Antragsart Entschuldigung
Plattform/Server: Clone Wars RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: Deltaa verlängert von Parker
Mein Steamname: [NOS]Chungus
Meine SteamID: STEAM_1:1:84458400
Dein Nutzer-Name: [NOS]Chungus
Der Grund warum ich gebannt wurde: Trolling, Unkooperatives Supportverhalten und Nationalsozialistische Äußerungen.
Warum sollte ein Unban in Betracht gezogen werden: Ich und Herzog gingen nach langer Zeit mal wieder auf den Server, dort eingetroffen gab es direkt das erste D-Training. Ich spiele auf dem Server eigentlich nur Nachts, wenn ich mal wieder lust darauf habe, nie jedoch eigentlich über Tag. Ich zog also wie gesagt mit Herzog durch die Lande, als wir zu einem Zeitpunkt uns von der Gruppe lösten, da wir noch auf die Ausbilder bzw. Trainer warteten. Wir entdeckten, dass wir ein High-Five Swep im Inventar hielten und prompt schlug unser Schwarzer Humor wieder zu. Ich sagte dann, nach Vergewisserung, dass niemand bei uns ist außer wir beide: "Sieg!", worauf hin wir Lachten und Herzog prompt das Altbekannte "H*il" von sich gab. Wir wurden auf direktem wege nach Verlassen des Korridors, welcher aus zwei Türen bestand mit einer Physics Gun gepackt und ein Supporter, Moderator o.Ä. sprach mich folgend an: "Was habt ihr da gerade fallenlassen?" Ich war relativ verwirrt, zumal ich vergaß, dass er uns beobachten konnte durch seine Rechte. Ich fragte ihn dann, was wir denn hätten fallenlassen, als wir von ihm als unkooperativ abgestempelt wurden. Als ich und Herzog dann später den Braten endlich gerochen hatte und ich mehrfach gefragt habe, was denn fallengelassen wurde, da wurden ich und Herzog bereits gebannt. Zuerst waren es ich glaube 1 Woche, dann wurde er vor kurzem jedoch auf Permanent verändert. Ich bereue meine Tat genauso wie es Herzog tut. Ich spielte sehr gerne auf dem Server, wenn ich mal Zeit hatte und wollte in nächster Zeit sowieso etwas aktiver dort werden. Ich habe einen sehr schwarzen Humor und dieser beinhaltet diese Witze über das Dritte Reich. Ich habe extra Versucht kein RP damit zu beeinflussen oder ähnliches. Ich würde auf eine Bann-Verkürzung Pledieren, da ich finde, dass die Tat nicht so schwer ist, als das der permanente Bann gerechtfertigt ist.
LG, Chungus