Sergeant Dust und Grey haben für Folgende Schiffe die Flugfortbildung absolviert:
LAAT
Nu-Class
ARC-170
V-Wing
V-19
Sergeant Dust und Grey haben für Folgende Schiffe die Flugfortbildung absolviert:
LAAT
Nu-Class
ARC-170
V-Wing
V-19
Sergeant Dust und Sergeant Grey haben bei 327th CPT Kaldun erfolgreich die TX-130 Fortbildung bestanden.
SGT Dust hat erfolgreich den BARC-Speeder Schein bei Commander Barriss Offee und General Luminara Unduli bestanden Herzlichen Glückwunsch
SGT Grey hat erfolgreich den BARC-Speeder Schein bei Commander Barriss Offee und General Luminara Unduli bestanden Herzlichen Glückwunsch
Ich melde mich bis zum 22.09.19 ab den VT bekommt GeistImGlas & br44151 [Eisen] Boost @Slight Parker
Hallo
TEB,
im Namen der Eventleitung möchte ich euch über den Erhalt eines neuen Eventgutscheins informieren, welchen ihr gemäß unseres neuen Systems für Privatevents und Eventgutscheine hiermit (nachträglich) erhaltet.
Derzeit besitzt eure Einheit 1 Eventgutschein.
Weitere Informationen zu Eventgutscheinen und Privatevents findet ihr im Hauptbeitrag der Eventleitung.
Den nächsten automatischen Eventgutschein erhaltet ihr im 01.11.2019.
Mit freundlichen Grüßen,
Deltaa
[!] Melde mich vorraussichtlich für die morgige EB ab
Grund: Kirmes (Vielleicht komme ich doch c:)
Im auftrag von GeistImGlas (bitte bei Ihm beschweren^^)
[+] Corporal Photo wird zum Sergeant befördert.
| ✔ | CPT Nax [IT-Fortbildung]: Hat die IT-Fortbildung bestanden.
Fortbildungsleiter: TEB MJR Onyx
Prüfer: TEB CPT End
| ✔ | PVT Poker wurde in die Einheit aufgenommen.
| ✔ | PVT Baltarsar wurde in die Einheit aufgenommen.
Wir hoffen auf eine Gute Zusammenarbeit.
Rekrutierung vom 18.09.2019
TO-Leiter: MJR Onyx
| ✔ | PVT Poker: hat die "Konsolen Reperatur | Wartung " Fortbildung bestanden.
| ✔ | PVT Poker: hat die "Fahrzeug Reperatur" Fortbildung bestanden.
Leiter: ~LT Warrior [ Fabian | Nova Warrior ]
| ✔ | PVT Baltarsar [Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.
| ✔ | PVT Baltarsar [Konsolen-Reparatur-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.
| ✔ | PVT Baltarsar [Brennstabwechsel-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.
Fortbildungsleiter: TEB MJR Onyx
[↑] = SGT Dust hat unter CPT Tack den AT-RT Bestanden
| ✔ | SGT Dust: Hat die "SGT Rangprüfung" bestanden.
Leiter: ~LT Warrior [ Fabian | Nova Warrior ] mit Erlaubnis von MJR Eisen
| ✔ | SGT Grey [Sicherheitslevel 3 -Fortbildung]: Hat die BOMBEN-Fortbildung bestanden.
INFO: DIe Spezial-Bomben Fortbildung muss noch gemacht werde
| ✔ | SGT Grey ist bemächtigt jede Bombe zu entschärfen
Im Namen des 327th Star Corps beglückwünsche ich SGT BSQ 95-5593 Grey zur bestandenen AT-TE Fortbildung bei General Aayla Secura.
RC-1136 Darman darf nun Sprengsätze mit Sicherheitslevel 2 entschärfen und hat die Zusatzfraktion TEB.
Leitung: ~LT Warrior [mit Erlaubnis vom Major Eisen]
| ✔ | PVT Poker [Brennstabwechsel-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.
Fortbildungsleiter: TEB SGT Dust
Prüfer: TEB MJR Onyx
Hiermit verlasse ich die TEB aufgrund von nicht ansprechendem RP, war aber trotzdem eine witzige Zeit.
LG Pokemaster
| ✔ | PVT Snick wurde in die Einheit aufgenommen.
Wir hoffen auf eine Gute Zusammenarbeit.
Rekrutierung vom 25.09.2019
TO-Leiter: MJR Onyx