Ordentliche Rüstung für die Leichte Infanterie der 187th Legion

  • Verstehe jetzt nicht was du willst? Wir wollen die Rüstungen der LI wieder auf ein normales Niveau bekommen. Sie werden also dicker.

    Jaa darum geht ja gar nicht es geht eher darum das ihr die Standard dicke das sie ja Li sind noch dünner gemacht habt obwohl das shcon bei der Standard dicke schwer wird

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Jaa darum geht ja gar nicht es geht eher darum das ihr die Standard dicke das sie ja Li sind noch dünner gemacht habt obwohl das shcon bei der Standard dicke schwer wird

    Hier ist die Erklärung:

    Es war ein Konzept, dass Klone nicht mehr so viel aushalten, wenn sie eben eher auf Mobilität setzten. Leider wurde solch ein Konzept nicht wirklich angenommen und daher haben wir uns entschieden, das Konzept zu verwerfen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Leomon 6. August 2019 um 17:36

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • die Rüstungen der LI sind unterirdisch. Klar das hat einen Grund aber man sollte auch schauen das man da nicht untertreibt als LT hat man endlich die Rüstung eines CT PVTs und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Eine LI bleibt sie ja da die Rüstung immer noch schwächer ist als die der SI.

    Kann ich nur zustimmen.

    [tabmenu]
  • Bisschen viel Rüstung für eine leichte Infantrie, auch wenn ihr jetzt eindeutig zu wenig habt. Ich würde die alten Werte der GMs vorschlagen, also:

    PVT 100

    CPL 100

    SGT 100

    LT 120

    CPT 150

    MJR 180

    Wäre für eine leichte Infantrie passender...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Ein SGT welcher die identischen Rüstungswerte wie ein CT PVT hat? Das ist einfach komisch.

    Dieser Beitrag veranschaulicht nochmal die Situation und die Logik hinter dem Vorschlag:

    Es war ein Konzept, dass Klone nicht mehr so viel aushalten, wenn sie eben eher auf Mobilität setzten. Leider wurde solch ein Konzept nicht wirklich angenommen und daher haben wir uns entschieden, das Konzept zu verwerfen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Ein SGT welcher die identischen Rüstungswerte wie ein CT PVT hat? Das ist einfach komisch.

    Dieser Beitrag veranschaulicht nochmal die Situation und die Logik hinter dem Vorschlag:

    Ihr schlagt Rüstungswerte für eine LEICHTE Infantrie vor. Natürlich haben die CT mehr Rüstung als ihr...

    Du solltest aufhören die CT als schlechteste Einheit von Server zusehen... Die CT sind eine gleochwertige Einheit und was sie euch in Rüstung borraus haben macht ihr mit Waffen Fahrzeugen und Aufgabengebiet wieder wett. Mit den von mir vorgeschlagenen Werten kann man im Kampf auf jeden Fall was reißen... immerhin hat die GM damit ein Jahr lang die Brücken geschützt...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Also, um mal ein bisschen Klarheit hier rein zu bekommen. Im Zeitalter der Feuerwaffen unterscheiden sich leichte und schwere Infanterie nicht in unterschiedlich dicker Körperpanzerung. Der persönliche Schutz der Soldaten steht natürlich an erster Stelle, egal bei wem. Der Unterschied sind die schwereren Waffensysteme und damit verbunden schwerere Ausrüstung wie Munition, Waffenteile etc.

    Es macht also Sinn, dass die LI gleiche Rüstungswerte wie SI hat.

    #Dafür

  • Also, um mal ein bisschen Klarheit hier rein zu bekommen. Im Zeitalter der Feuerwaffen unterscheiden sich leichte und schwere Infanterie nicht in unterschiedlich dicker Körperpanzerung. Der persönliche Schutz der Soldaten steht natürlich an erster Stelle, egal bei wem. Der Unterschied sind die schwereren Waffensysteme und damit verbunden schwerere Ausrüstung wie Munition, Waffenteile etc.

    Es macht also Sinn, dass die LI gleiche Rüstungswerte wie SI hat.

