Es würde vor allem stören da die meisten (meine wenn ichs tun würde auch) eh sehr amateurhaft und lächlich ausehen würden.
Es könnte jmd, der sich damit auskennt PAC für die Leute machen
Es würde vor allem stören da die meisten (meine wenn ichs tun würde auch) eh sehr amateurhaft und lächlich ausehen würden.
könnte... aber dann könnte auch einer playermodels machen ...
die meisten werden nicht jemand haben der das für sie tut
Finde ich schade das du da so rann gehst. Du kannst das doch gar nicht wissen, es gibt recht viele Leute die sich damit auskennen und um so mehr die es gerne ausprobieren würden!
-
Ich bin jedenfalls eindeutig dafür, PAC3 ist eine Super Modifikation die wenn Sie klar geregelt wird, echt RP erweiternd ist. So gibt es dann Medialen etc.
-
Dafür brauch man keine warn, ist laut MSGB eh verboten. Macht doch mal mehr RP anstatt alles wegzuwarnen.
Hier stimme ich dir gerne zu, ich hab mir auch vorgenommen, in Zukunft weniger den "Warn-Hammer" schwingen zu lassen.
all die Jahre hats ja auch prima ohne funktioniert und man müsste soviel neuen Regeln machen was erlaubt ist und was nicht das wäre mir aufjeden Fall viel zu verwirrend
Es ist doch ganz einfach. Jeder hat seine Regeln. Aber für Helmlos, jedi oder Passiv sowie eventchars oder FCler ist es vorteilhaft, da sie sich besser individualisieren können. und wenn es nur eine Narbe ist.
Und es fehlt einfach schon seit jahren in meinen augen. Dadurch das wir so individuallose skins haben.
Also in eig fast reinem Spielmodi in denen es um Klone geht die eig alle gleich sind ist sowas nicht angebracht, auf ivrrp oder anderem mit freiem RP ist das besser.
Also in eig fast reinem Spielmodi in denen es um Klone geht die eig alle gleich sind ist sowas nicht angebracht, auf ivrrp oder anderem mit freiem RP ist das besser.
Es geht um die Klonkriege. Nicht um Klonkrieger.
Du meinst in der Zeit wo die Klone teilweise ihre Rüstungen modifiziert haben wie bei fives tup etc.
Ich bin der Meinung, dass PAC3 eine Veränderung bewirken kann. Das Problem hierbei ist die Abuse-Gefahr, die Performance sowie auch die veränderten Hitboxen. Wenn man diese Faktoren eingrenzen kann, was man sicherlich kann und die Programmierer sagen, dass das klar geht. Können wir sicherlich eine Test-Phase machen um zu sehen, ob es auf unseren Server passt. Besonders für Passiv-RP Charaktere kann ich mir das ganze gut vorstellen.
Ich bin der Meinung, dass PAC3 eine Veränderung bewirken kann. Das Problem hierbei ist die Abuse-Gefahr, die Performance sowie auch die veränderten Hitboxen. Wenn man diese Faktoren eingrenzen kann, was man sicherlich kann und die Programmierer sagen, dass das klar geht. Können wir sicherlich eine Test-Phase machen um zu sehen, ob es auf unseren Server passt. Besonders für Passiv-RP Charaktere kann ich mir das ganze gut vorstellen.
MIr wurde des öfteren gesagt das die Hitbox nicht veränderbar ist, ich glaube der liebe Mekphen kennt sich damit besser aus
MIr wurde des öfteren gesagt das die Hitbox nicht veränderbar ist, ich glaube der liebe Mekphen kennt sich damit besser aus
Doch die Hitbox kann man damit manipulieren. Das kann man aber denke ich irgendwie beheben.
Ich finde das würde nur stören... ich meine das ist meist kein ersatz für ernstzunehmende bodygruppen.
Es würde bestimmt Gutes RP bieten aber...
...hierbei muss ich John zustimmen sowas können halt nicht alle und bei den meisten würde es vermutlich komisch aussehen
Meines Wissens nach killt Pac3 die Client Performance, außerdem durfte nicht jeder Klon seine Rüstung individualisieren meines Wissens nach.
außerdem durfte nicht jeder Klon seine Rüstung individualisieren meines Wissens nach.
Nope, nach Übergang zu Phase 2 haben die Jedi ihre Commander angewiesen ihren Truppen die Freiheit zu geben ihre Rüstung zu gestalten, zwar begrenzt nicht so umfangreich wie ARC Trooper aber dennoch durften sie zum Beispiel Rangefinder anbringen ihre Rüstung färben oder Zeichen/Symbole auf ihre Rüstung malen.
Das RIS könnte sich dann halt wortwörtlich in jeden Tarnen.
Das RIS könnte sich dann halt wortwörtlich in jeden Tarnen.
Können wir jetzt schon lul
Meines Wissens nach killt Pac3 die Client Performance, außerdem durfte nicht jeder Klon seine Rüstung individualisieren meines Wissens nach.
Client Performance wäre mir relativ egal. Ich glaube man kann sich Client-Seitig ausschalten, dass PAC3 von anderen Spielern gerendert werden. Solange nicht die Server Performance leidet ist doch alles gut.
Fabian | Nova Warrior ich habe mir hier alle Kriterien durch gelesen und mich selbst mal schlau gemacht ich bin nun dafür aber ich möchte nicht das sich jemand einfach so mega viele Abzeichen an die Brust Klatscht oder sonst noch was wenn dies Verhindert werden kann und dies auch verhindert wird bin ich dabei du hast nun ein Ja von mir aber nur auf Test