Ich hab es mal öfters Versucht dennoch nicht Hingekriegt. ich stelle mir 3 Fragen
- Wie Koch ich es?
- Wo Verkauf ich es
- Lohnt es sich?
Ich hab es mal öfters Versucht dennoch nicht Hingekriegt. ich stelle mir 3 Fragen
- Wie Koch ich es?
- Wo Verkauf ich es
- Lohnt es sich?
Werde dazu bald ein Tutorial machen, denke ich :3
Wenn ich heute Abend bin kann ich es die zeigen, falls das Tutorial noch nicht online ist^^
am besten mal auf dem tor browser [...] eingeben und ein tutorial kaufen.
am besten mal auf dem tor browser http://nucleuspf3izq7o6.onion/ eingeben und ein tutorial kaufen.
war das ein witz und ich bin zu blöd den zu verstehen oder war der Post wirklich so dumm?
Also ihr solltet nicht auf den Link gehen <.<
Also ihr solltet nicht auf den Link gehen <.<
Was erwartet mich da?
@P4sca1 inwiefern dumm? ja klar war das nicht ernst gemeint, dennoch frage ich mich warum des dumm wäre einen Scherz raus zu kloppen.
[...] oder war der Post wirklich so dumm?
war das ein witz und ich bin zu blöd den zu verstehen?
Ich finde auch keinen Witz, an einer Seite, bei der man Drogen mit BTCs kaufen kann.
Btw. gehört das nicht in den DarkRP Fragebereich?
@P4sca1
dieser link führt zu einer seite ,die nur mit dem tor-browser auffindbar ist ,auf welcher man kreditkarten, accounts, drogen , waffen, schmuck ,auftragsmorde usw kaufen kann ( NATÜRLICH FINDE ICH SOLCHE SEITEN FURCHTBAR ). Zudem sind dort viele Tutorials auffindbar. Die Seite an sich ist nicht illegal, das kaufen oder verkaufen von Artikeln auf dieser Seite aber schon.
@markusmarkusz
Bei mir gilt komischerweise seit ein paar Jahren ein Scherz als Schwarzhumoristischer Witz oder weiteres und ein Witz als lustige (z.B.) Geschichte. Frag net wieso
Die Seite ist illegal.
Allein der Besitz der Drogen, das Anbieten, ...
Das ist alles nicht legitim.
Trotzdem ist das Dark Net seehr interessant
Trotzdem bitte ich dich den Link aus deinem Post zu entfernen, da du glaube ich nicht für die Verbreitung solcher Seiten verantwortlich sein eillst, oder?
hab im dark web rumgestzöbert mit nem kumpel. man kann sich da lifetime h**en kaufen ... also menschenhandel. Das lustige war nur die beschreibung xD
"Bester zustand ohne geschlechtskrankheiten und gesundheitspass sowie versicherung"
Für die, die nicht wissen, was diese Beschreibung bedeutet:
"Bester zustand"
Top Fit
"ohne geschlechtskrankheiten"
Auch zur sexuellen Befriedigung geeignet
"ohne [...] gesundheitspass sowie versicherung"
Er kann nicht abhauen, da ihm seine Identität fehlt. Ohne solche Sachen kann er z.B. nicht zum Arzt gehen.
Alles anzeigenFür die, die nicht wissen, was diese Beschreibung bedeutet:
"Bester zustand"
Top Fit
"ohne geschlechtskrankheiten"
Auch zur sexuellen Befriedigung geeignet
"ohne [...] gesundheitspass sowie versicherung"
Er kann nicht abhauen, da ihm seine Identität fehlt. Ohne solche Sachen kann er z.B. nicht zum Arzt gehen.
ja das wird wohl so sein bei einer "lifetime-hure" zum kaufen
Nennt sich auch Sklavin.
Menschenhandel in der Form geht dann echt zu weit. Besonders in Deutschland...
Kommt natürlich auf die Art der Seite an. Es gibt Seiten mit besagten ''lifetime-huren'' , aber auch Waffen-Versand Seiten oder Drogen-Versand Seiten oder Pädophilie-Seiten usw..
Die meisten Angebote kommen ja aus Russland, urbanen Asiatischen Ländern (Thailand, China ,Japan) und vorallem den USA
Das Thema über H**ren müssen wir glaube ich hier nicht besprechen! Außerdem ist es doch egal, wo es herkommt. In Deutschland ist es verboten. Basta!