Gliederung
1. Vorwort
2. Wer bin ich überhaupt?
3. InGame Daten
3.1 Charaktere
3.2 Onlinezeiten
4. Stärken und Schwächen
5. RP Stuff
6. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community, in dieser Bewerbung, bewerbe ich mich als Mitglied der Deathwatch. Ich hoffe diese Bewerbung sagt euch zu. Ich möchte im Voraus schon mal danke sagen, dass ihr eure Zeit für das Lesen meiner Bewerbung opfert und ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt.
Konstruktive Kritik ist liebend gerne gesehen, hierbei ist es egal ob sie positiv oder negativ ist. Aber jetzt viel Spaß bei meiner Bewerbung.
2. Wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Nico und ich bin derzeitig 16 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Hessen und besuche nach den Sommerferien die 11. Klasse eines Gymnasiums und strebe an, mein Abitur in einigen Jahren dort zu absolvieren. Meine Hobbys sind zum einen natürlich das Spielen von Videospielen, aber auch das Motorrad fahren (125ccm also A1), mich mit meinen Freunden treffen und irgendwas zu unternehmen, schwimmen und ich besitze eine Leidenschaft für das Wandern und das Programmieren, wobei ich bei letzterem nicht wirklich so gut bin. Viel mehr gibt es über mich eigentlich auch nicht mehr zu sagen, wenn ich fragen habt, könnt ihr sie mir natürlich stellen (solange sie nicht zu privat sind).
3. InGame Daten
3.1 Charaktere
Einheit | Rang |
ID und Rufname |
Klonkrieger | ARC Captain |
43-8550 Stomper |
Klonkrieger |
Privat |
43-0560 Splitter |
Flottencerw | Chief |
93-1584 Neiter |
Und ich unterstütze den Server als Moderator und Eventleiter
3.2 Onlinezeiten
Montag: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr - 19:30 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr - Open End
Samstag: 12:00 Uhr - Open End
Sonntag: 12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Die Onlinezeiten können sich natürlich verändern. Und natürlich noch mein Gextension
4. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
[+] Ich setzte mich für Dinge ein, bei welchen anderen wegschauen |
[-] Bin in einigen Situationen recht nervös |
[+] Guter Zuhörer |
[-] Neugierig |
[+] Engagiert |
[-] Prüfungsangst |
[+] Fleißig |
[-] Manchmal kleine Sprachfehler |
[+] Ich kann ruhig bleiben |
[-] Manchmal müssen wir Dinge zwei mal erklärt werden |
[+] Neutral in Streitfällen |
|
[+] Zuverlässig |
|
[+] Großes interesse an der Community |
5. RP Story
5.1 RP Steckbrief
Name | Tessek Slusk |
Alter | 24 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Grün |
Größe | 1.87 |
5.2 RP Story
Alles Gescha im Jahre 35 VSY, ich war ein einfaches Gossenkind, keiner beachtete mich nur im Geringsten. Meine Eltern waren Mandalorianer, doch sie wurden getötet von irgendwelchen dreckigen Schmugglern. Es war ein heißer Tag in den unteren Ebenen von Couruscant als mich ein Man in mandalorianischer Rüstung ansprach und mich fragte: "Hey kleiner, was machst du hier so alleine?", ich war wirklich verängstigt, da er einiges an Waffen bei sich trug und mit einer Tiefen Stimme sprach. Mit zittriger Stimme antwortete ich ihm: "Mmmeeiiinnee Elltterrnn siinnddd Ttttoot und ich biiinn hieeer gaaanz allleine", "Wie heißt du?" Fragte er streng, "Tessek, Tessek Slusk" antwortete ich ihm. Er nahm mich mit in eine Bar und ich erzählte ihm meine Geschichte, er erzählte mir vom Bürgerkrieg und das er Mitglied der Death Watch sei. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihm sagen sollte, dass meine Eltern auch Mandalorianer waren, doch er war mir sympathisch, deshalb erzählte ich es ihm. Nach einem langen Gespräch offenbarte ich es ihm, er stand auf und sagte zu mir, dass er mich adoptieren wird und er mich nach dem mandalorianischen Wegen erziehen wird und er wird sich zusammen mit mir an den Schmugglern rächen, aber das hat noch Zeit. Er nahm mich mit nach Mandalor und erzog mich dort nach den alten Bräuchen.
