Das Thema über H**ren müssen wir glaube ich hier nicht besprechen! Außerdem ist es doch egal, wo es herkommt. In Deutschland ist es verboten. Basta!
Stimmt die werden eh immer teurer...
Das Thema über H**ren müssen wir glaube ich hier nicht besprechen! Außerdem ist es doch egal, wo es herkommt. In Deutschland ist es verboten. Basta!
Meine Worte, meine Worte. Aber was macht man dagegen...
Meine Worte, meine Worte. Aber was macht man dagegen...
es blieb nurnoch eins... eine freundin suchen
Torture damit war eher gemeint,dass Deutschland kaum produziert und man sich ,nur weil sowas nach Deutschland verschickt wird ,keinen schlechten Eindruck von Deutschland machen sollte.
Ansonsten schließe ich mich dir an.
es blieb nurnoch eins... eine freundin suchen
Jemanden vögeln, in der schon 83000 andere, fremde Männer waren ist eh nicht so das geilste.
Vor allem, wenn sie dann noch aus Afrika oder so kommt
die sind ja wiederum nicht teuer xD
Menschenhandel, Pädophilie, Drogenhandel, etc. ist nicht nur in Deutschland verboten.
Pädophilie gibt in USA Strafen, die bis zur Todeszelle reichen.
In Australien wird man dafür sogar kastriert.
Menschenhandel endet in den USA auch mal schnell tödlich.
Drogenhandel, naja. Ist halt America. Du kriegst Stress, wirst vielleicht von jemanden aufgrund von Selbstjustiz zur Strecke gebraucht, oder landest paar Jahre im Bau.
Markus, wenn ich wollte könnte ich das auch googlen und es hier reinposten <.>
Der Haken an der Sache ist, dass ich das nicht gegoogelt habe :3
Pädophilie ist eine angeborene Krankheit! Die ist nicht strafbar, oder wenn jemand mit, was weiß ich, mit trisomie 21 geboren wird, kann er dafür auch niht angeklagt werden
Erst wer pädophilie ausübt macht sich strafbar.
Todeszelle
Offiziell gibt es die in den USA doch gar nicht mehr
Stimmt.
Offiziell nennen sich diese Strafen nun "Lebenslänglich (im Wörtlichen sinne) im Gefängnis", "Giftspritze aus der nächstgelegenen Apotheke" und "versehentlich mit einer Waffe abgedrückt".
um aufs thema zurückzukommen:
ich dachte das wäre ein scherz :O. der war aber für darkrp gedacht wa?
Es war eine Ernst gemeinte Frage.
oh....
Habe nochnie DarkRP gespielt, hatte daher keine Ahnung und vermutete ,dass es sich um DarkRP handelt
oh....
Habe nochnie DarkRP gespielt, hatte daher keine Ahnung und vermutete ,dass es sich um DarkRP handelt
Das Thema befindet sich seit gestern im Bereich DarkRP. Daran kannst du es erkennen