Bewerbung zum Ausbilder

• Hallo Liebe Einfach Gmod community
    Mit meinen folgenden Daten möchte ich mich als Ausbilder auf eurem Server Bewerben

Meine RL Daten:

Name: Efstathios Chalkidis
    Beruf: Schüler

Meine Ingame Daten:

Name: 6464 Spitfire
    Regiment und position: SWT 2nd Vize Commander
    Machtlevel: 26
    Garrys Mod Spielzeit: 204 Stunden
    Steam Name: SpitFire

Warum möchte ich Ausbilder werden:

Meine Meinung nach gibt es momentan genügent Aktive Ausbilder.
    Denn noch strebe ich danach Ausbilder zu werden, damit ich helfen kann.
    Unter der Aufsicht eines Ausbilders durfte ich drei Rekruten Ausbilden, die ich auch erfolgreich zu waren Soldaten machte.
    Als 2 VC hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht ein angenehmes Training für mein Regiment zu Organisieren und durch zu führen.
    Ich kann mich noch ein meiner Ausbildung erinnern die leider sehr schlecht gemacht wurde und ich damals 2 stunden warten musste.

Meine RP Geschichte:

Geboren wurde ich auf Kamino unseren Heimat Planeten.
    Auf Kamino wurde ich zum normalen Klon ausgebildet und wurde dort als Reserve Trupp stationiert, Es war sehr langweilig auf Kamino denn ich konnte nur zu sehen wie meine Brüder in den Krieg zogen und ich musste warten, warten und warten bis mein Trupp ein
    Befehl bekommt. Ich habe mich in mein Trupp nie wohl gefühlt und ich konnte mich mit niemanden verstehe, diese Gefühle haben mich damals von meinen Brüdern unterschieden und machten mich aber später zu dem was ich jetzt bin. Ich bekam eines Tages den Befehl mich auf der Schiffs Klasse der Venator zu stationieren, als ich dort an Bord kam, wurde ich sofort zu gewiesen und erhielte aufgaben. Ich dachte ,dass dies endlich meine chanche war meine Brüder im Kampf zu Helfen. Nach einiger zeit lernte ich an Bord einige Brüder Kennen die jetzt wie ein Familie für mich sind. Ich lernte den Klon Razor kennen der mir den vor schlag machte in die 212th ein zu treten. Paar Tage später kam ich in die 212th dort war das zusammen leben sehr eng und man war gezwungen sich mit einander zu verstehen. Bei den 212th gab es zwei VC einer von denen hieß Spar, Spar hat mich motiviert später selbst sich hoch zu arbeiten. Und eines tages wurde ich selber zum 2 VC der 212th und mein alter Freund und Bruder Razor wurde zum 1 VC, zusammen haben wir die 212th zu einen Starken Regiment Trainiert. Eines Tages bekam ich ein anonymen Brief der mich zu den SWTs schickte dort habe ich auch kurzer zeit den Rang 2 VC bekommen. Bei den SWTs Fühle ich mich richtig wohl dennoch fehlt mir etwas, wenn ich in meiner vergangenheit zurück blicke. Dieses Gefühl wieder hat mich zu nachdenken gebracht.

Stärken:

- Gestehe Fehler ein
    - Geduldig
    - Gute Englisch Kenntnisse
    - Respektiert jeden seiner Meinung
    - Bei Schwierigen Situationen kommen meistens gute Ideen

Schwächen:

- Hochmütig

Schlusswort:

Ich hoffe ihr könnt über meine Rechtschreibung hin weg sehn.
    ich freu mich über positive und negative Kritik.
    Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freu mich auf eine Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen Spitfire