Land der Ehrenmänner

  • Die meisten von dieser Gruppe kenne ich und ich fand die meisten davon auch sehr sympathisch das ist leider aber nicht mehr so aber an diesen gerüchten ist glaub wirklich nix dran,welche personen die auch immer mit diesen gerüchten hier auf egm angefangen haben

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • respektlos, frech, nervend und das sehr stark bspw. Mit GBM bei mir. Man kann mit keinem von euch winigermaßen ein gespräch führen. Und ihr trollt sogut wie immer

    Wie bereits einige User geschrieben haben, du hast ein Problem damit wenn wir dich mit GBM ansprechen zeitgleich erwähnst du in deiner eigenen Vorstellung das einer deiner Alias mit welchen du kein Problem hast angesprochen zu werden GBM ist. Verzeihung aber..?

  • Vllt ist es auch die bezeichnung ?

    "land der EHRENMÄNNER"

    ich verbinde dieses wort mitlerweile meist mit etwas kindischer, unvernünftiger und etwas asozialer sprache.

    Viele die halt nur quatsch machen bzw trollen oder etwas arg unreif sind benutzten dieses wort.

    Das hat in erster linie auch nichts mit euch zu tun aber stellt euch mal vor eine gruppe (warum auch immer es eine gruppe hier geben muss)nennt sich "trollerbande".. (übertrieben gesagt) da fällt es euch doch wenn ihr kaum was darüber wisst sehr leicht ein schlechtes bild zu bekommen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich lach mich tot

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • ihr müsstet mal die Leute aus LdE persönlich kennenlernen. Sie sind korrekt und mit denen kann man mega entspannt aufm ts chillen und zocken.

    Immer wieder lustig mit euch jungs!

    Nahhhh. Einzeln vielleicht. Aber als Gruppe nein danke. In einem.Channel mit zwei Typen die man durch den block nicht hören kann ist strange. Allgemein habe ich da unten so ein stranges Gefühl.


    Ich finde gut das du mit vielen zum Beispiel mit mir noch nie zumindest diesen Jahr gesprochen haben aber gut wir sind ja das Böse in Inkarnation

    Mafia ist ja das gleiche System. Du hast noch nie einen kennengelernt, aber trotzdem sind die schlecht. Selbst wenn viele Mitglieder ok sein sollten.


    Wie kommst du darauf? Einige Personen machen dieses GBM Ding mit dir und du bist direkt gegen alle?

    Bin mir ziemlich sicher, dass du mit mir schon geredet hast ohne einen Kotzreiz zu kriegen. Ich war dein Purge Trooper LT.

    Also übertreib jetzt mal deine Lage nicht, dass man mit niemandem ein Gespräch führen könnte.

    Was ist GBM?

    Und das ist ja die sache. Einzeln okay. Da mag ich Leute wie White / edu oder wer noch so da ist. Aber dieser "Kotzreiz" kommt halt jedes mal irgendwie, wenn ich die Gruppierung im Channel sehe.


    Vllt ist es auch die bezeichnung ?

    "land der EHRENMÄNNER"

    ich verbinde dieses wort mitlerweile meist mit etwas kindischer, unvernünftiger und etwas asozialer sprache.

    Viele die halt nur quatsch machen bzw trollen oder etwas arg unreif sind benutzten dieses wort.

    Das hat in erster linie auch nichts mit euch zu tun aber stellt euch mal vor eine gruppe (warum auch immer es eine gruppe hier geben muss)nennt sich "trollerbande".. (übertrieben gesagt) da fällt es euch doch wenn ihr kaum was darüber wisst sehr leicht ein schlechtes bild zu bekommen

    Geht mir genauso. Wenn es Land der Einsteins oder sonstwie heißen würde, wäre es nicht so einfach es taten von mehreren auf alle zu richten. Der Name alleine ist schon, wie irgendjemand sagte, "Kotsreiz"

    [ENTFERNT]

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wie bereits einige User geschrieben haben, du hast ein Problem damit wenn wir dich mit GBM ansprechen zeitgleich erwähnst du in deiner eigenen Vorstellung das einer deiner Alias mit welchen du kein Problem hast angesprochen zu werden GBM ist. Verzeihung aber..?

    Auch wenn man von GBM wegzieht, kann man mit euch nicht wirklich reden entweder trollt ihr einen oder nervt die anderen mit irgendwas

  • Nahhhh. Einzeln vielleicht. Aber als Gruppe nein danke. In einem.Channel mit zwei Typen die man durch den block nicht hören kann ist strange. Allgemein habe ich da unten so ein stranges Gefühl.

    Mafia ist ja das gleiche System. Du hast noch nie einen kennengelernt, aber trotzdem sind die schlecht. Selbst wenn viele Mitglieder ok sein sollten.

    Geht mir genauso. Wenn es Land der Einsteins oder sonstwie heißen würde, wäre es nicht so einfach es taten von mehreren auf alle zu richten. Der Name alleine ist schon, wie irgendjemand sagte, "Kotsreiz"

    [ENTFERNT]

    also es hat wirklich keiner zu dir Kontakt außer eben Mal 2 Leute die getrollt haben oder sonst was. Trotzdem sagst du immer wieder das wir kotzreiz sind und eine Mafia ich verstehe es nicht

  • also es hat wirklich keiner zu dir Kontakt außer eben Mal 2 Leute die getrollt haben oder sonst was. Trotzdem sagst du immer wieder das wir kotzreiz sind und eine Mafia ich verstehe es nicht

    btw. müssen die Taten von 2 Leuten nicht direkt auf alle übertragen werden. Und bezüglich dem Thema Mafia, hat der Herr den Schuss glaube ich noch nicht gehört.

