Heute, dem 31.08.19 hat TEB SGT Corr einen Quick Jammer von Kal Skirata bekommen.
Tactical Engineering Battalion (TEB) ~ Leitung Raffand
-
- Veraltet
-
Logory -
27. Juli 2019 um 19:51
-
-
[ + ] Sergeant Corr hat den AT-TE Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!
[ + ] Sergeant Sky hat den AT-TE Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!
[ + ] Sergeant Skyhat den TX-130 Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!
-
[-] SGT IT Toasty wird wegen Inaktivität zum CPL degradiert Toasty
-
[-] Toasty hat die Einheit verlassen
-
[-] LT Xan wird wegen fehlerhaftem Verhalten zum SGT degradiert
-
Hiermit verlasse ich das TEB. Ich hatte bis jetzt eine sehr schöne Zeit aber was sich in den letzten Wochen abgespielt hat akzeptiere ich nicht. Mal abgesehen davon das ich seit Mai auf der Dauer Watchlist bin. In der heutigen EB erhielt ich einen zweiten Strike wegen Paragrafh Zwei aus unserem Regelwerk. Auch habe ich in den letzen Tagen wiederhohlt Beschwerden gekriegt wo nichtmal mit mir darüber gesprochen wurde das ich etwas daran hätte ändern können. So etwas lasse ich nicht mit mir machen! In den letzten Wochen stand ich meist nurnoch AFK rum und bin bei einer Aufgabe zum Ort des Geschehens gelaufen und zurück. Ich war weder Respektlos noch unproffesionel. Und deswegen tut es mir Leid aber wen die TEB FE mit Einheitsmitgliedern umgehen zu müssen, möchte ich nicht länger in dieser Einheit sein!
-
SGT Sky hat die Speederfortbildung bei LT Teddy mit Bravour bestanden HGW!
-
!Lieutenant Twelve hat bei mir (CMD Wolffe) eine Greifhaken Fortbildung durchgeführt und bestanden. Somit hat er sich zur QRF qualifiziert.
-
| ✔ | CPL Grey: hat die BSQ-Fortbildung bei CPT Pestis abgelegt und bestanden
-
SGT Corr hat heute die JS Flugfortbildung bei Berek Skygana bestanden.
-
Sergeant Sky [ST646305]
hat bei Commander Kosmos die Fortbildung für das LAAT und den V-Wing absolviert. -
[!] SGT BSQ TEB 05-2592 Sky hat bei mir (Senior General UEB Luminara Unduli) eine AT-RT Fortbildung durchgeführt und bestanden. Glückwunsch!
-
[!] Lauti hat die Sicherheitslevel 3 Bomben entschärfen bestanden
Detonatoren werden entsannt.
-
Corr´s Fähigkeiten werden von einer anderen Flotte benötigt. Somit wird er umstationiert.
SGT Warrior wird dafür zur Aurora umstationiert.
Leute die es Interessieren könnte: Glow. br44151 [Eisen] Lewisch
-
[+] CPL Dust wurde zum BSQ SGT befördert
-
[+] CPL Grey wurde zum BSQ SGT befördert
-
[~] BSQ CPT Pestis hat seine Testzeit bestanden
[-] CPL Name hat die Einheit verlassen
[+] SGT Warrior bekommt eine Testzeit als LT
-
Regeln für die FT angepasst
-
| ✔ | CPL Photo [IT-Fortbildung]: Hat die IT-Fortbildung bestanden.
Fortbildungsleiter: TEB MJR Onyx
-
[+] Sergeant Dust hat Erfolgreich die AT-TE Fortbildung bestanden bei Lieutenant Barr.
-