Bewerbung alsFlottenkadett

• Anrede:
    Sehr geehrtes Einfach-GMod SWRP Team,
    hiermit möchte ich mich als Flottenkadett auf den SWRP-Server bewerben!

Warum möchte ich Flottenkadett werden:
    Ich finde Flottenkadett sehr spannend, was man da allen machen kann.
    Ich finde den "Beruf" aufregend vor allem wenn ein Event ist. Ich finde es irgendwie toll Hangar zu
    vermieten oder wenn die Brüder fragen an einen Kadett haben.
    [Ich weiß klingt alles vielleicht komisch aber ich finde es halt spannend.unsure.png]

Über Mich:
    Mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen:
    Ich bin so gut wie immer auf dem Server (Ausnahme: Training(Spiel),Schule,Urlaub)
    Ich übertreibe halt oft mit meinem Spaß deswegen war ich schon öfters im Gefängnis aber ich bin dabei mich zu bessern. ||

Geschichte:
    Ich wurde auf Kamino Geboren, und bin dannach auf die Venator gekommen.
    Als ich ankam, kam gleich ein Ausbilder der mir viel beigebracht hatte.
    Als ich mit meiner Ausbildung fertig war, wurde ich gleich gefragt ob ich zur 501 st will. Ich habe natürlich nicht nein gesagt und wurde von 501 st Captain Rex Ares ausgefragt. Ich habe jede frage richtig beantwortet und wurde in die 501 st aufgenommen.
    Nun bin ich ein stolzer Soldat der 501 st.
    Dann gab es leider ein Problem mit dem Regiment und ich bin gegangen. Ich bin mit einem Kumpel
    von der 501 st zu den ST's gegangen, nun war das Regiment nichts für mich denn ich Hang so doll an der 501 st.
    Ich habe mit Commander Fox gesprochen und durfte gehen. Ich war dann allein. Dann kam Commander Gree von der 41 st und hat mich gefragt ob ich in
    sein Regiment will. Ich kannte Commander Gree schon seid ich auf der Venator bin und deswegen habe ich nicht nein gesagt. Ich war glücklich in der 41 st bin schnell aufgestiegen,
    doch dann gab es Probleme mit einem aus meinem Regiment und ich bin leider gegangen. Seid ich auf der Venator bin habe ich höhen und tiefen und freunde und feinde und auch Helden.
    Ein Held ist ein Flottenkadett, er hat mich mal aus dem Gefängnis geholt wo ich mi unrecht drinne war. Den Kadett werde ich nie vergessen! [Zeitpunkt: 41st SI Soldat]
    Seid dem habe ich mich über die arbeit eines Flottenkadetts informiert und staune jeden Kadett hinterher. Ich habe vollsten Respekt vor den!

Daten:
    Name: Henry Horst H.
    Beruf: Schüler
    Hobby: Eishockey

Ingame:
    Name: CT 1902 Higgens
    Machtlevel: 25
    Garry`s Mod Spielzeit: 442 Stunden

Meine Stärken:
    - ich liebe RP
    - bin Führungsfähig
    - Täglich Online
    - kann sehr Geduldig sein
    - kann Spaß verstehen/macht gerne mal Spaß
    - kann sehr streng sein
    - nimmt Events sehr ernst

Meine Schwächen:
    - übertreibt es manchmal sehr mit dem Spaß

Ende:
    Danke das sie meine Bewerbung gelesen haben!
    Es wäre mir eine ehre Kadett zu werden.
    Ein Feedback ist erwünscht! grin.png

Einmal editiert, zuletzt von Higgens (23. Februar 2016 um 15:42)

• Sehr geehrtes Einfach-GMod SWRP Team,

Sehr geehrte Flottencrew*

Das entscheiden nur wir. :D

Ich werde mich mal mit den anderen Flaggoffizieren besprechen und werden dir sobald eine Entscheidung gefällt wurde eine Antwort geben.

LG, Flottenadmiral Tiger

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Tut mir furchtbar Leid! Deine Bewerbung ist mir komplett aus den Augen gefallen! Ich werde heute direkt mit allen sprechen & wir werden heute auch direkt entscheiden.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg