Hallo zusammen,
Sypher bat mich darum eine Abmeldung für ihn zu verfassen. Da er momentan etwas gehindert ist.
Er nannte mir keinen genauen Zeitraum und wen ich verlinken soll, jedoch habe ich meine Pflicht hiermit erfüllt.
Hallo zusammen,
Sypher bat mich darum eine Abmeldung für ihn zu verfassen. Da er momentan etwas gehindert ist.
Er nannte mir keinen genauen Zeitraum und wen ich verlinken soll, jedoch habe ich meine Pflicht hiermit erfüllt.
so vermerkt
Hallo zusammen,
Vielen Dank.
Ein Zeitraum besteht wirklich nicht, weil ich momentan erhebliche Probleme mit meinem Hund habe und nebenbei die Petra seit Donnerstag Nacht im Krankenhaus ist.
Für das LoL-Turnier wird momentan versucht alles richtig hinzubiegen.
Ich versuche (soweit ich es Zeitlich schaffe, sowie jetzt) kurz mal für paar Minuten online zu kommen und wenigstens das LoL-Turnier zu managen.
Personen die von der Abmeldung wissen müssen sind schon informiert worden.
Entschuldigt die Umstände und erneut vielen Dank Kisho für das ausführen und das du nichts erzählt hast.
Ein Zeitraum besteht wirklich nicht, weil ich momentan erhebliche Probleme mit meinem Hund habe und nebenbei die Petra seit Donnerstag Nacht im Krankenhaus ist.
Ich drück euch die Daumen.
Alles anzeigenVielen Dank.
Für das LoL-Turnier wird momentan versucht alles richtig hinzubiegen.
Ich versuche (soweit ich es Zeitlich schaffe, sowie jetzt) kurz mal für paar Minuten online zu kommen und wenigstens das LoL-Turnier zu managen.
Personen die von der Abmeldung wissen müssen sind schon informiert worden.
Entschuldigt die Umstände und erneut vielen Dank Kisho für das ausführen und das du nichts erzählt hast.
Ick wünsche der Petra von Herzen Gottes Segen solle Sie die auserwählte sein, welche uns vor dem Drohenden Islam rettet.
Ick wünsche der Petra von Herzen Gottes Segen solle Sie die auserwählte sein, welche uns vor dem Drohenden Islam rettet.
Danke, ich hatte eine Träne im Auge.
Danke, ich hatte eine Träne im Auge.
Sie auch? Habe ähnliche Gedanken seit langer Zeit.
Sie auch? Habe ähnliche Gedanken seit langer Zeit.
Petra ist der Heiler, der Befreier, unser Held. HEIL Petra
Petra ist der Heiler, der Befreier, unser Held. HEIL Petra
HEIL PETRA. Solle sie uns die Erlösung bringen!!