Guten Abend liebe CW:RP Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger
viel spaß beim Lesen.
Inhaltsverzeichnis:
1.Real-life Informationen
2.In-game Informationen
3.Stärken und Schwächen
4.Steckbrief
5.RP-Story
6.Schlussworte
1.Real-Life Daten:
Hey ich bin Lukas ich bin 15 Jahre alt und ich Besuche die 9.Klasse auf der Real Schule. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden Treffen und Fußball Spielen
2.in-game Informationen:
Name: | Einheit: | ID: | Rang: | Level: |
Lui | 7th Sky Corps | 84-5557 | LT | 105 |
Rain Yurin | / | / | Jüngling | 50 |
GEXTENSION:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198006766110
Steam Name: iMP_iTp
Gmod Spielzeit: 732 Std.
CW:RP Spielzeit: 170 Std.
3.Stärken und Schwächen:
Stärken: | Schwächen: |
+Teamfähig | -Ich nerve machmal |
+Respektvoll | -Ein wenig schüchtern |
+Lernfähig | -Ich Vergesse schnell dinge |
+Humorvoll |
4.Steckbrief:
Name: | Edge Delini |
Rasse: | Mensch |
Heimat: | Coruscant |
Getötete Personen | 5 |
Festgenommen | 2 |
Ausrüstung | Verpine Scharfschützengewehr, Westar 34,Greifhaken |
Fahrzeuge | Speeder |
Erkennung: | oft unterwegs |
5.RP-Story:
Es war ein Kalter Tag in Coruscant ich und meine Crew waren wieder da um unruhe zu stiften. Wir bestahlen viele Leute und verdienten so mit unsere Credits. Und so machten wir uns einen Großen Namen in Coruscant. Wir waren gesuchte Verbrecher die von den Stoßtruppen verfolgt würden.
Die STs Rannten uns hinterher und verfolgten uns ich und meine Crew mussten uns auf teilen zwei wurden verhaften und haben unser Geheim Versteck veraten was ich zu dem zeit punkt natürlich nicht wusste ich bin dann dort festgenommen und ins Gefängnis gebracht worden. Von da an Schwur ich das ich nie wieder jemand vertrauen werde. 5 Monate Später kam ich aus dem Knast raus und schlüpfte direkt wieder ins Geschäft der Kopfgeldjäger ein nur das ich dieses mal Mord aufträge annahm mir gefiel das Kopfgeldjäger da sein. Ich hatte mir Ausrüstung gekauft um meinen Job besser aus Führen zu können.
Mein Name ist Edge Delini und ich bin ein Kopfgeldjäger
6.Schlussworte:
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die Bewerbung bis hier gelesen hat und würde mich über positives oder sachlich negatives Feedback freuen