• am besten mal auf dem tor browser [...] eingeben und ein tutorial kaufen. :)

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (19. Oktober 2015 um 23:35)

• @P4sca1 inwiefern dumm? ja klar war das nicht ernst gemeint, dennoch frage ich mich warum des dumm wäre einen Scherz raus zu kloppen.

[...] oder war der Post wirklich so dumm?

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• @P4sca1
    dieser link führt zu einer seite ,die nur mit dem tor-browser auffindbar ist ,auf welcher man kreditkarten, accounts, drogen , waffen, schmuck ,auftragsmorde usw kaufen kann ( NATÜRLICH FINDE ICH SOLCHE SEITEN FURCHTBAR ). Zudem sind dort viele Tutorials auffindbar. Die Seite an sich ist nicht illegal, das kaufen oder verkaufen von Artikeln auf dieser Seite aber schon.

@markusmarkusz
    Bei mir gilt komischerweise seit ein paar Jahren ein Scherz als Schwarzhumoristischer Witz oder weiteres und ein Witz als lustige (z.B.) Geschichte. Frag net wieso :D

-Charlie Chaplin

• Für die, die nicht wissen, was diese Beschreibung bedeutet:
    "Bester zustand"
    Top Fit
    "ohne geschlechtskrankheiten"
    Auch zur sexuellen Befriedigung geeignet
    "ohne [...] gesundheitspass sowie versicherung"
    Er kann nicht abhauen, da ihm seine Identität fehlt. Ohne solche Sachen kann er z.B. nicht zum Arzt gehen.

Pi6tjiQ.png

• ja das wird wohl so sein bei einer "lifetime-hure" zum kaufen

• Kommt natürlich auf die Art der Seite an. Es gibt Seiten mit besagten ''lifetime-huren'' , aber auch Waffen-Versand Seiten oder Drogen-Versand Seiten oder Pädophilie-Seiten usw..
    Die meisten Angebote kommen ja aus Russland, urbanen Asiatischen Ländern (Thailand, China ,Japan) und vorallem den USA

-Charlie Chaplin

• Das Thema über H**ren müssen wir glaube ich hier nicht besprechen! Außerdem ist es doch egal, wo es herkommt. In Deutschland ist es verboten. Basta!

Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck