenn möglich das Abrüsten ein wenig weitertreiben ohne dabei etwas durchzusetzen was der Einheit schadet oder die Einheit nicht will.
Desweiteren bin ich eine sehr Neutrale Person und versuche Streitigkeiten so schnell wie möglich fair aus der Welt zu schaffen und schnell Kompromisse zu finden.