Ich bin der Tarkinson hat die Bloodraven-Fortbildung bestanden
Code: NAR564885
Ich bin der Tarkinson hat die Bloodraven-Fortbildung bestanden
Code: NAR564885
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Private | Einheitsjedi |
@Dawn [Hue Cato] | @grey [Avo Cato] | Kwick [Rainer Winki] | xLuke [Trafalgar Law] | Black [Black] | Hala | Medkit | Deltaa (Koonu Vendral) |
Golf | Sacko | tobias (Cor) [V: 17:16] | Yaura (Korvas Ignis) | ||||
Ich bin der Tarkinson [Neo Anderson] | Ben [Blocker] | Winter (V: 17:16) | |||||
Teyk | Thatcher | ||||||
Mario | |||||||
Kaito |
Partnerschaft mit den Galactic Marines
@Dawn hat die Anfrage auf eine Partnerschaft mit den Galactic Marines geäußert.
Folgende Konzept-Ideen wurden vorgestellt:
Ergebnis: Angenommen
Auflösung der Partnerschaft mit der Doom's Unit
Ergebnis: Angenommen | Die Partnerschaft wird aufgelöst
Ideen für ein RMC Privatevent
Ergebnis: Geklärt
Spectacillin zu einem Virostatikum machen
Yaura hat vorgeschlagen, dass man Spectacillin zu einem Virostatikum macht. Derzeit ist es ein Antibiotikum.
Ergebnis: Abgelehnt
Einsetzungsart des Bacta-Sprays
Es wurde darüber gesprochen, wie das Bacta Spray eingesetzt werden soll. Normale RMCler dürfen es weiterhin verwenden.
Ergebnis: Aufgeschoben
[+] PVT Medkit wird auf den Rang des CPL Befördert
[+] PVT Winter wird auf den Rang des CPL Befördert
[~] CPL Sacko erhält aufgrund Unabgemeldetem Fehlen einen Einheitsstrike
[~] CPL Hala erhält aufgrund Unabgemeldetem Fehlen einen Einheitsstrike
[-] CPL Sacko wird wegen Inaktivität aus der Einheit entfernt und erhält einen Blacklist für 4 Monate.
Die Partnerschaft, mit der Dooms Unit, wird aufgelöst. Wir danken für die Zusammenarbeit.
Das Galactic Marine Corps ist ab sofort unsere neue Partnereinheit. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.
Ab ins Abmeldeformular! 😂
Ich wusste es nicht mehr
Ich (Hala) verlasse die Rmc aus volgenen Grund fehlerhafte Entscheidungen.
Ich wünsche euch beiden Privat und im Spiel auch weiterhin alles Gute !
--> CPL Teyk wird aufgrund einer Weiterführung seiner Ausbildung nach Kamino versendet und wird von CPL Keyba ersetzt.
(Namensänderung)
Erste-Hilfe-Fortbildung geleitet von LT Golf
Teilnehmer:
CPL GM 05-4513 Deathrow
PVT 7th 55-9596 Blake
PVT 7th 65-0556 Podmore
Legende:
Bestanden [Grün]
Nicht bestanden [Rot]
[~] Private Cor war während der Sprengung einer Basis immernoch in einer Behandlung und ist daraufhin verstorben. Private Newton ersetzt sein Dasein.
[-] 1st LT Trafalgar Law verlässt mit Sofortiger Wirkung das Republic Medical Corps.
Nach einer längeren Überlegung hab ich mich entschlossen, dass ich das RMC quitten werde.
Ich habe in den letzten Tagen viel hin und her überlegt, wodurch ich am Ende zu dieser Entscheidung kam.
Danke für alles und danke für das was das RMC mir gelehrt hat!
../me salutiert ein letztes mal.
~ Black verlässt das RMC, es macht mir wirklich sehr viel Spaß ! Das Problem ist, es ist zu viel. Mein Job inzwischen verlangt relativ viel von mir und hier dann noch wirklich, Lernen sehe ich nicht ein. Wünsche euch viel Erfolg.
Erste-Hilfe-Fortbildung geleitet von
Teilnehmer:
PVT CT 44-9585 Frame
PVT CT 55-0556 Lyrik
CPL 41st 35-7566 Hunter
CPL 41st 74-8566 Merlin
Legende:
Bestanden [Grün]
Nicht bestanden [Rot]
[~] CPL Medkit erhält wegen unprofessionellem Verhalten einen Einheitsstrike.
[+] CPL Keyba wird auf den Rang des SGT befördert
Flugfortbildung
SGT 33-3533 Keyba hat bei CPT Blackout der CTP den Theoretischen Teil der Bloodraven-Fortbildung bestanden!
Muss mich für Heute bis Übermorgen abmelden, muss ein Referat vorbereiten. Ich versuche wenn ich Zeit habe online zu kommen.
Gez. Keksas Ignis