Guten Tag liebe EGM Community willkommen im Vorschlag zur Einführung zwei neuer Greifhaken für die beiden GC LT. Ich Hoffe ihr habt trotz dem Thema des Wettrüsten etwas Spaß beim lesen des Vorschlages.
Gliederung:
1. Problematik
2. Lösungsvorschlag
3. Schlusswort
1. Problematik
Wie einige von euch sicherlich wissen haben wir vor einiger Zeit unsere Greifhaken neu verteilt, den Vorschlag findet ihr nochmal Hier. Die Neuverteilung ist nach wie vor eine gute Lösung, dennoch ist durch diese eine neue Problematik aufgetreten. Die SB-A Mitglieder, welche als Scout und Präzisionsschützen eingesetzt werden müssen teils die Gesamte Einheit auf eine erhöhte Position bringen. Die GC soll beispielsweise auf einem Berg Stellung beziehen und das SB-A soll zeitgleich Scouten gehen und schon haben wir das Problem.
2. Lösungsvorschlag
Wie oben angesprochen bekommen also die beiden GC LT einen Greifhaken. Da wir das immer weiter anlaufende Wettrüsten so gut wie möglich verhindern wollen schlagen wir nur zwei Greifhaken vor, anstatt Greifhaken für die Gesamte GC Vorzuschlagen. Die zwei Greifhaken würden uns sehr helfen und würden uns sehr viele dinge vereinfachen. Zudem wird nicht nur der GC sondern auch unsern PVT enorm geholfen.
3. Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen die den Vorschlag gelesen haben und wünsche euch einen Schönen Tag. Ich hoffe auf Konstruktive Kritik.
Das ganze Thema Wettrüsten ist glücklicherweise in letzter zeit Besser geworden, mit diesem Vorschlag wollen wir es nicht wieder aufkommen lassen sondern versuchen den besten Weg mit möglichst wenig Ausrüstung zu Finden.