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Auch wenn man von GBM wegzieht, kann man mit euch nicht wirklich reden entweder trollt ihr einen oder nervt die anderen mit irgendwas

    Langsam talkst du echt shit. Wir haben seit deiner Rückkehr nie mit dir geredet (außer einmal wo du in den Channel nach oben kamst und da noch geblieben bist. Haben die btw auch mit GBM und Snitchmaniac angesprochen. Bist aber nie zum TS³ Mod gegangen und meinst selber, dass du nie ein Problem damit hättest) und du kommst damit, dass wir ständig trollen oder Leute nerven? Bro, wir sind permanent im Clan Channel oder haben einen öffentlichen Channel eins darüber. Ich hab dich nie da drinne gesehen oder gar in den letzten Monaten was von dir gehört. Eher gesagt bis du auch bei den meisten Aktion ein Mitläufer und versuchst damit wahrscheinlich wieder vernünftig Kontakt aufzubauen. Allgemein hast du uns doch ständig an den Nuts geklebt und bist 24/7 in unser Channel gekommen.

    Übrigends bist du auch nicht der einzige Typ, der bei uns Titel wie "Snitchmaniac" oder "GBM" hat. Wir haben selber eingene Titel womit wir uns ständig aus Spaß triggern und keiner hat jemals so rumgeheult wie du. Hast du Neifer einmal gehört wie er getriggert war, als wir ihn "Kiddie" nannten oder sonstige Sachen. Nein? m2 m8. Also talk jetzt nicht weiter trash und hör auf so ein Scheiß über uns zu labern, weil ich oder die anderen Mitglieder mit dir nichts zutun haben möchten.

    Kleiner Edit dazwischen:

    Shoutouts an die Personen, bei denen ich schon weiß, dass sie über uns schlechte Gerüchte verbreiten

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (28. Juli 2019 um 17:26)

  • also es hat wirklich keiner zu dir Kontakt außer eben Mal 2 Leute die getrollt haben oder sonst was. Trotzdem sagst du immer wieder das wir kotzreiz sind und eine Mafia ich verstehe es nicht

    Nein als Kotsreiz hat es jemand anderes beschrieben. Und ich hatte durvhaus schonmal kontskt mit so.manchen. Gegen die personen habe ich auch nichts. Nur gegen diese Gruppierung.

    Das mit der Mafia war die anspielung, da einer meinte das man euch nicht kennt aber trotzdem verachtet. Selbst wenn die induviduen okay sind.


    btw. müssen die Taten von 2 Leuten nicht direkt auf alle übertragen werden. Und bezüglich dem Thema Mafia, hat der Herr den Schuss glaube ich noch nicht gehört.

    Mein Kopf macht was er will. Land der Ehrenmänner ist ehh so für mich von anfang an ein behinderter name gewesen. Und wenn das der erste eindrück von vertretern ist, dann stempelt man alles so ab.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

    Ich bitte darum dass ich keinen Flame kriege sondern man vernünftig diskutieren kann.


    Ich vermute es liegt daran dass es bei euch Leute gibt die halt öfter mal provozieren, hier im Forum zum Beispiel oder auf dem TS durch Namen, Soundboards usw.

    Das mit den Mitgliedern passiert wahrscheinlich weil Leute die halt bei euch immer „chillen“ euch zugeordnet werden.
    Die Verallgemeinerung liegt in meinen Augen daran dass es nicht nur Einzelfälle sind sondern mehrere deswegen wird im Dev Channel wenn es um irgendwas in die Richtung geht immer über die „Ehrenmann-Leute“ oder die „Leute um z.b. Lugga“ (Lugga hier als Beispiel) oder „Land der Ehrenmann Leute“ oder einfach „Die Ehrenmänner“ anstatt jeden Namen einzeln zu nennen weil es um mehrere geht.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Lol wenn Leute Uno-Karten droppen, aber nicht mal wissen wie das Spiel geht, bzw sie wollen lustig sein. Rot auf Gelb, wo sind wir hier im kalten krieg ?

    Egal, ich finde halt den Hate geg. das Land der Ehrenmänner total ungerechtfertig. Das beste daran ist das die meisten wahrscheinlich null in Kontakt mit euch stehen oder einzelnd euch nicht leiden können.

    Ihr habt teilweise eine raue Umgangsart, aber na und stört doch kein solange man sich da nicht reinsteigert ?

    11 Mal editiert, zuletzt von Herzog (27. Juli 2019 um 23:39)

  • Somethingh happening?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hier offensichtlich nichts sinnvolles mehr bei rumkommt und jeder der etwas negatives sagt nur ein "aber du!" zurück bekommt, mach ich den Laden mal dicht. :S


    ~ Entscheidung bestätigt durch Airfox.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (6. August 2019 um 23:36)

  • Clint 6. August 2019 um 10:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Clint 6. August 2019 um 10:52

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Clint 6. August 2019 um 10:52

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.