Nach einigen Jahren sagte er mir dann, dass ich bereit wäre meine Eltern zu rächen und wir machten uns auf die Suche nach der Schmugglerbande. Die Schmugglerbande war in der Galaxys als besonders blutrünstig bekannt, doch sie machten sich keine Gedanken darüber, ihren Aufenthaltsort geheim zu halten. So war es recht einfach die Schmugglerbande ausfindig zu machen. Wir erhielten die Information, dass sie sich auf Nal Hutta befanden und dort wohl ihr unwesen treiben. Wir machten uns auf den schnellsten Weg nach Nal Hutta. Nach einer langen Reise, fanden wir den ersten der insgesamt 6 Mitglieder betrunken in einer Bar. Wir nahmen ihn mit auf unser Schiff und sperrten ihn dort ein, solange, bis er nüchtern ist. Am nächsten Tag befragten wir ihn dann, wo die anderen seien und ich erzählte ihm von meinen Eltern und das ich das selbe mit ihnen machen werde, wie sie mit meinen Eltern. Er war ein Waschlappen, so sagte er alles was er wusste ohne das wir auch nur ein Finger heben mussten. Ich wollte ihn töten doch Krunk Cusuugg mein Adoptievvater hinderte mich daran und sagte mir, dass wir sie dann alle auf einmal töten werden. Wir begaben uns zu einem kleinen Lager, wo sich der rest der Bande aufhielt. Krunk zeigte mir einen kleinen Berg auf welchen er sich stellen wird, mir gab er den Befehl frontal anzugreifen und dabei meine Detonatoren gezielt auf einige Sprengfässer zu werfen, welche im Lager standen. Er merkte eine Sache an, welche mir erstmal nichts sage. Er sagte: "Bereite dich auf einen harten Kampf vor und keine Sorge, ich habe Freunde eingeladen.". Irgendwann gab er dann den ersten Schuss ab, welcher sein Zeil allerdings verfehlte. So entbrannte der Kampf. Ich schoss wie es mir Befohlen wurde auf die Sprengfässer. Ein gezielter Schuss genügte und das Fass explodierte und löste eine Kettenreaktion aus. Als 3 der 5 Schmuggler tot waren hörte ich Jetpacks, ich schaute nach oben und sah wie andere Mitglieder der Death Watch angeflogen kamen, doch im Augenwinkel sah ich Krunk, wie er tot am Boden lag... Voller Wut sprang ich aus meiner Deckung und tötete die restlichen Schmuggler. Die anderen Death watch Mitglieder kamen zu mir und sagten nur eine Sache: "Was mit Krunk geschah ist bedauerlich, doch er gab uns einen Auftrag, wir nehmen dich als Mitglied der Death watch auf, sehe es als Ehre an." Ich, glücklich und traurig zugleich, willigte ein und ging mit ihnen, aber als erstes, musste ich mich um den einen verbliebenen Schmuggler in unserem Schiff kümmern. Ich ging zu ihn und tötete ihn, indem ich ihm langsam und schmerzhaft die Kehle aufschlitzte. Dann ging ich mit den anderen und alles was nun passiert ist ungewiss...
6. Schlusswort
Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch von meiner Person überzeugen, der ein oder andere kennt mich ja auch schon und weiß wie ich so drauf bin. Jetzt freue ich mich aber auf eure Bewertung, sowohl positive, als auch negative.
Vielen Dank fürs Lesen ich hoffe die Bewerbung hat euch irgendwie gefallen und konnte euch überzeugen. Aber jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Mfg. euer M0nster