Bewerbung zum TTT-Teammitglied von Stack
Gliederung:
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Aktivität
- Persönliche Stärken und Schwächen
- Meine Motivation zu dieser Bewerbung
- Kurzes Schlusswort
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorwort
Trouble in Terrorist Town - ein altbewährter und von vielen gemochter Spielmodus. Ich hatte über lange Zeit leider kein Interesse an diesem wunderbaren Stück Software. Als ich dann mal ein paar Runden TTT auf dem uns bekannten EGM-Server spielte verliebte ich mich schlagartig. Nun würde ich diese Liebe gerne mit dieser Bewerbung ein kleines Krönchen aufsetzen und mich zum TTT-Teamitglied bewerben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Persönliche Informationen
Hay, ich bin Florian, 16 Jahre alt und gehe ab dem nächsten Schuljahr in die Jahrgangsstufe 1 eines Gymnasiums. Ich bin auf EGM vielleicht manchen bekannt als MJR Drake der 187th Legion und Piraten Zahlmeister von Hondos Bande. Auf CW:RP weise ich mittlerweile fast 600 Spielstunden auf. Die restliche Zeit stecke ich in meine Bildung und der Arbeit bei einer Zeitung. Für diese schreibe ich mehrmals im Monat Artikel. Zudem lese ich sehr gerne Bücher verschiedenster Themengebiete. Bei TTT kennt man mich unter dem Namen "DerFlorii" und vorallem als den Typen der immer Detektivarbeit macht, wenn er Traitor ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktivität
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16.30 Uhr bis 21 Uhr |
16.30 Uhr bis 21 Uhr | 14 Uhr bis 21 Uhr | 16.30 Uhr bis 21 Uhr |
14 Uhr bis Openend | 11 Uhr bis Openend |
11 Uhr bis 21 Uhr |
Die Zeiten sind genormt und können je nach Aufkommen an Hausaufgaben und Klausuren variieren. In den Ferien ist mit mir (mit der Ausnahme von Urlaub) immer zu rechnen und auch unter der Woche geht es dann immer bis spät in die Nacht. Weitere Infos gibt es hier.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Persönliche Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
---|---|
Redegewandt |
Wird in manchen Situation auch etwas salzig |
Selbstbewusst | Macht manchmal einen Witz zu viel |
Gutes Sprachverständnis |
Wird in hitzigen Situationen auch mal etwas lauter |
Kommunikativ | Nimmt Dinge ggf. zu genau |
Kompromissbereit | Ist in Teilen zu perfektionistisch |
Pflichtbewusst |
Meine Motivation zu dieser Bewerbung
Nun warum bewerbe ich mich für diesen Posten? Für mich gehören die 6 Stunden, welche ich auf dem EGM-TTT-Server verbracht habe mit zu den unterhaltensten Momente, welche ich in den letzten Monaten mit Garry`s Mod gemacht habe. Ich habe noch keine Teamerfahrung, aber durch meine Arbeit in der FE der 187th Legion vieles gelernt und verinnerlicht. Streitschlichtung, Organisation und Kommunikation gehören für mich zum Tagesgeschäft. Ich möchte dem EGM-TTT-Server weitreichender unterstützen, neue Erfahrungen machen und mit dafür sorgen, dass wir alle weiterhin unglaublich spaßige, taktische und absurde Runden Trouble in Terrorist Town genießen können. Es wäre mir eine wahre Ehre.
Kurzes Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner kleinen, feinen Bewerbung. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich selbstverständlich offen und freue mich über Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch kein Baby in die Fresse zu bekommen
Flo