Willkommen bei meiner Bewerbung zum TEB Commander.
Meine Zeit im TEB begann am 4.1.2019, bis jetzt konnte ich schon viel Erfahrung sammeln, da mir Lojah und Hevoc schon relativ früh Verantwortung übertragen haben. Durch die Abmeldung von Lojah, durfte ich in als Commander vertreten und in dieser Zeit beweisen, dass ich den Posten übernehmen kann.
Gliederung:
1. Das bin ich
2. Wieso möchte ich TEB-CMD werden?
3. Meine Ziele als Commander
4. Charaktere
5. Aktivität
6. Stärken & Schwächen
7. RP-Story
8. Schlusswort
1. Das bin ich
Nun zu mir, hier bin ich bekannt unter den Namen Logory und Raffand. Im RL heiße ich Justin, bin Baujahr 99 und somit 19 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Oberbayern, aus der Nähe der Stadt Landsberg am Lech. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, die ich Anfang nächsten Jahres abschließen werde.
In meiner Freizeit mache ich noch anderes außer zocken, ich trainiere meistens zwei mal die Woche Crossfit und befasse mich mit 3D-Animationen und Rendering mit Blender. Wenn das Wetter sehr schön ist, dann fahre ich oft mit meinem Motorrad zum Ammersee und geh dann eine Runde baden.
2. Wieso möchte ich TEB-CMD werden?
Ich möchte TEB-CMD werden, da ich mich persönlich in dieser Einheit gut aufgehoben und an der richtigen Stelle sehe.
Durch meine Begeisterung für Technik habe ich mich damals für das TEB entschieden und bin seitdem von dieser Einheit, vor allem durch das offene und weit übergreifende RP, sehr überzeugt.
3. Ziele als Commander
Mein größtes Ziel wäre es, das TEB durch bessere Absprache mit der EL auf Einsätzen mehr zu Interagieren. Momentan erarbeite ich einen Wartungsplan für die Venator und dann anschließend jede Basis. Ich möchte dem TEB neue RP-Möglichkeiten bieten, um somit das TEB wieder attraktiver zu machen. Mein Plan dafür ist momentan noch in Arbeit.
4. Charaktere
Name / ID | Fraktion | Rang | Level |
Raffand 93-0578 | TEB BSQ QRF | MJR | 112 |
Logory 53-8518 | CT | PVT | 89 |
5. Aktivität
Montag: 2h
Dienstag: 2h
Mittwoch: 1-2h
Donnerstag: 2h
Freitag: 3h
Samstag: 4h
Sonntag: 4h
Diese Onlinezeiten sind natürlich nicht immer einzuhalten, RL geht vor. Durch meine Arbeit, kann es vorkommen, dass ich an manchen Tagen erschöpft bin oder ich an einem Samstag arbeiten muss.
6. Stärken & Schwächen
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hilfsbereit
- Offen für neue Ideen
- Kritikfähig
- Konsequent
Schwächen:
- Hasse es zu diskutieren
- Zurückhaltend
- kann mich nicht gut verkaufen
7. RP-Story
1.Kapitel
Es fing alles mit einem normalen Einsatz auf Mustafar.
Wir wurden in eine Basis geschickt, die als Bombenlager der KUS verwendet wurde. Das TEB hatte die Aufgabe die Bomben in der Basis zu sichern. Die KUS hatte uns einige Droiden vorgesetzt, doch unsere Unterstützung wurde mit diesen leicht fertig.
Als wir die Basis betraten, fanden wir einige Minen und Bomben vor, wir machten uns direkt an die Entschärfung der Bomben, doch dann wurde unser Commander Lojah von einer Bombe schwer verletzt. Nun lag die Führung bei mir. Wir brachten den Einsatz ohne große weitere Opfer zu Ende.
2.Kapitel
Einige Tage vergehen ...
Lojah wurde für unbestimmte Zeit nach Kamino verlegt. Die Einheit stand nun ohne CMD da. Ich durfte noch einmal mit Lojah sprechen, da erzählte er mir, dass er mich gerne als seinen Nachfolger hätte. Ich stellte mich dieser Herausforderung und übernahm die Führung des TEB. Wir hatten zu dieser Zeit einige Verluste zu beklagen. Eine meine ersten Handlungen als TEB-CMD war es die Einheit wieder aufzubauen.
3.Kapitel
Einige Wochen vergehen ...
Ein neuer Einsatz stand an. Nun war der Moment gekommen, ich mit meiner neu formierten Einheit. Ich war nervös und doch entschlossen. Es ging los, wir waren mit ein paar weiteren Einheiten auf einen Planeten und sollten eine Basis der KUS für uns gewinnen. Ich war bei der Entwicklung der Planes für diesen Einsatz vertreten.
Der LAAT bringt uns auf den Planeten, wir werden bereits von Droiden empfangen. Durch die gute Führung von CMD Hevoc der 501st konnten die Droiden schnell geschlagen werden. Wir fuhren mit dem Plan fort. Das Angriff auf die Basis startet, das TEB hängt sich an die stürmenden Einheiten und unterstützt diese so gut es geht. Wir kommen an der Basis an, die Türen waren verschlossen, mein MJR der IT fängt an die Türe zu hacken und dann zu öffnen. Der Sturm auf die Basis beginnt, durch den guten Plan gab es kaum Verletzte.
Als die Basis gesichert war, begann das TEB mit seiner Arbeit. Wir richten eine funktionierende Kommunikation ein und suchen nach versteckten Bomben. Wir wurden nicht fündig. Die Basis war nun unter der Kontrolle der Republik.
Ich stolz auf meine Einheit, bin zur Nachbesprechung des Einsatzes gegangen und dort wurden wir alle, welche dort waren, von Kanzler Palpatine persönlich für die gute Arbeit gelobt.
8. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen, wenn es Kritik gibt, dann bitte ich darum einen Kommentar zu hinterlassen und ich werde dann versuchen alles zu klären.