    #Dafür

    Sie sind ja trotzdem noch unter den Werten der SI

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ihr schlagt Rüstungswerte für eine LEICHTE Infantrie vor. Natürlich haben die CT mehr Rüstung als ihr...

    Du solltest aufhören die CT als schlechteste Einheit von Server zusehen... Die CT sind eine gleochwertige Einheit und was sie euch in Rüstung borraus haben macht ihr mit Waffen Fahrzeugen und Aufgabengebiet wieder wett. Mit den von mir vorgeschlagenen Werten kann man im Kampf auf jeden Fall was reißen... immerhin hat die GM damit ein Jahr lang die Brücken geschützt...

    Habe ich irgendwo behauptet, dass die CT die schlechteste Einheit auf dem Server sind?

    Ein CT PVT ist ein leichter Infanterist. Wieso sollte jetzt ein andere leichter Infanterist eine Rüstung besitzen, welche deutlich schlechter ist?

    Die Zusammenarbeit zwischen der 187th SI und LI soll durch diese Anpassung gestärkt werden.

    Mit der aktuellen LI lassen sich einfach keine Positionen halten, geschweige denn aus einer solchen eine Offensive gestartet werden.

    Verstehe jetzt nicht so ganz warum du der Meinung bist man müsse das verwehren.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Habe ich irgendwo behauptet, dass die CT die schlechteste Einheit auf dem Server sind?

    Ein CT PVT ist ein leichter Infanterist. Wieso sollte jetzt ein andere leichter Infanterist eine Rüstung besitzen, welche deutlich schlechter ist?

    Die Zusammenarbeit zwischen der 187th SI und LI soll durch diese Anpassung gestärkt werden.

    Mit der aktuellen LI lassen sich einfach keine Positionen halten, geschweige denn aus einer solchen eine Offensive gestartet werden.

    Verstehe jetzt nicht so ganz warum du der Meinung bist man müsse das verwehren.

    Er verwehrt es euch nicht, er macht nur einen Gegenvorschlag mit anderen Werten, die ich auch besser finde, da man bis SGT halt keinen Buff bekommt von der Rüstung her.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Also, um mal ein bisschen Klarheit hier rein zu bekommen. Im Zeitalter der Feuerwaffen unterscheiden sich leichte und schwere Infanterie nicht in unterschiedlich dicker Körperpanzerung. Der persönliche Schutz der Soldaten steht natürlich an erster Stelle, egal bei wem. Der Unterschied sind die schwereren Waffensysteme und damit verbunden schwerere Ausrüstung wie Munition, Waffenteile etc.

    Es macht also Sinn, dass die LI gleiche Rüstungswerte wie SI hat.

    #Dafür

    Von der Lore hast du Recht, aber das funktioniert so nicht auf dem Server vom Balancing...

    Habe ich irgendwo behauptet, dass die CT die schlechteste Einheit auf dem Server sind?

    Ein CT PVT ist ein leichter Infanterist. Wieso sollte jetzt ein andere leichter Infanterist eine Rüstung besitzen, welche deutlich schlechter ist?

    Die Zusammenarbeit zwischen der 187th SI und LI soll durch diese Anpassung gestärkt werden.

    Mit der aktuellen LI lassen sich einfach keine Positionen halten, geschweige denn aus einer solchen eine Offensive gestartet werden.

    Verstehe jetzt nicht so ganz warum du der Meinung bist man müsse das verwehren.

    1. Die CT haben als Aufgabengebiet Unterstützung, nicht leichte Infantrie....

    2. Mehr Rüstung schadet der Zusammenarbeit eher, da so die LI aich ohne SI agieren kann...

    3. Leichte Infantrie soll ja auch keine Position halten, sondern angreifen...

    4. Ich verwehre euch nicht eine Erhöhung. Alles unter 100 ist mega scheiße, das weiß ich ja selbst. Ich habe einen gegenvorschlag gemacht... Euer Vorschlag bringt euch insgesamt 250 Rüstung zusätzlich, was ich zuviel finde. Mein Gegenvorschlag bringt euch 180 Rüstung insgesamt zusätzlich...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Leomon 9. August 2019 um 18:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 9. August 2019 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 9. August 2019 um 20:50

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.