Tach liebe EGM CW:RP Community,
In diesem Vorschlag würde ich gerne ein neues Skinpack für den Lore Char Major der 41st Gett vorstellen!
Bei dem Skinpack handelt es sich um folgendes Addon:
41st Gett Skin (16.142 MB)
Dieses Skinpack enthält alle 3 nötigen Skinvarianten die in der 41st benötigt wird wie :
Stationär GC
Der Stationäre GC Skin
Stationär 41st
Der Stationäre 41st Skin
Tarnskin
Die Tarnrüstung
Alle Skins erfüllen die Nötigen Eigenschaften welche benötigt werden um den Skin passend zu den andren hinzuzufügen wie
Größe, Material, Paldron, Karma, und abziehbaren Helm
Dieses Skinpack würde Mjr. Gett ein Individuelles Aussehen geben, da Gett nie wirklich abgebildet worden ist, ist diese Version des Skins nicht Filmtreu und eine Eigenkreation von den Erstellern, welche er von einigen anderen Fanarts der Star Wars Community inspiriert worden ist.
Dennoch würde es den Lore Char Commander Gett ein Eigenes Aussehen Geben welches ihn Erkennbar und interessanter Gestaltet.
Die Tarn-Rüstung ist vom Tarn-Muster an denen unserer Jetzigen SB-A ARF Tarnrüstungen angelehnt und daher nicht eigen.
Dieser Skin hat jedoch 2 Nachteile:
1. Der Tarnskin hat mehrere Weiße Elemente mit welchen man aber zurecht kommen kann da der jetzige 41st Major Tarnskin ebenfalls solche Elemente besitze (wie z.b Binocular)
2. Zudem Ist dieser Skin nicht von Hevoc gemacht und kann nicht abgeändert werden.
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich den Skin verwenden dürfte und bin natürlich offen gegenüber der Kritiken und Kommentaren welche diesen Vorschlag betreffen.
Danke euch das ihr euch die Zeit nimmt euch mit diesen Vorschlag zu befassen,
MfG
Tack und die 41st Elite Legion