Rauchgranaten für das SB-A

• Rauchgranaten für das SB-A

3C1C7A3B4C6EF34082CB0FF97C7C8A602A615E3E

Wunderschönen guten Tag die Herrschaften,

Wir, das SB-A schlagen für uns die Rauchgranaten vor, die der Ausrüstung beigegeben werden.

Das ganze sähe wie folgt aus:

Rang Ausrüstung vorher Ausrüstung nachher
    Captain SB-A und Major SB-A

DC-15X, DC-15S/A, Binocular, NVG Binocular, DC-17,

Thermal Detonator, Keycard, Greifhaken

Thermal Detonator, Rauchgranate, Keycard, Greifhaken
    Lieutenant SB-A

Sergeant SB-A

Wieso wollt ihr Rauchgranaten haben?

Nun, dies ist relativ einfach zu erklären wir sind für das Scouten, sowie für die Präzionsschützenarbeit gedacht und die Thermal Detonatoren sind für unsere Reichweite auf der wir arbeiten nicht zu gebrauchen, weshalb wir Rauchgranaten bevorzugen würden, da diese uns Möglichkeiten zum taktischen Rückzug als auch zur neu Besetzung für taktisch wertvolle Positionen geben.

Die Fortbildungen für die Rauchgranaten werden dementsprechend bei der 187th durchgeführt für die optimale Nutzung dieser.

Das SB-A wünscht bis dahin einen angenehmen Tag an alle EGM Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (23. Juli 2019 um 15:11) aus folgendem Grund: Auf Wunsch der FE bearbeitet.

• Der Tausch macht mehr als nur Sinn und würde die Effizienz der Untereinheit steigern. #DAFÜR

• Es wurde mal gesagt, dass standardmäßige Ausrüstung nicht zum traden genutzt werden darf.

Könntest du mir dafür einen Beleg schicken ?

Wir wollten die Rauchgranaten nicht einfach hinzufügen, da wir das Generelle Thema "Aufrüsten" etwas verhindern wollten. Sofern es verboten ist die Standard Waffen zu tauchen werden wir den tauch raus nehem und die Granaten einfach so Vorschlagen.

[tabmenu]
  • Ich muss mich leider gegen den Vorschlag aussprechen, nicht weil ich nicht denke das ihr die Rauchgranaten nicht gebrauchen könnt sondern weil ich denke das die Standard Ausrüstung nicht einzeln weggenommen werden sollte.

Die Standard Ausrüstung ist die Ausrüstung die jede Einheit haben sollte, auch wenn es nur eine Untereinheit ist.

Also wenn ihr die Detonatoren nicht abgeben wollt würde ich dafür sein, so bin ich leider dagegen.

Dagegen

Da es geändert wurde bin ich nun

dafür

Einmal editiert, zuletzt von Meredin (24. Juli 2019 um 01:19)

• Auf Wunsch der 41st FE wurde der Vorschlag so abgeändert, dass die Rauchgranaten dem Kit hinzugefügt werden und die Thermal Detonatoren im Kit erhalten bleiben.

• Zur Aufklärung nochmals der Tauch war eine Idee um weiteres Aufrüsten weitestgehend zu verhindern. Da die Dermaldetonatoren Standart Ausrüstung sind haben wir den Vorschlag so abgeändert.

[tabmenu]
  • Der Vorschlag wird in der TB besprochen, aufgrund des Wettrüstens.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 6. August 2019 um 17:36

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• HLy8iV2.png

Einstimmig Angenommen!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Leomon 9. August 2019 um 17:43

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 9. August 2019 um 20:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 9. August 2019 um 20:54

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.