Antragsart : Entschuldigung
Plattform : TeamSpeak 3
Dauer : Permanent
Gebannt von Boost
Steamname : Irrelevant
SteamID : Irrelevant
Dein Nutzer-Name : Light
Der Grund warum du gebannt wurdest : Soundboard nach Mehrfacher Verwarnung benutzt
Warum solltet ihr ein Unban in Betracht ziehen : Es sind schon ca. 7 Monate vergangen , als ich auf dem TS gebannt bin. Ich hatte viel Zeit um mich abzulenken lassen aber vor allem auch Zeit um nachzudenken. Mir ist in dem Sinnen gekommen , dass ich die Geschichte mit dem Soundboard zu sehr übertrieben habe , dafür möchte ich mich entschuldigen. Boost hatte mir immer wieder Chancen gegeben um endlich mal damit aufzuhören , doch ich habe diese ganzen Verwarnungen von Boost quasi wie Luft behandelt und immer wieder weiter gemacht , dafür möchte ich mich aber am meisten Entschuldigen bei euch und auch Boost. Ich bin leider einer von denen , die gewisse Dinge nie richtig ernst nehmen können und ich versuche dies zu ändern. Mein Soundboard hab ich schon ewig nicht mehr angefasst, bzw. ich hab 1-2 Wochen nach den Ban den Soundboard noch kurz gehabt bis ich ihn dann endlich deinstalliert hab. Ich bitte um Vergebung , ich bitte um eine letzte Chance.
Beweise :
Weitere Kommentare : Jegliche Art von Kritik ist unter diesem Beitrag erwünscht.
mfG
Light